Wann sind die In-World-Ressourcen respawn?

Im Fantasy-Leben kannst du herumwandern und die Ressourcen aus der offenen Welt sammeln, je nachdem, welches Leben du trainierst. Das sind Dinge wie das Sammeln von Kräutern, Abheben von Erz, Bergbau für das Erz, Angeln, Abholung von Eiern … die Liste geht weiter.

Wie oft respektieren diese Ressourcen? Ich dachte anfangs einen Spieltag, aber ich sehe jetzt die Dinge, die ein bisschen häufiger als das, aber nicht in irgendeiner Zeit, die ich so weit nageln kann.

2 Solutions collect form web for “Wann sind die In-World-Ressourcen respawn?”

Manche Leute sagen, sie respektieren nach dem Schlafen für irgendwo zwischen 1 und 3 Tage, das kann wahr sein, aber es gibt einen (manchmal) einfacheren Weg, um die Dinge respektieren.

Für die normalen Erze und Bäume und Kräuter und so, einfach gehen zwei Lade-Bildschirme weg von der Gegend, die Sie ernten und kommen zurück zu ihm wird dazu führen, dass sie respawn. Das funktioniert nicht mit den seltenen / speziellen Ressourcen wie seltene Fische und Flügelsteine.

Von der Erfahrung und einem Buch über Al Maajik Bibliothek, Wingstones, Lordfishs, große Bäume und Boss Spawns in der Regel Respawn nach 3 Schlafstunden / Schlafzyklen. Das Bett auf dem Mount Snowpeak gibt nur den Rest-Option, und wenn ich mich richtig erinnere, dauert es 2 Pausen für einen Schlafzyklus – also, 6 Pausen für den Tannenbaum oder den Dino-Chef an der Spitze;)

Man bearbeite hier: "Schlafzyklen" unter Berücksichtigung von Tagen – also wenn du nur weiter spielst und 3 Tage passierst, wird "Boss Sachen" auf die gleiche Weise respektieren, wenn du schlief, so technisch ist Reafexus richtig.

Anders als das, halten Sie mit der vorherigen Antwort: 2 Lade-Bildschirme weg und zurück sollte spawn alles zurück.