Wann regenerieren die Feinde die Gesundheit?

Ich habe bemerkt, während ich darauf warte, zu respektieren, dass einige Feinde Gesundheit regenerieren, wenn niemand da ist (die meisten ohne den Vampir- Modifikator). Ich glaube, ich habe alle Feinde Klassen gesehen irgendwann (Champions, Uniques, normal, etc.), aber ich habe auch gesehen, Feinde nicht regenerieren Gesundheit, wenn ich tot bin.

Ist das ein Boss Modifier, den sie gemeinsam haben, oder ist es für bestimmte Bereiche oder Party-Bedingungen einzigartig (zB alle Toten)? Ich habe das Gefühl, dass ich das öfter mit Fire Chains- Feinden gesehen habe (oder etwas, das wie Fire Chains aussieht), aber die Erinnerung ist vage. Haben alle Feinde ihre Gesundheit nach dem Verlassen der aktuellen Zone zu regenerieren? Können Schamanen und feindliche Auferstehen das Leben wieder auffüllen? Kann ich das Leben für normale Feinde regen? Und was beeinflusst diese Regenerationsraten (zB Schwierigkeiten, Nähe zu benachbarten Feinden)?

  • Wie kann ich der Held von Caldeum werden?
  • Was sind die besonderen Fähigkeiten, die die einzigartigen / Champion-Monster haben können?
  • Hat die Waffendrehzahl die Animationsgeschwindigkeit beeinflusst?
  • Wie kann ich mich schneller richten?
  • Wie können Sie verhindern, dass Freunde sich dem Spiel anschließen?
  • Wie wird der Umweltschaden berechnet?
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    Alle einzigartigen Monster / Gruppen von Monstern werden heilen, wenn es keine Spieler in ihrem Bereich gibt.

    Die einzige Zeit, die sie nicht heilen, ist, wenn sie im Kampf engagiert ist.

    Wie für die Rate, bin ich unsicher, obwohl es etwas höher in den letzteren Schwierigkeiten sein kann (ich kann einige Tests tun, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme).