Wann werden Teemos Bombenschaden berechnet?

Das ist etwas, worüber ich mich oft gefragt habe, als ich Teemo spielte. Wenn ich eine Bombe platziere, und dann geht ein Feind sieben Minuten später darüber hinaus, wie wird der Schaden berechnet? Ist es darauf angewiesen, wieviel AP und welche Gegenstände ich hatte, als ich es platzierte , oder wird es stattdessen von meinen Stats berechnet, wenn der Feind es auslöst ?

  • Zwischen einer Cinderhulk Verzauberung und einem Sunfire Cape, die Priorität bekommen würde?
  • Gibt es irgendwelche auf Hit-Effekte von jedem Champion Fähigkeiten oder Gegenstände von Spell Vamp betroffen?
  • Welche Wirkung haben neutrale Buffs in der League of Legends?
  • Wie fällt Lee Sin aus dem späten Spiel?
  • Builds und Strategy Guides für Champions
  • Wie werden AD / AP-Aufstiege auf Fähigkeiten mit langen Cast-Zeiten, Kanälen oder Animationen angewendet?
  • Was ist die Formel für Rüstung / Magie Resist Reduktion?
  • Was ist die Spawn-Rate der elementaren Drachen?
  • Was sind die Unterschiede zwischen der Verteidigung der Alten (DotA) und der Liga der Legenden (LoL)?
  • Wie kann ich Thornmail begegnen?
  • Wann sollst du den Top-Turm für den Drachen aufgeben?
  • Formel für die normale Angriffsschadensberechnung in der Liga der Legenden
  • One Solution collect form web for “Wann werden Teemos Bombenschaden berechnet?”

    Schaden in der Liga der Legenden wird "just in time" berechnet. Das heißt, es werden keine Schadensberechnungen durchgeführt, bis das Spiel bestätigt hat, dass eine Einheit Schaden zugefügt hat.

    Das hat ein paar interessante Verzweigungen. Zum Beispiel, wenn Sie ein Projektil oder Projektil Skill erschossen, während das Projektil im Flug ist , wird es den Schaden des neuen Ranges zu tun, nicht den Rang, den Sie hatten, wenn Sie es ausgelöst.

    Es bedeutet auch, dass Teemos Shrooms nur ihren Schaden berechnen, wenn sie auslösen, und dass alle platzierten Shrooms immer gleich identisch sind, unabhängig davon, wann sie platziert wurden.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.