Warum ist das "In der Nähe Pokemon" -Menü nicht alle Distanzschritte?

Ich habe mich eingeloggt, ich habe mein Handy neu gestartet, aber die Pokemon-Schritte, die darauf hinweisen, was in der Nähe nicht angezeigt wird.

Das Pokemon erscheint immer noch im Menü, aber ich kann nicht klicken, um sie auszuwählen, noch zeigt es ihre Entfernung von mir mit den Fußstapfen.

Was ist los?

  • Wie wähle ich einen Starter aus?
  • Schnellstes Szenario für die Entwicklung von Pokemon wie Magikarp (400 Süßigkeiten)?
  • Was sind die Vorteile des Fangens eines Pokemons, das ich vorher gefangen habe?
  • Was sind die Typ-Elemente Schwachstellen?
  • Wie bekomme ich doppelte Beute und XP von einem Pokestop?
  • Berechnen von Pokemon IV's im Pokemon GO
  • Nicht reagierender Bildschirm, außer wenn im Energiesparmodus?
  • Inkubiertes, aber nicht schraffiertes Ei
  • One Solution collect form web for “Warum ist das "In der Nähe Pokemon" -Menü nicht alle Distanzschritte?”

    In der letzten Aktualisierung, Niantic entfernt die Tracking-Funktionalität (das war nicht einmal vor dem Update arbeiten).

    Bisher wurden drei Schritte für jedes Pokémon gezeigt, und sie würden nicht verfolgen, jetzt stimmt die UI mit der verfügbaren Funktionalität überein.

    Die Funktion wurde aufgrund der rechnerischen Belastung der Server von Niantic entfernt.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.