War GLaDOS zunächst "zu gemein" für Portal 2? [abgeschlossen]

Ich habe gerade einen Youtube-Kommentar gelesen, der besagt, dass die Entwickler einige GLaDOS-Dialoge eingemacht haben, weil sie anfangs "zu gemein" war.

Gibt es eigentlich einen zusätzlichen GlaDOS-Dialog, der es nicht zum letzten Schnitt gemacht hat? Ist es irgendwo freigegeben oder in offiziellen Kommentaren erwähnt worden?

  • Wo ist das Porträt einer Dame Leistung?
  • In Portal 2 können Sie ps3 gespeicherte Daten auf einen PC übertragen, um mit dem gleichen Profil fortzufahren?
  • Können wir Portal 2 co-op auf einem PC oder Mac spielen?
  • Wie gebe ich die Initiative Aperture Science Innovators ein?
  • Wie kann ich die Entwickler-Konsole auf einer Nicht-US-Tastatur aktivieren?
  • Wie kannst du die Intro-Sequenz in Portal 2 überspringen?
  • One Solution collect form web for “War GLaDOS zunächst "zu gemein" für Portal 2? [abgeschlossen]”

    Ja. Der Kommentarknoten in einem der ersten Tests sagt:

    GLaDOS war ursprünglich viel mehr in diesen Eröffnungsräumen geschnitten, da sie mit jemandem redete, den sie als ihren Mörder wahrnimmt. Playtests zeigten sich jedoch, dass es ein bisschen anstrengend war, von GLaDOS schon früh ins Spiel zu kommen, so dass ihr Bogen umgeschrieben wurde, um ihr mehr von einem langsamen Brennen in Richtung des Spielers zu geben.

    Ich glaube nicht, dass der ursprüngliche Dialog von GLaDOS irgendwo drin ist.