Warum dringt Diablo 3 auf das Herunterladen von 18gig, wenn ich versuche, von DVD zu installieren?

Mit der Aufgabe des Auktionshauses und der bevorstehenden Reaper of Souls Expansion habe ich mich entschlossen, Diablo 3 neu zu installieren.

Ich habe nicht die schnellste Internet-Verbindungen, und es hat eine monatliche Quote, also habe ich die ursprüngliche DVD ausgegraben, um daraus zu installieren. Vor der Installation, lädt es einige Updates, dann startet Battle.net Client, und dann entscheidet, dass es nur zu einem kompletten 18gig Download. Es scheint nicht, etwas von der DVD kopiert zu haben. Kann ich nicht ein paar heruntergeladen werden, indem ich es zumindest zum Installieren einiger Dateien von der DVD bekomme?

  • Welche Crowd-Control-Effekte arbeiten an Schatzdämonen?
  • Warum sagt es, dass dieser Spieler offline ist, wenn dieser Spieler ganz sicher online ist?
  • Ist "+ Angriffsgeschwindigkeit" für schnellere Waffen vorteilhafter?
  • Was ist die höchste kritische Chance und kritische Schäden, die durch Gegenstände allein möglich sind?
  • Wie funktionieren die Schatzgoblins?
  • Welcher Signaturzauber ist der schnellste für die Erzeugung von Blitz der Einsicht?
  • 3 Solutions collect form web for “Warum dringt Diablo 3 auf das Herunterladen von 18gig, wenn ich versuche, von DVD zu installieren?”

    Die DVD hat nicht alle Patches, und es gab schon sehr viel. Du kannst alle Hauptdateien für das Spiel installieren, aber um das Spiel zu spielen, musst du alle notwendigen Patches herunterladen, die nicht auf der DVD sind.

    Siehe diese Frage: Diablo III Installationsgröße

    Was scheint zu sein, dass es besser ist, nur laden Sie die neueste Version direkt von der Website und nicht nur die Original-DVD zu installieren + Patch.

    Auch, während ich keine Ideen auf Blizzard's Patching-Optimierungen, die Anwendung mehrerer Patches sagen, 1.1 -> 1.20 wird in den naivsten Implementierungen am Ende als ein Diff mit jedem vorherigen Patch und Änderungen (dh Patch 1.1 -> 1.2, dann 1,2 – > 1.3 etc.) Offensichtlich wird es nicht so sein wie für D3 oder irgendein anderes kommerzielles Spiel, aber es gibt noch eine Chance, mehrere Schritte zu machen, um vorhandene Dateien zu pflücken.

    Abschließend kann es schneller sein, nur auf eine saubere Installation zu setzen, anstatt den ganzen Weg von der Basisversion zu patching.

    Versuchen Sie Folgendes:

    Starten Sie die Installation von der DVD. Wehn Battle.net öffnet sich, wähle den Gear in der Ecke der Battle.net App und wähle die "Offline" Option.

    Es sollte jetzt von DVD installieren und Patch den Rest, wie Sie es online nach der Installation bringen.

    Anscheinend funktioniert das auch nicht, siehe Kommentare.