Warum gibt testup manchmal einen Fehler aus?

Weil es so viele Fragen gibt, die danach fragen, aber nicht als Duplikate geschlossen, habe ich beschlossen, hier eine zusammengesetzte Frage zu machen:

Es gibt zwei drei vier grundlegende Situationen hier:

  • Wie teste ich einen Spieler an bestimmten Koordinaten?
  • Warum läuft die Verbindung bei der Verbindung zu einem Server?
  • Wie kann ich TNT ausschalten?
  • Kann jemand den Unterschied zwischen Minecraft Karten und Welten erklären?
  • Sind Minecraft Mobs ... soll das tun?
  • Wie kann ich die Platzierung bestimmter Blöcke im Minecraft-Abenteuer-Modus erlauben?
    • Warum hat der / testfor Befehl (ich habe) immer einen Fehler ausgegeben (nicht unten aufgeführt)?

    • Warum hat der / testfor Befehl (ich habe) immer the entity UUID is an invalid format ?

    • Warum macht das gleiche / testfor Befehl manchmal the entity UUID is an invalid format statt found [x] und manchmal nicht?

    • Warum gibt der / testfor Befehl nichts aus?

  • Wie weit muss ich mich bewegen?
  • Ich bin im Begriff, in Lava zu sterben. Wie kann ich mein Inventar speichern?
  • Sind die Tage und Nächte in Minecraft gleich lang?
  • Wie kann ich Minecolony in SMP spielen?
  • Minecraft speichern-alle Timer
  • Was ist los mit meinem Mob Spawner?
  • One Solution collect form web for “Warum gibt testup manchmal einen Fehler aus?”

    Dies geschieht, wenn der Befehl keine Entitäten findet, die in alle Parameter und Bedingungen passen, die Sie eingegeben haben – es ist nur eine falsche Ausgabe. Zum Beispiel, wenn Sie eingeben

     /testfor @e[type=ThisIsNotAValidEntityType] 

    Es wird immer einen Fehler ausgeben ( Fall 1 oben ). Wenn du diese Show stoppen möchtest, bearbeite den Befehl so, dass er bei mindestens einer Entität "passt" oder eine Entität platziert, damit sie auf die Befehle passt.


    Dieser Befehl wird auch immer einen Fehler ausgegeben, aber dieses Mal ist der Fehler immer the entity UUID is an invalid format ( Fall 2 oben ):

     /testfor @p[score_x_min=3,score_x=2] 

    Auf der anderen Seite, wenn Sie einen Befehl wie folgt eingeben:

     /testfor @e[type=Creeper,c=-1] 

    Sie erhalten eine falsche Ausgabe ( the entity UUID us an invalid format ) nur, wenn die am weitesten entfernte Entität von Ihnen nicht ein Creeper ist ( Fall 3 oben ).


    Aber wenn Ihr Test für Befehl theoretisch auf mehr Entitäten abzielt und nicht, zB.

     /testfor @e[type=Creeper] /testfor @e[score_x_min=3,score_x=2] 

    Dann bekommst du überhaupt keine Ausgabe ( Fall 4 oben ).

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.