Wann sollst du den Top-Turm für den Drachen aufgeben?

Hier ist eine ziemlich tiefe Frage für diejenigen von euch, die viel Rang spielen. Ohne Teleport habe ich keine wirkliche Art, mein Team zu erreichen, kurz bevor es physisch von der Spur geht. Meine Frage ist:

Ich habe keine wirkliche Art, meinen Gegner aus der Spur zu drücken oder hart genug zu drücken, um seinen Turm zu drücken. Wann sollte ich einfach die Spur verlassen und meinem Team helfen, Dragon auf die Gefahr zu verlieren, meinen Top-Turm zu verlieren, vorausgesetzt, dass meine Anwesenheit benötigt wird?

Klarstellung Edit: Ich rede über den Tier 1 Turm während der Laning Phase.

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    Rein von Drachen und Turm. Der Drache ist eine bessere Option.

    • Der Drache gibt mehr Gold. (750 vs 975).
    • Was du vom Turm verlierst, wird zurückgewonnen, sobald du den feindlichen Turm getötet hast.
    • Das feindliche Team wird den Drachen nicht über die nächsten 6 Minuten töten, du musst diesen Drachen nicht verteidigen.
    • Du musst diesen Turm auch nicht verteidigen.

    Das heißt, Drache ist nicht die obere Spur Verantwortung.

    Es ist sehr situativ. Wenn du beide retten kannst, rette einfach den Turm und zieh dann Drachen. Wenn der Feind oder die Schergen den Bruch oder den mittleren Turm töten, ist es leicht, ihn zu verteidigen. Sie haben wahrscheinlich schon 3 Leute am Drachen, und jetzt sind Sie einfach gank bot oder Mitte, bevor Sie zurück zum Drachen gehen. Oder versende 1 und mach den Drachen mit nur 2 Personen.

    Wenn wir von den ersten 3 Türmen sprechen, werden diese sowieso irgendwann fallen und sind nicht so viel Nachlaufphase wert. Wenn wir Inhibitor-Türme oder Basisturm sprechen, müssen Sie diese verteidigen, bevor sie Drachen machen.

    Mindestens, stellen Sie sicher, dass Sie den Drachen behalten und halten Sie das feindliche Team weg von ihm. Das ist eine gute Arbeit für den Jungler und die Unterstützung. Wenn ich zwischen dem Töten eines feindlichen Turms wählen oder meinen Feind daran hindern würde, den Drachen zu töten, würde ich sicherlich den Drachen retten.

    Drachen zu bekommen und Turm zu halten ist natürlich die beste Option. Die Verantwortung für das Töten des Drachen liegt auf dem bot laners frühen Spiel. Sie sollten schieben oder gewinnen dort Spur, und dann töten Drachen. Wenn irgendein Jungler herum ist, sollte die Strecke um Stufe 6 oder 7 entweder gank bot-> Drache sein oder einfach nur bot-> Drachen anrufen. Wenn es nicht möglich ist, den Drachen an diesem Punkt wegen der feindlichen Aggression (und Kartenkontrolle) zu tun, halten Sie den Drachen warded und verhindern, dass das feindliche Team es stattdessen nimmt.

    Meta hat sich geändert, so dass ich dachte, ich sollte etwas etwas anderes hier hinzufügen.

    Der erste Drache ist immer wert, deinen t1-Turm zu verlieren. Der erste Drache ist ein sehr schöner starker Buff für dein gesamtes Team. Danach kommen verschiedene Szenarien auf.

    1) Du hast einen Drachen, aber das feindliche Team nicht:

    Dies ist das härteste Szenario für mich, um herauszufinden. Auf der einen Seite willst du den Feind davon abhalten, diesen Buff zu bekommen, auf der Hand kannst du den Turm leugnen und potenziell Druck auf die Oberseite legen. Wenn es der erste Turm ist, könnte ich mich darauf verlassen, es aufzugeben, nur weil, da das Spiel geht, dass Bonus fühlt sich besser und besser mit Artikeln. Wenn du ihnen jeden Drachen verweigern kannst, ist es ziemlich groß.

    2) Das feindliche Team hat einen Drachen, aber du nicht:

    Das ist ein bisschen riskant. Tu dies nur, wenn dein Team anders ist oder du weißt, dass feindliche Laner dich nicht übertreffen können. Wenn es ein ganzer Kampf ist, werden sie die bessere Chance haben zu gewinnen, da sie diesen ersten Drachenbuff haben und dein Team nicht.

    3) Du hast beide einen Drachen:

    Wenn ihr beide einen Drachen habt, dann seid ihr besser auf den Turm. Aufeinanderfolgende Drachen sind so viel wert, wenn es nicht der 5. ist. Bis dahin aber ich erwarte, dass alle t1 Türme unten sind, es sei denn, es ist ein 1-seitiges Spiel.

    Ich nehme an, wenn du schon ein oder zwei der feindlichen Türme genommen hättest, oder dein Turm war schwach bis zum Sterben in ein oder zwei Minionswellen, oder wenn der Feind bereits mehrere Drachen vor deinem Team genommen hatte; Wäre es dann zwingend erforderlich, dass Ihr Team einen Drachen beanspruchen wird, um die Lücke zu schließen, und dass Ihre Spur bereits zu dem Punkt fortgeschritten ist, dass der erste erste Revolver nicht wesentlich ist. True, Türmchen gewinnen Spiele, aber es gibt noch mehr, was getan werden muss. Sobald Ihr erster Turm fällt, haben Sie mehr Zeit, um andere Bereiche von Bedeutung anzugreifen und Ihrem Team zu helfen, Teamkämpfe zu gewinnen ist immer wichtig.

    Die erste und wichtigste Frage, die Sie beantworten sollten, ist: Ist dein feindlicher Top-Laner auf deiner Spur? Wenn er noch in deiner Spur ist und keine Bewegungen macht, um sich zu erinnern oder sich selbst zu holen, dann gibt es absolut keinen Grund, dass du zum Drachen gehen sollst. Denn wenn der feindliche Top-Laner immer noch in deiner Spur ist, dann kämpft dein Team mindestens ein 4v4 bei Drachen, wenn es nicht ein 4v4 zu deinen Gunsten ist, dann hätte dein Team nicht aktiv teamkämpfen müssen. Wenn es ein 4v4 bei Dragon ist, dann musst du etwas denken.

    Anmerkung: Alle diese werden vermutet, dass es ein sogar 4v4 am Drachen ist.

    Zustand der Spur – Wie gezüchtet bist du? Wenn Sie bereits Ihre Spur von einem riesigen Rand gewinnen, sollte es würdig sein, dass Sie bot und helfen mit Dragon, um eine 5v4 Kraft, wobei einige ihrer wirklich Farm zuverlässige Champions in den Prozess macht es noch mehr wert. Umgekehrt, wenn du wirklich untertrieben bist, dann solltest du dir nicht helfen, einen gleichmäßigen Kampfbot zu helfen, da dein Beitrag minimal sein wird und der Top-Turm den Vorteil zu ihren Gunsten stoßen kann. Eine andere Frage, die Sie sehen sollten ist, wo Ihre Creep-Welle ist, wenn Ihre Creep-Welle ist in einer solchen Position, dass Sie die Spur näher an Ihren Turm und Zone / machen ihn verlieren exp, Sie sind besser dran bleiben, umgekehrt Wenn er in der Nähe seines Turms einfrieren kann, dann bist du besser dran und hilft Drachen und versuchst, eine Tötung abzuholen. Obwohl man die Spur noch mehr in seinen Turm schieben kann.

    Natur des Drachenkampfes Erstes, was du dich selbst fragen solltest, ist, ob dieser Drache wirklich notwendig ist? Der Handel zwischen einem Drachen und Turm in Gold ist nur 225 Gold (+ Minions), was nicht viel ist. Du musst das im Auge behalten. Warum also begegnen Sie diesen Drachen? Ist dein Team wirklich dahinter? In diesem Fall ist es vielleicht wert, dass Sie bot, wenn Sie hoffen können, einige Tötungen davon zu holen. Oder bist du wirklich voraus? In diesem Fall ist es definitiv wert für Sie, um voran zu gehen und sichern und wählen Sie einige Tötungen eines Wettbewerbs. Natürlich ist die Kill-Komponente wirklich abhängig von deinem Feind, ihrer Positionierung und dem Zustand von ihnen, zum Beispiel ist es wert, wenn das feindliche Team schlecht positioniert ist und du sie abholen kannst, wenn du sie numerisch überwältest.

    Enemy Top-Laner Der wichtigste Teil, hat der feindliche Top-Laner sich selbst teleportieren? Wenn er es tut und es nicht auf Cooldown, dann solltest du nicht einmal nachdenken, unten gehen und deinem Team helfen, da der Feind oben teleportieren kann und den Kampf zu ihren Gunsten drehen kann.

    Denken Sie daran: Drache ist nicht sicher, es kann gestohlen werden

    Wenn du in Spur geschlagen wurdest, dann willst du, dass die Laning-Phase schnell endet. In diesem Fall, hinter einem Turm fallen, tatsächlich hilft und gibt Ihnen Zeit, um Farm freizugeben, um wieder zu fangen. Eines der besten Beispiele dafür ist Nasus, der die Laning-Phase auf 75% der Solo-Top-Champs verliert. Der Aufstieg des Turms ist ein Weg, um es gefährlich für ihre Spitze, um Sie herauszufordern, da sie anfälliger für Ganks werden, es sei denn, sie sind nidalee, udyr, die durch Nasus verdrehen können. Aber das erlaubt ihm wirklich, seine Farm zu befreien, also auf jeden Fall Drachen besser zu werden. Wenn du deine Spur gewinnst, und du kannst nicht einfach ihren Top-Turm nehmen, wann immer du willst, du willst deinen Turm nicht verlieren. Dies ermöglicht es ihnen, frei zu wandern und in den Dschungel einzudringen und schließlich zu kontrollieren, wann die Laning Phase endet.

    In Ihrem Fall ist es besser für Sie zu verlassen und zu helfen, wenn Sie bereits ihren Turm genommen haben. Denn irgendwann werden sie jeden Turm den Turm bekommen. Ein anderes Mal sollten Sie gehen und helfen, wenn Sie völlig dominieren Spur sind. Dies ist, weil Sie wirklich die Gezeiten eines potenziellen umkämpften oder gestohlenen Drachen drehen können. Auch wenn du keinen Turm hast, wird es dir nicht schwer, es zu nehmen.

    Wenn die obere Spur gleich ist, gehe ich nicht, wenn nicht meine anderen Bahnen schwer verlieren. Dies ist, weil, wenn ein Kampf ausbricht mein Team hat eine Kante, obwohl andere Fahrspuren zu verlieren (vorausgesetzt, feindliche Top-Spur drückt Ihren Turm)

    In einem perfekten Spiel, wenn Sie oben sind, sollten Sie versuchen, Ihren Drachenversuch um Ihr Spitzenspiel zu arbeiten. Die meisten Tops greifen Blitz und Teleport Dies macht Drachenversuche außergewöhnlich einfach manchmal abhängig, wenn der andere Top-Spieler greift Teleport als auch. Als Top-Spieler, bevor dein Team Drachen willst, solltest du den feindlichen Revolver super hart drücken Zu diesem Zeitpunkt können Sie entweder zurück und laufen bot dann teleport top, oder teleport bot dann einkaufen dann wieder nach oben. Wenn es richtig gemacht wird, können Sie Ihren eigenen Turm behalten und jeder in deinem Team bekommt 150 Gold. Plus ihre Spitze höchstwahrscheinlich wird nicht kommen, also wenn ein Team kämpfen 5v4 normalerweise gewinnt.