Wann regenerieren die Feinde die Gesundheit?

Ich habe bemerkt, während ich darauf warte, zu respektieren, dass einige Feinde Gesundheit regenerieren, wenn niemand da ist (die meisten ohne den Vampir- Modifikator). Ich glaube, ich habe alle Feinde Klassen gesehen irgendwann (Champions, Uniques, normal, etc.), aber ich habe auch gesehen, Feinde nicht regenerieren Gesundheit, wenn ich tot bin.

Ist das ein Boss Modifier, den sie gemeinsam haben, oder ist es für bestimmte Bereiche oder Party-Bedingungen einzigartig (zB alle Toten)? Ich habe das Gefühl, dass ich das öfter mit Fire Chains- Feinden gesehen habe (oder etwas, das wie Fire Chains aussieht), aber die Erinnerung ist vage. Haben alle Feinde ihre Gesundheit nach dem Verlassen der aktuellen Zone zu regenerieren? Können Schamanen und feindliche Auferstehen das Leben wieder auffüllen? Kann ich das Leben für normale Feinde regen? Und was beeinflusst diese Regenerationsraten (zB Schwierigkeiten, Nähe zu benachbarten Feinden)?

  • Ist es möglich, schnell zwischen Angriffstypen umzuschalten?
  • Bekomme ich jemals xp für die Tötungen meines Parteimitglieds?
  • Rad des Unglücks
  • Was bedeutet es, wenn ein Monster ein "Esser von Gemüse" ist?
  • Wann bekomme ich Eirenas Gespräche für das Geheimnis der Zeitalter?
  • Angriffsgeschwindigkeit und ihre Interaktion mit verschiedenen Fähigkeiten
  • One Solution collect form web for “Wann regenerieren die Feinde die Gesundheit?”

    Alle einzigartigen Monster / Gruppen von Monstern werden heilen, wenn es keine Spieler in ihrem Bereich gibt.

    Die einzige Zeit, die sie nicht heilen, ist, wenn sie im Kampf engagiert ist.

    Wie für die Rate, bin ich unsicher, obwohl es etwas höher in den letzteren Schwierigkeiten sein kann (ich kann einige Tests tun, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme).