Warum ist Booker verwirrt?

Also verstand ich, was im Spiel und am Ende geschehen ist, meine einzige Frage ist:

Warum erinnerte er sich nicht an eine Sache, als er nach Kolumbien gebracht wurde? Wir spielen den Booker, der seine Tochter zu Comstock vergeben hat, soweit ich weiß, wie kann er die "pay the debt" -Linie falsch interpretieren? Warum kann er sich nicht erinnern, dass er seine Tochter verkauft hat? Warum hat er die Lutece Zwillinge vergessen?

  • Macht es keinen Unterschied, wenn ich den Vogel oder die Käfigbrosche wähle?
  • Gibt es einen Grund für mich (nicht) alles zu töten?
  • Wie kann ich das Handwerk des Handwerkers vermeiden?
  • Was sind die Konsequenzen des Stehlens in BioShock Infinite?
  • Mecha-Washingtons zerstören mein Flaggschiff. Was kann ich tun?
  • Was ist das "Nur ein Hindernis?"
  • Wie können sich Booker und Comstock treffen?
  • Was sind die Konsequenzen des Stehlens in BioShock Infinite?
  • Wie hat Albert Fink die Tränen beobachtet?
  • Was ist "1999" -Modus und wie kann ich es aktivieren?
  • Wie kann ich diese Sperrhubs abholen?
  • Was hat die Frau im Boot gemeint, als sie sagte: "Er ist nicht ROW"?
  • 5 Solutions collect form web for “Warum ist Booker verwirrt?”

    Der Sprung zwischen den Realitäten gibt den Menschen eine Art Amnesie zum ersten Mal, wenn sie durchgehen.

    Siehe den Dialog in dieser Szene:

    Booker: and wipe away the debt...bring us the girl, and wipe away the debt... Robert Lutece: See? He's starting to put his story together. Rosalind Lutece: Hm. You're quite fond of this theory of yours. Robert Lutece: He's manufacturing new memories from his old ones. Rosalind Lutece: Well...the brain adapts. Robert Lutece: I should know. I lived it. 

    Der Lutece-Bruder erlebt es beim ersten Mal, und auch Bucher. In beiden Fällen, anstatt zu erkennen, dass sie Amnesie haben, füllt ihr Geist einfach die Lücken, indem sie neue, falsche Erinnerungen an ihre Stelle als Bewältigungsmechanismus schafft.

    In Bookers Fall, wenn die Zwillinge ihn in Kolumbien ziehen und sein Gedächtnis betroffen ist, macht sein Verstand den Zusammenhang mit dem Lutece-Bruder (und die Tatsache, dass er dem Bruder Anna gab, seine Schuld abzuwischen), ersetzt Anna mit Elisabeth in seinem Kopf, Vergisst, wem die Bitte kam (indem er sie einer schattigen Gestalt zuschrieb), und geht einfach zur Bootsfahrt hinüber, wo er weggegangen ist, um Elisabeth zu jagen.

    Nachdem zwanzig Jahre vergangen sind, seit sie Anna verloren haben, öffnen die Lutece-Zwillinge ein Portal in Bookers Büro und bot ihm die Erlösung an, sich mit Anna zu vereinen. Der Sprung kletterte sein Gehirn und verwirrte ihn, um zu glauben, dass der Deal mit Comstock vor 20 Jahren ein Rettungs- / Entführungsjob in seiner Gegenwart war (1912).

    "Der Geist des Subjekts wird verzweifelt kämpfen, um Erinnerungen zu schaffen, wo keiner existiert …"

    Hinzufügen auf Lionels Antwort,

    Die Welt, in der Booker nach Kolumbien geht, ist das "Holen Sie sich das Mädchen, wischen Sie die Schulden" Booker. Er denkt immer noch, dass er ein Mädchen aus Kolumbien zurückholen will, um seine Schulden zurückzuzahlen (wahrscheinlich Glücksspiel / Alkoholismus). Ein anderes Universum existiert, wo Booker stattdessen Anna an Comstock gab, dann versucht sie zurück zu bekommen, aber das ist ein ganz ganz anderes Universum.

    Der Grund dafür ist das erste Zitat, das du beim Starten des Spiels sehen wirst .

    Booker wurde durch eine Träne zu einem anderen Universum transportiert, und sein Verstand musste Erinnerungen machen, um mit dem Reisen in ein anderes Universum umzugehen.

    Beachten Sie, dass Booker nicht wusste was oder wo Columbia ist (er musste den ersten Mann fragen, den er in Kolumbien gesehen hat, wo er ist) und hat überrascht gesehen, eine fliegende Stadt zu sehen. Dies ist trotz Kolumbien ein bedeutender Teil der Vereinigten Staaten (vor seiner Sezession) und nahm an einer großen Schlacht von dieser Zeit, die Boxer Rebellion . Es ist wohl sicher zu sagen, dass Kolumbien im Universum nicht existiert hat.

    Um dies zu verstehen, musste Booker neue Erinnerungen ändern oder neue Erinnerungen schaffen, um mit dem Umgang mit einem anderen Universum umzugehen. Eine weitere Antwort hat bereits erwähnt, dass Robert Lutece (der auch vor Booker zu einem anderen Universum transportiert wurde) das erlebt hat.

    Ein weiteres Beispiel für Booker, der neue Erinnerungen macht, ist, als er zum Universum transportiert wurde, wo er ein Märtyrer der Vox Populi ist. Er erinnerte sich dann daran, dass er in diesem Universum ein Held war und mit Schiefer kämpfte (anstatt gegen Schiefer im vorigen Universum zu kämpfen).

    Am Ende des Spiels erinnert sich Booker schließlich ganz "erinnert sich", was wirklich passiert ist, als er zurück zum Tag seiner Taufe verlegt wurde. Diese Veranstaltung war ein Wendepunkt für Comstock / Booker. Einer nahm die Taufe, und der andere tat es nicht. Weitere Details über das Ende und die Zeitleisten, wie in meiner Antwort auf eine andere Frage über das Spiel endet hier gepostet.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.