Warum habe ich nach dem Tode keine Drachenseele aufnehmen können?

Ich habe vor kurzem einen Drachen (in der Nähe des liebenden Steines) getötet und ich habe die Seele nicht aufgesogen. Ich habe zwei Theorien darüber, warum dies der Fall ist: 1) Ich habe nicht den Töten Schlag, so ist es nicht meine zu absorbieren oder 2) gab es andere Feinde um so die Aufnahme Aktion nicht stattfinden.

Irgendwelche Erkenntnisse oder andere Theorien?

  • Wie sehe ich meinen ganzen Charakter?
  • Wie kann ich Dwemer Türen entriegeln?
  • Ich habe ein Imperial folgendes und ich weiß nicht, wie man ihn schüttelt
  • Grafische Verschlechterung im Gameplay?
  • Gibt es 3 Wörter zu JEDEM Schrei?
  • Wie kann ich die helle Rüstung als Bogenschütze verbessern?
  • 3 Solutions collect form web for “Warum habe ich nach dem Tode keine Drachenseele aufnehmen können?”

    Dieses Problem sollte von Patch 1.2 behoben werden:

    Feste seltene Ausgabe mit Drachen nicht richtig geben Seelen nach dem Tod

    Unabhängig davon, wer einen Drachen (Spieler Charakter oder sonst) tötet, wird die Drachenseele immer vom Spieler Charakter (Spoiler) absorbiert werden, außer wenn Sie derzeit einen bestimmten Satz von Dragonborn DLC Quests aktiv haben ). Es gibt einen Bug, obwohl, über respektierte Drachen nicht aufgeben Seelen nach dem Tod. Dies wurde durch den inoffiziellen Skyrim Patch behoben:

    Fixed einige Begegnung Drachen nicht verbrennen und geben dem Spieler eine Seele, wenn getötet (respektiert Drachen wurden nicht richtig zurückgesetzt)

    Höchstwahrscheinlich ist das ein Fehler, ich habe erfahren, dass das Skelett eines Drachen, den ich getötet habe, mir durch eine schnelle Reise folgte

    Nach einigen zufälligen Graben um in der Konsole (vorausgesetzt, Sie sind auf PC) dann zu umgehen diese Bug-Typ in den Befehl, um die Menge der Drachen Seelen setzen Ihr Spieler hat "player.setav dragonsouls x"