Warum ist das Team Fortress 2 so groß?

Ich merke, dass Team Fortress 2 fast 10 Gigs ist, wenn sie über Steam heruntergeladen werden.

Warum das? Da die Grafik des Spiels sehr einfach ist und ich davon ausgehe, dass es nicht wie ein einstündiger 1080p-Film gibt, der irgendwo eingebettet ist, wo sind all diese Bits hin?

  • Für jede Klasse, was sind effiziente Methoden, um den Tank Roboter zu zerstören?
  • Alle Einstellungen sind minimal. Ich spiele noch bei 10 FPS. Was kann ich tun?
  • Team Fortress 2 wird nicht auf benutzerdefinierten Ort installieren [duplizieren]
  • Tracking-Ziel wie ein schwerer
  • Wie gehe ich mit Pförtnern um?
  • Was ist die Technik für effektives Raketensprung?
  • 3 Solutions collect form web for “Warum ist das Team Fortress 2 so groß?”

    Hinweis: Die Nummern dieser Antwort wurden mit Zahlen aus den Client-Größen aktualisiert. Die Servergröße ist viel kleiner.

    10.5GB ist richtig. Davon sind 3.68GB geteilte Dateien von Half-Life 2 und Orange Box Spielen. Das verlässt 6.82GB spezifisch für TF2. Dies ist eine logische Progression aus dem 4.85GB TF2 war bei wann Update 119 wurde vor einem Jahr gedrückt.

    Team Fortress 2 ist in 6 verschiedene Pakete auf der Dedicated Server Seite aufgeteilt, insgesamt 5.8GB.

    TF2 ist in 11 Pakete auf der Client-Seite aufgeteilt, insgesamt 10,5GB.

    Die Kundenpakete sind:

    • Teamfestung 2 content.gcf – 3.95GB
    • Team Festung 2 Materialien.gcf – 2.84GB
    • Team Festung 2 Client Inhalt.gcf – 27.5MB
    • Quelle 2007 shared materials.gcf – 985MB
    • Quelle 2007 geteilte Modelle.gcf – 148MB
    • Quelle 2007 freigegeben Sounds.gcf – 2.26MB
    • Source materials.gcf – 1.02GB
    • Source models.gcf – 449MB
    • Quelle Sounds.gcf – 975MB
    • Orangebox media.gcf – 7.55MB
    • Multiplayer ob binaries.gcf – 155MB

    Ich kann das TF2 Content Paket weiter brechen. Die einzigen 5 Verzeichnisse größer als 25MB sind:

    • Bin / – 40,1 MB
    • Karten / – 2.364,5 MB
    • Media / – 620.7 MB – Filme, die zum ersten Mal eine Karte spielen
    • Modelle / – 426 MB
    • Ton / – 901,1 MB

    Das Problem ist, dass die meisten Dinge in Quellspielen unkomprimiert sind. Alle Nicht-Musik-Sound-Dateien sind 44Khz, 16-Bit-Mono-WAV-Dateien. Es gibt auch 11 komprimierte Musikdateien, die 128kbps 44Khz 16-bit Joint Stereo mp3 Dateien sind.

    Kartendateien werden unkomprimiert gespeichert, trotz der Verständigung des Bzip2- Komprimierungsalgorithmus. Valve Schiffe 51 Karten Dateien: 48 sind Multiplayer-Karten, 2 sind Trainingskarten und 1 ist die Item Test Karte.

    Die durchschnittliche Kartengröße beträgt 47.6MB … es sei denn, Sie nehmen die Trainings- und Itemtestkarten heraus, dann ist die durchschnittliche Größe 49MB. Arena-Karten sind in der Regel kleiner, während mehrstufige Karten (wie Dustbowl, Goldrush, etc …) sind in der Regel größer.

    Jeder neue Hut im Spiel fügt eine Anzahl von Dateien hinzu. Es fügt 4 Modelle, möglicherweise 1 Physik-Datei, 2-4 Material-Dateien und 1 Rucksack Icon-Datei. Soweit ich sagen kann, sind diese Dateien alle ziemlich klein … sie addieren sich bis zu 2MB für das Portal 2 Pin.

    Es gibt zwei echte Gründe TF2 ist heute größer als beim Start. Die erste ist 3,5 Jahre Software-Patches, Fixes und Optimierungen. Was ist weniger offensichtlich ist, dass über diese Patches gab es eine Menge neuer Funktionalität TF2 jetzt zu handhaben – es gibt jetzt viele weitere Gameplay-Modi, einschließlich Training, Arena, King of the Hill, Payload, Payload Race, Mittelalter, Test, Und echte, fähige (wenn nicht besonders brillante) Bots.

    Der zweite Grund ist eine drastische Zunahme der Zahl der "offiziellen" Karten. Team Fortress 2 startete mit nur 6 Karten. Es gibt jetzt einundfünfzig offiziell unterstützte Karten, einige von Ventil selbst gemacht, einige von Community-Mitgliedern gemacht und mit dem "Ventil-genehmigt" gestanzt Briefmarke.

    Hören Sie nicht auf Leute, die das Aufkommen der Hüte beanspruchen und ihr ilk das Merkmal blähte: Alles Hut ist ein einziges Netz. Alle Effekte, die eine Pistole haben könnte, werden vom Server gehandhabt (der Client muss nur die Befehle anzeigen und senden). Eine Karte? Eine Karte ist Hunderte von Maschen, zumindest, plus eine Vielzahl von anderen Dingen, die der Client und Server müssen "zustimmen" auf.

    Die folgenden GCF-Dateien, die "Source" in ihrem Namen haben

    • Source 2007 geteilte materials.gcf
    • Quelle 2007 geteilte Modelle.gcf
    • Quelle 2007 freigegeben Sounds.gcf
    • Source materials.gcf
    • Source models.gcf
    • Source sounds.gcf

    Werden installiert, wenn ein Quellspiel installiert ist. Das ist also eine feste einmalige Investition, die aber von allen Quellenspielen geteilt wird.

    Daher beträgt die Netto- Größe von TF2 etwa 6 GB ohne Quellenvermögen.
    Das zahlt sich aus, wenn du ein zweites Spiel wie Counter Strike: Source installierst, das diese Ressourcen automatisch benutzt.