Warum bin ich unsichtbar geworden?

Nachdem Brelyna in der Hochschule von Winterhold "experimentierte" auf mich, wurde ich unsichtbar. Jetzt kann ich meinen Charakter überhaupt nicht sehen. Ist das nur ein glich; Gibt es etwas, das ich kurz vor dem Start eines neuen Spiels machen kann?

  • Kein zusätzlicher Dialog für meinen Steward, kann nicht kaufen Holz in Lumber Mills
  • Was sind die Vorteile der Alchimie?
  • Warum kann ich mehr Zauber auf Stahlpanzer bekommen?
  • Warum habe ich nach dem Tode keine Drachenseele aufnehmen können?
  • Wer sagt die Wahrheit? Saadia oder Kematu?
  • Wie gehe ich meine Familie zum Lakeview Manor?
  • 6 Solutions collect form web for “Warum bin ich unsichtbar geworden?”

    Edit: Keiner von ihnen schien für das OP zu arbeiten, aber ich werde sie hier als Anregungen für diejenigen, die ähnliche Probleme zu verlassen.

    Für den, warum, gut, ich habe keine Ahnung (abgesehen von "oh, Bethesda"). Aber ich hatte ein ähnliches Problem mit einem Zaubereffekt, der dauerhaft an meinen Füßen befestigt ist. Es erzeugte Rauch, so dass mein schleichender kleiner Dieb so etwas wie Smoke von Mortal Kombat aussah. Ich habe herumgespielt, bis es endlich gelöst ist, ich glaube an die Umwandlung in einen Werwolf. Ihr Problem ist entweder auf Deckkraft (wahrscheinlich) auf 0 gesetzt oder Ihr Charakter-Modell ist nicht vorhanden (unwahrscheinlich IMO).

    Es gibt mehrere Lösungen, die ich vorschlagen werde:

    Werden ätherisch:
    Die irdischen Schreie werden behaupten, wenn es endet. Hier ist ein YouTube-Video von einem Benutzer mit einem ähnlichen Problem . Obwohl es endet mit der Person nur neu laden eine sichere und anspruchsvolle Rache, der Benutzer behauptet, dass der Vorschlag zu verwenden Become Ethereal repariert das Problem.

    Werden Ethereals Worte finden Sie in Lost Valley Redoubt , Ironbind Barrow und Ustengrav . Wenn du Hagravens und ein paar Forsworn behandeln kannst, ist Lost Valley Redoutens Wortwand draußen und wahrscheinlich die schnellste.

    Es gibt auch einzigartige Tränke, die dich ätherisch werden lassen, genannt Philters of the Phantom . Sie finden sie in einer Quest in Shroud Hearth Barrow , in der Nähe von Ivarstead. Es ist möglich, dass eine Unsichtbarkeit Zauber oder Trank die gleiche Wirkung haben wird, aber ich habe das nicht ausprobiert oder gesehen.

    Konsole (nur PC):
    Öffnen Sie die Konsole ( ~ oder was auch immer oben und links von 1 ) und geben Sie

    player.setactoralpha 100 

    Wenn das nicht klappt, gibt es da

     sexchange sexchange 

    Es sollte Ihr Charakter-Modell zu zwingen, uh, wieder aufzubauen.

    Werwolf:
    Die Umwandlung in einen Werwolf und zurück wird auch den Wiederaufbau erzwingen.

    Ich beschäftige mich auch mit dem Breylin-Glitch – jetzt ist mein Charakter unsichtbar, und ich habe keine Lust zu laden.

    Ich habe den Werwolf und keine Würfel probiert. Anstatt zu gehen und zu versuchen, alle Schreie zu etralen zu bekommen (und das alles zu tun, während unsichtbar das saugt), beschloss ich, mein eigenes Ding zu versuchen.

    So zuerst Unsichtbarkeit Trank, dann ging ich in einer Tür, während noch unsichtbar. Ich konnte meine Waffen sehen, aber sonst nichts.

    Dann habe ich ein Spektrum gespielt (wie ein Gespenst) und du könntest ihn aber gespenstisch sehen. Ich ging nach draußen, wartete auf Trank, um abzureißen und – Boom fixiert – ich kann jetzt wieder meinen Charakter sehen!

    Ich habe vor einiger Zeit etwas für meine eigenen Zwecke gemacht und es stellt sich heraus, dass mit Become Ethereal und dann schnell reisen RIGHT nach der Verwendung werden Sie wieder auf normal. Dies funktioniert auch mit dem Phantom-Trank, von dem jeder spricht (Philter des Phantoms? Schau nach oben). Ergebnisse können variiert werden, manchmal ist schnelles Reisen nicht nötig, manchmal ist es, und manchmal nur mit einem Unsichtbarkeit Zauber funktioniert auch. Hoffe das hilft.

    Es ist eine Langsamkeit, aber ich würde versuchen, einen unsichtbaren Trank zu trinken. Vielleicht machen Sie unsichtbar machen das Spiel daran erinnern, um Sie sichtbar zu machen, wenn es abnimmt.

    Ich trinke einen Trank, der dich in einer Spektralform erscheinen lässt, ich habe gerade versucht, in den Werwolf zu verwandeln, es tat nichts, schlief nichts und trinkte einen Trank der Unsichtbarkeit auch nichts. Aber der Trank, der dich in die Spectral Form verwandelt, tut 🙂 Du endest, wenn du sichtbar bist Ich habe keine Ahnung, wo ich es finden kann …. viel Glück !!

    Ich hatte das gleiche Problem und ich habe es mit einem Trank fixiert. Es heißt Philter des Phantoms, das man in Shroud Hearth Barrow finden kann.