Warum ist das "In der Nähe Pokemon" -Menü nicht alle Distanzschritte?

Ich habe mich eingeloggt, ich habe mein Handy neu gestartet, aber die Pokemon-Schritte, die darauf hinweisen, was in der Nähe nicht angezeigt wird.

Das Pokemon erscheint immer noch im Menü, aber ich kann nicht klicken, um sie auszuwählen, noch zeigt es ihre Entfernung von mir mit den Fußstapfen.

Was ist los?

  • Was sind alle Faktoren, die die Fangchance beeinflussen?
  • Wie viel xp / prestige bekommst du in einer Turnhalle durch Training?
  • Sind Compounding Typ [dis] Vorteile implementiert?
  • Wie kann ich Max CP erzählen?
  • Was kann ich tun, wenn das Spiel trennt, während ein Pokemon gefangen wird?
  • Ist der XP-Bonus aus dem XP-Event-Stack mit einem Lucky Egg?
  • One Solution collect form web for “Warum ist das "In der Nähe Pokemon" -Menü nicht alle Distanzschritte?”

    In der letzten Aktualisierung, Niantic entfernt die Tracking-Funktionalität (das war nicht einmal vor dem Update arbeiten).

    Bisher wurden drei Schritte für jedes Pokémon gezeigt, und sie würden nicht verfolgen, jetzt stimmt die UI mit der verfügbaren Funktionalität überein.

    Die Funktion wurde aufgrund der rechnerischen Belastung der Server von Niantic entfernt.