Warum geben meine weiblichen Bewohner keine Kinder?

Ich spiele Fallout Shelter auf meinem IPad. Es gab einige Frauen, die bereits geboren haben, aber zwei weibliche Bewohner tragen ihre Babys für ungefähr 18 (!) Stunden. Ich weiß, dass dieser Prozess drei Stunden dauert, also ist das nicht normal. Was mache ich?

  • Verliert die Ausdauer über 10 den HP-Gewinn pro Level?
  • Das Glück eines Bewohners aufzurufen
  • Wer macht Flasche & Cappy auf?
  • Werden Gewölbebewohner im Laufe der Zeit heilen?
  • Wie kann ich das Glück des Vault Dwellers erhöhen?
  • Wie kann ich Mr. Handy reparieren?
  • 2 Solutions collect form web for “Warum geben meine weiblichen Bewohner keine Kinder?”

    Hast du viele tote Leute in deinem Gewölbe?

    Wegen der Tatsache, dass ein toter Bewohner sogar 24 Stunden nach seinen Toten wiederbelebt werden kann, kann man mit einem neugeborenen Kind nicht über die Grenze kommen.

    Nur ein Beispiel dafür, was ich meine:

    • Ihr Gewölbe Maximum ist 38 Bewohner.
    • Sie haben 30 lebendige Bewohner, 8 tote Bewohner und 2 schwangere Bewohner
    • Wenn die Geburt passieren würde, hättest du 32 lebendige Bewohner (davon 0 Schwangere und 2 Kinder). Du hättest 6 Bewohner für deine maximale Kapazität.
    • Wenn du alle 8 toten Bewohner wiederbeleben würdest, hättest du 40 von 38 Bewohnern.

    Vielleicht gibt es dir einen Hinweis und vielleicht ist das auch dein Fall.

    Die Idee des toten Vaters wird nicht funktionieren. Ich habe auch etwas Neugeborenes, das einen toten Vater hatte. Die Ikone des Vaters war nur ein Grab, aber es wurde gefunden. Die Geburt findet statt und alles andere war normal. Aber gut, es könnte immer noch ein seltener Bug sein.

    Es ist wahrscheinlich, weil der Vater des ungeborenen Babys tot ist.

    Wenn das Baby geboren wird, kann der Vater nicht gefunden werden, um aufgeführt zu werden, also geht das Spiel nicht vor, um einen Absturz zu verhindern.