Warum hat der Gastwirt einen Preis auf meinen Kopf gelegt?

Also, ich wurde gerade von einem Trio von ziemlich gut bewaffneten Schlägern angegriffen, während ich aus Riften gehe. Bevor ich mich angreife, haben sie mir mitgeteilt, dass sie hier sind, um mir eine Lektion zu unterrichten.

Nachdem ich sie zu gegebener Zeit entsandt hatte, fand ich dies auf dem Körper von dem, was ich nur annehmen kann, um der Führer zu sein, angesichts seiner weit überlegenen Rüstungen: Kopfgeld?

Orgnar ist der Gastwirt in Riverwood. Nun, ich gebe zu, ich habe einen fairen Betrag gestohlen, aber ich bin stolz darauf, niemals gefangen zu werden . Meine totale Prämie ist bis jetzt auf Null. Also, wie hat er herausgefunden, dass ich etwas gestohlen habe, warum macht er das Gesetz in die eigenen Hände und wenn ich zurück nach Riverwood gehe, werde ich gehängt?

  • Frea versucht mich zu töten
  • Wie gehe ich die Questlinie der Begleiter nach "Blood's Honor" fort? (Begegnete der "Forever Mourning" Bug)
  • Gibt es einen Weg, diesen Fehler zu lösen und mein Haus zu erscheinen?
  • Wie würde ich wissen, ob ich eine schwere Rüstung trage?
  • Welche Verbrechen kann ein Thane ohne Strafe begehen?
  • Welche bezaubern ist das meiste geld wert
  • 3 Solutions collect form web for “Warum hat der Gastwirt einen Preis auf meinen Kopf gelegt?”

    Bestimmte Charaktere sind klüger als andere und können herausfinden, ob sie gestohlen worden sind und wer es getan hat. Eines meiner Lieblingsbeispiele ist Anise (die Dame mit der Hütte bei Riverwood). Sie hat Wächter zu allen 3 meiner Charaktere geschickt.

    Es gibt keine Strafe später, wenn Sie sich entscheiden, mit ihnen zu sprechen, werden sie so handeln, wie es nie passiert ist (ich denke, oder vielleicht werden sie dich nicht mehr mögen, aber es ist im Grunde das gleiche).

    Ich habe auch nur jemals einen Satz von Schlägern von jeder Person, auch wenn ich weiterhin von ihnen zu stehlen.

    Es wurde so hingelegt, dass es einige Konsequenzen gibt, die zumindest zu stehlen sind. Lasst uns es sehen, es ist ziemlich einfach, jemanden von all ihren weltlichen Besitztümern direkt unter ihren Nasen zu berauben, also denke ich, dass dies ein Weg war, zumindest einige Konsequenzen zu haben. Auch wenn du dich nicht erwischt hast, in der Theorie hat er vielleicht bemerkt, dass er ein Hemd trug, bevor du hereinkamst!

    Gerade Stehlen verursacht gewisse NPCs, um Schläger zu schicken, es ist nicht wirklich etwas Besonderes, Drifa hat versucht, mich 7 mal zu töten, auch wenn ein NPC reich oder arm ist, egal, ein gebrochener Landwirt hat mir Schläger geschickt.