Warum hat mein Hund nur meine Katze gegessen?

Ich trage um eine Kuttelnrasse herum, um meinen Hund in der Nähe zu halten, als ich eine nette Hauskatze fand, die ein gutes Zuhause brauchte.

So fütterte ich ihm meine Kutteln-Ration, und ein sehr glückliches Herz erschien über seinem Kopf. Ich nannte ihn Katt, und er schnurrte und kuschelte sich gegen mich, weil er so glücklich war, ein richtiges Zuhause zu haben.

  • Wie kann ich sagen, ob eine Leiche sicher zu essen ist?
  • Mein Charakter springt in NetHack herum. Warum?
  • Geschäfte, Diebstahl und Ihr Haustier (e)
  • Wie man Gegenstände identifiziert, ohne getötet zu werden
  • Wie kann ich weiter vorankommen, wenn es keine Treppe gibt?
  • Mazes of Menace - eine gute Karte?
  • Dann ein paar Umdrehungen später, mein Hund angegriffen und aß ihn. Ich weiß nicht, ob es Geschwister Rivalität oder nicht, aber er wurde nur wütend auf die Katze und ging in die Stadt.

    Habt sich einander nicht, oder war es etwas anderes? Bis zu diesem Punkt hatte mein Hund eine schöne und sonnige Disposition.


    Abgesehen von der gepriesenen Bearbeitung oben, hier sind einige weitere Klarstellungen:

    1. Der Hund hatte gerade getötet und einen schwarzen Naga-Schlüpfer gegessen
    2. Die Katze war zu der Zeit lebendig, der Hund begann ihn einfach zu beißen.
    3. Ich bin noch ziemlich niedrig, ich trage keine Schmuckstücke irgendwelcher Art.
    4. Der Hund hat sich gut gegessen … Ich habe es für alle Fledermäuse, Schakale, etc. so gut gekümmert.
    5. Auch keine Fallen im unmittelbaren Bereich.

  • Warum hörst du auf, Leichen zu essen? Soll ich sie trotzdem essen?
  • Vermeidung von Hunger in Nethack
  • Wie gehst du sicher zu deinem Gott?
  • Können Monster halluzinieren?
  • Geschäfte, Diebstahl und Ihr Haustier (e)
  • Mazes of Menace - eine gute Karte?
  • One Solution collect form web for “Warum hat mein Hund nur meine Katze gegessen?”

    Unter normalen Bedingungen werden Haustiere keine anderen Tiere angreifen. Allerdings haben sie kein Problem, die Leiche eines ehemaligen Haustiers zu essen. So könnte eines der folgenden Dinge passieren:

    • Etwas anderes (ein Monster oder eine Felsbrocken zum Beispiel) tötete deine Katze und dein Hund aß die Leiche.
    • Dein Hund wurde aus Hunger verwirrt, zufälligerweise deine Katze angegriffen und dann gegessen
    • Sie tragen einen Ring von Konflikten, der den Hund dazu veranlasste, irgendetwas in seinem Bereich einschließlich deiner Katze anzugreifen.
    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.