Wann werden Assists im Kill-Feed angezeigt?

Bekommst du immer einen Helfer, wenn du Schaden machst? Mehrere Male habe ich schon seit einiger Zeit an einem Ziel gefeuert, ein anderer Spieler wird hereinkommen, wenn sie sterben und sagen: "Ich habe gerade 'X' auf meine eigene 'genommen und ich sage' Nah, den ich gefeuert habe Sie für eine Zeitalter 'und sie sagen' Sie hätten einen Assist, wenn das der Fall wäre.

Ich habe nicht das Assist-Bild in der Kill-Feed, also sind sie in dieser Hinsicht richtig, aber ich weiß, dass ich erhebliche Schäden gemacht habe. So gibt es eine Zeit, dass Sie einen Assist speziell bekommen? Kommt es unter bestimmten Umständen nur? Oder mit einem bestimmten Prozentsatz an Schaden?

  • Was sind die "Gewichte" der verschiedenen Helden in Overwatch, und welche Fähigkeiten sind von diesem Attribut betroffen?
  • In Punkt-Blank-Bereich, ist Winston's Nahkampf vorzuziehen, um seine Waffe?
  • Wie werden Sie mit jemandem befreundet?
  • Wie kann ich in Brand bleiben?
  • Welche Angriffe können D.Vas Schildblock (oder nicht Block)?
  • Kann Junkrats RIP-Reifen geheilt werden?
  • Töte hilft bei der Tötung von Futtermitteln

  • Werden Schüsse gefeuert, bevor das Spiel beginnt, zählen zu deiner End-of-Game-Statistik?
  • Ist Mercy's Schadensschub auf Feuer oder auf Schlag angewendet?
  • Woher weiß ich, ob ich in Overwatch einen Kill-Assist bekommen habe?
  • Ist das Wiederladen schneller?
  • Wie werden Sie mit jemandem befreundet?
  • Ist Sombra völlig unsichtbar bei der Verwendung ihres Thermoptic Camo
  • One Solution collect form web for “Wann werden Assists im Kill-Feed angezeigt?”

    Das neue Assist Visual, das sich von den neuen Patches zeigt, ist nur für Hilfestellungen, ein Teil des Tötens zu sein (Schaden zu machen, wie du sagst, dass du bist), zählt nicht als Assist, sondern eher eine Beseitigung. Wenn du einem Feind vor kurzem Schaden zufügst und jemand anderes sie beendet hast, bekommst du Kredit zur Beseitigung als Eliminierung, kein Assist.

    Ab dem späten Mai Update :

    • Ihre endgültigen Schläge werden nun durch einen weißen Hintergrund in der Tötung hervorgehoben
    • Feed hinzugefügt neue Kill Feed Symbole für Umwelt-Tötungen und eine Reihe von Fähigkeiten
    • Helden, die von Mercy auferstanden sind, sind jetzt jetzt hervorgehoben und farbkodiert im Kill Feed
    • Bestimmte Arten von Assists, wie McCree's Flashbang oder Zenyattas Orb of Discord, erscheinen nun im Kill Feed

    Wege, um Assists zu bekommen, sind durch Mittel wie recon über Hanzo oder Widowmaker, oder Offensive / Verteidigung unterstützt über Zenyatta's Kugeln. Andere Möglichkeiten sind Heilung / Polieren von Mercy oder Schlaf Darts von Ana.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.