Warum bekommt mein Greninja EXP?

Für die letzten paar Schlachten habe ich bemerkt, dass mein Greninja trotzdem niemals gehandelt hat. Er hat sich auch seit Beginn der Schlacht von Seite zu Seite bewegt, seitdem ich die EXP-Zunahme bemerkte.

Ich habe in Pokémon Zentren mehrmals seit bemerkt und es scheint nicht, Pokérus zu sein (obwohl ich durch den Krankenschwester-Dialog schnell klicke, also kann ich es vermisst haben, wenn es nicht anderswo angezeigt wird)

Was könnte mein Greninja beeinflussen?

  • Wie funktioniert Beeren-Mutationen?
  • Wie kann ich Exp. Teilen Sie, um meinen Pokemon zu trainieren?
  • Wie sieht die verbesserte Exp. Arbeit teilen?
  • Wie viele Pokemon in X & Y sind Legendaries?
  • Chancen der versteckten Fähigkeit durch Zucht, sowie Chancen für Geschlecht
  • Wie beziehen sich Pokemon-Stats auf Angriffskraft?
  • 9 Solutions collect form web for “Warum bekommt mein Greninja EXP?”

    Während ich einen Sylveon für einen Handel entwickelte, stolperte ich auf eine Lösung. Sobald ich bereit war, meine Eevee zu nivellieren, bemerkte ich, dass er auch erhielt, verstärkte EXP zu bekommen. Wie sich herausstellt, hatte ich mit Greninja um Pokémon-Amie herumgespielt, und er endete mit 2 Herzen des Genusses. Um diese Hypothese zu überprüfen, spielte ich mit einem Ersatz-Gabit und besiegte ein wildes Pokémon nach jedem weiteren Herzen.

    Mit einem einzigen herz gab es keine merkliche änderung zum gabit: sie verdiente noch normale EXP und schien nicht, die thelepathischen Fähigkeiten zu haben, die Sylveon angezeigt hat. Sobald sie ihr zweites Herz verdiente, fing sie sofort an, eine verstärkte EXP zu verdienen. Sie fing auch an, zu Beginn der Schlacht zu tanzen, wie Greninja hatte.

    Das Erwerben von zwei Herzen der Zuneigung in Pokémon-Amie wird die EXP für das geliebte Pokémon verdienen

    Boosted EXP ohne gehandelt werden kann ein Ergebnis der EXP Point O-Power, die jemand könnte Sie mit gepuffert haben. Wenn Sie über das Player Search System (PSS) mit dem Internet verbunden waren, ist dies der wahrscheinlichste Fall. Um diese O-Power selbst zu bekommen, musst du mit Mr. Bonding im Anistar Pokemon Center reden.

    Auch scheint es, dass die Erhöhung der Pokemon-Zuneigung und verwandten Statistiken durch Pokemon-Amie hat eine Chance zu erhöhen EXP gewonnen zusammen mit einer Vielzahl von anderen Effekten.

    Es gibt einen zusätzlichen Weg, um die EXP zu bekommen, die noch nicht erwähnt werden muss (obwohl es offensichtlich nicht auf Ihre Situation hier zutrifft).

    Abgesehen vom Handel (die Sie bereits erwähnt), wird Pokemon erhalten EXP, wenn Sie eine Ebene-basierte Evolution von der Entwicklung zu stoppen .

    Mein Weedle, Steve, ist jetzt Level 8 und bekommt EXP für jeden Kampf, in dem wir sind. Wurde ich ihn in Kakuna entwickeln lassen (das passiert natürlich bei 7), würde dieser Schub aufhören.

    Okay, so habe ich einen Gib in den Ödland gefangen, und ich habe noch nie damit gekämpft (noch nicht einmal in meiner Party) bis heute und in meiner ersten Schlacht, Ich habe noch nie super trainiert, noch habe ich mit Pokemon-Amie gespielt. Ich habe keine Ahnung, was los ist. Aber es scheint, dass andere Pokemon bekommen, wenn sie mit gespielt werden und ihre Zuneigung steigt.

    In aller Ehrlichkeit könnte dies eine Störung aus dem Spiel selbst sein. Infizierende zufällige Pokemon. Denn keiner von meinem anderen Pokemon zeigt dieses Symptom. Ich denke über Kontakt mit Spiel Freak oder etwas b / c Ich möchte nicht, dass meine Fortschritte gelöscht werden. Sie wissen es nie wirklich

    Auch habe ich PA (Amie) bis zu zwei Herzen gemacht, und das Pokemon hat niemals verstärkt exp. Ich werde versuchen, dies zu tun.

    Dein Pokemon kann die Fähigkeit haben Vorwegnahme

    Antizipation verursacht das Pokemon zu schaudern, wenn Sie im Kampf mit einem Gegner, der eine super effektive Bewegung hat oder ein Ein-Hit KO bewegen. Je nachdem, was die Regeln für sie in Gen 6 sind, kann es auch auslösen, wenn ein Pokemon Self Destruct oder Explosion hat (dies variiert zwischen früheren Versionen)

    Es wird das Pokemon nicht im Falle einer übertriebenen versteckten Macht, Urteil, Wetterkugel oder natürlichem Geschenk benachrichtigen, da sie normalerweise Normalart sind. Counter, Metal Burst und Mirror Coat werden auch nicht erkannt.

    Er hat wahrscheinlich diese Änderungen von der Verwendung in Pokemonamie bekommen

    Mein Pikachu hat einen ähnlichen Auftrieb in Exp gewinnt. Ich bemerkte, dass sie einen seltsamen lila Punkt auf dem Kopf in der Pokemon-Amie-Registerkarte hatte, und ging mit ihr zu spielen, um zu sehen, was es war. Der Punkt war weg, aber sie sah zuerst ein bisschen krank aus, aber das ging weg, als ich fütterte, haarig und spielte mit ihr.

    Als ich sie in die Schlacht schickte, schwankte sie von Seite an Seite, und das Spiel sagte: "Harley [mein Pikachu] sieht ein wenig aus." Und von diesem Punkt an gewinnt sie den Bonus Exp.

    Ja, ich glaube, dass das Ausbilden eines Pokemons evs einen Expost verursacht. Ich war Teambuilding und ich bemerkte, dass ich, nachdem ich mein frisch gezüchtetes Team trainiert habe. Amie verursacht dies auch mit einer gewissen Zuneigung, aber der Pokus hat keinen Einfluss darauf, da er sich verdoppelt.

    Mein Absol hat auch einen Schub gewonnen, aber ich war noch nicht bei Pokemon-Amie mit ihr. Aber ich habe alle Medaillen bei Super Training mit ihr bekommen. Also denke ich, das ist, warum sie hat einen Schub in der Erfahrung Punkte nach dem Gewinn von Schlachten oder Fang Pokemon. So könnte das auch sein, warum Greninja verstärkte Erfahrungspunkte erhält. 🙂