Wann soll ich den DLC starten?

Ich bin spät zur Borderlands 2 Party, aber ich habe den Saisonpass für einen Steal abgeholt. Ich bin immer noch nur in den Teens so weit wie meine Ebene betroffen ist. Allerdings gibt es jetzt 3 DLC Packs und ich habe sie alle installiert. Manchmal ist es verlockend, weg von der Haupt-Quest zu gehen und einfach in etwas Neues und potenziell interessant zu springen.

In BL1 spielte ich durch die DLC zwischen den Spielsachen des Spiels und behandelte die Add-ons wie die Fortsetzungen des Spiels nach dem Finale-Chef. Ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee in BL2 ist (oder auch wenn es in BL1 schlau war, ehrlich …)

Gibt es einen empfohlenen Level zum Starten der DLCs? Werde ich auf Feinde stoßen, die zu hart sind, wenn ich früh gehe oder einfach, wenn ich spät gehe? Gibt es irgendwelche Waffen oder Quest-Belohnungen, die ich wirklich nicht am meisten bekommen kann, bis ich ein bestimmtes Niveau bin?

  • Haben Sirenen irgendeinen Bonus aus explosiven Waffen?
  • Werft Krieg die Psychos Axt, wenn Buzz Axe Rampaging als Nahkampf zählen?
  • Ist ein brennbarer Psycho brennen?
  • Wie funktioniert die Arbeit in Co-op?
  • Was ist die goldene Brust?
  • Wie mache ich die unendliche Munition?
  • 2 Solutions collect form web for “Wann soll ich den DLC starten?”

    TL, DR: On Normal, Scarlett's und Torgue's Kampagnen sollen neben der Haupt-Quest, an jedem Punkt seit Level 15 genommen werden. Hammerlock und Tina's – nach der Haupt-Quest. Auf TVHM und UVHM – jede Kampagne an jedem Punkt.

    Kampagnen-DLCs skalieren auf Spielerebene, wenn du sie zum ersten Mal siehst, aber mit Einschränkungen in Normal und TVHM. Diese sind:

    • Normal:
      • Kapitän Scarlett und ihre Piratenschuh – Level 15 bis 30.
      • Herr Torgues Kampagne des Gemetzels – Stufe 15 bis 30.
      • Sir Hammerlocks Big Game Hunt – Level 30 bis 35.
      • Tiny Tina's Angriff auf Dragon Keep – Level 30 bis 35.
    • True Vault Hunter Mode: alle DLC Skalen bis Level 50.

    Obere Schranken ist das, was ich bei der Rückkehr meiner Stufe 50 von TVHM beobachte. Untergrenzen sind, was ich sehe, wenn ich dort mit einem Level 8 Charakter springe.

    Big Game Hunt und Dragon Keep sind diejenigen, die definitiv entworfen, um nach der Haupt-Quest genommen werden – andere zwei sind eigentlich eine Brise, wenn Sie Level 33-34 nach der Haupt-Quest, und vor allem, wenn Sie sie bei 36-38 abgeschlossen sind.

    Side-Note: Mr. Torgues Kampagne von Carnage ist NICHT ähnlich Mad Moxxis Underdome Riot – es ist nicht eine Leiter von vielen Runden auf ein paar Arenen. Es ist, was Underdome gewesen sein sollte – eine Full-Size-Quest Linie um ein Turnier und mehrere Arena (und Nicht-Arena) Schlachten (und Nicht-Schlachten) gebaut.

    Die Mechromancer DLC, wenn Sie es haben, ist von Anfang an aktiv – aber um einen Vorteil daraus zu bekommen, hängt davon ab, dass Sie die Mechromancer-Klasse wählen und nicht wirklich eine Stufe erfordern. Wenn Sie nur die Saison passieren, ist es unwahrscheinlich, dass Sie diese DLC haben werden.

    Kapitän Scarlett und ihr Piratenstiefel können an jedem Punkt während des Spiels gespielt werden, der Inhalt des DLC wird natürlich auf deinem Niveau skalieren, wenn du es spät spielst, aber es ist ziemlich einfach, genau zu handeln, unabhängig davon, auf welcher Ebene du es versuchst.

    Herr Torgues Kampagne von Carnage ist ein Arena / Horde-Stil DLC ähnlich wie Moxxis Battledome in Borderlands 1 – das ist wieder skaliert, was auch immer dein Level ist und schon sehr früh im Spiel fertig sein kann.

    Sir Hammerlocks Big Game Hunt wird empfohlen, sobald du den ersten Spieldurchgang vollendet hast und sobald du mindestens Level 30 erreicht hast. Im Vergleich zu den anderen DLCs ist es ziemlich hart.