Warum geht mein Charakter automatisch vorwärts?

Ich bin mir sicher, dass ich nicht allein bin. Manchmal, wenn ich irgendwo hingehe oder etwas baue, plötzlich geht der Charakter vorwärts, genau wie der W ist fest. Aber es ist nicht.

Um mich davon zu erholen, muss ich meine ASWD-Tasten auf der Tastatur schlagen (sanft: P) und es ist okay. Was verursacht das und wie kann ich es beheben?

  • Minecraft Samen für eine hohe Landschaft? [abgeschlossen]
  • Wie können Sie einen schnellen Impulsgeber ein- und ausschalten?
  • Wie schalte ich die Minecraft aus 1.7.2 Super Secret Settings?
  • Überprüfen Sie, ob Spieler Artikel hat, wenn ja entfernen Sie es
  • Minecraft hat den Port nicht gebunden
  • Wie weit können Mobs sehen?
  • 3 Solutions collect form web for “Warum geht mein Charakter automatisch vorwärts?”

    Das ist ein Fehler. Es passiert normalerweise, wenn ich mich bewegen und gleichzeitig klicke.

    Es wurde auf GetSatisfaction berichtet, und es gibt eine bekannte Workaround : Update lwjgl Bibliothek, die zusammen mit Minecraft heruntergeladen wird.

    Dieser Bug ist schon viel Zeit, und es wäre toll, wenn Mojang es tatsächlich behoben hat …

    Eine Ursache dafür ist, wenn Sie zwei Tasten gleichzeitig drücken, eine davon ist eine Bewegungsschlüssel und die andere öffnet eine GUI. Ein bekannter "armer Mann autorun" in Minecraft ist es, die "walk forward" und "Inventar" Schlüssel zur gleichen Zeit zu drücken. Sie werden anfangen zu Fuß – mit dem Inventar-Bildschirm geöffnet – und wird weiter gehen, nachdem Sie Ihr Inventar wieder geschlossen haben, obwohl kein Schlüssel gedrückt wird.

    Andere Eingaben "Kollisionen" können dies auch verursachen, aber als badp weist darauf hin , dass die einzige echte After-the-Fact-Lösung ist, die "stecken" -Taste erneut zu drücken. Es gibt keine Möglichkeit, diese Art von Key-Sticking zu verhindern , entweder, außer der Vermeidung der gleichzeitigen Eingaben, die es verursachen.

    Das bedeutet vermutlich, dass Minecraft aus irgendeinem Grund den "Schlüssel W freigegeben hat (also der Benutzer will aufhören, vorwärts zu fahren)" Event, und als Ergebnis wirst du immer noch vorwärts.

    Versuchen Sie erneut, W erneut zu drücken.