Wann muss ich zwischen den verschiedenen Fraktionen entscheiden?

Ich bin derzeit ein Mitglied von vier verschiedenen Fraktionen, von denen einige überhaupt nicht miteinander auskommen. Ich frage mich, an welchem ​​Punkt ich zwischen den verschiedenen Fraktionen entscheiden muss.

Die Fraktionen, die ich bisher gefunden habe und die ich beigetreten bin, sind:

  • Minuteman
  • Bruderschaft von Stahl
  • Die Eisenbahn
  • Das Institut

Wie lange kann ich weiterhin Missionen für jeden von ihnen fortsetzen, ohne meinen Standpunkt mit den anderen Fraktionen zu beeinträchtigen?

Ich würde eine Antwort schätzen, die unnötige Spoiler vermeidet, ich will nur genug wissen, um zu erkennen, wann ich mich einem Punkt näher setze, wo ich zwischen den Fraktionen entscheiden muss.

  • Wo finde ich Dogmeat, nachdem ich ihn in Sanctuary Hills entlassen habe?
  • Wo ist der Bunker bei Fiddler's Green Trailer Estates?
  • Werden die Begleiter / Siedler immer noch aus der Munition, wenn ich ihnen eine passende Waffe gebe?
  • Kannst du die Atomprojektile mitten in die Luft schießen?
  • Bei der Lagerung von Baustellen in der Werkstatt, was passiert mit ihnen?
  • Haben die Anhänger in Fallout 4 irgendwelche Vergünstigungen?
  • One Solution collect form web for “Wann muss ich zwischen den verschiedenen Fraktionen entscheiden?”

    Die molekulare Ebene Quest ist und ist nicht ein Punkt der keine Rückkehr, grundsätzlich erfordert es Sie, eine Wahl zu treffen – was Sie brauchen, um zu betrachten ist, dass das Sprechen mit einer Fraktion wird Ihnen die Infiltration Quest für das Institut, sondern auch die Gleichwertige Suche nach den anderen Fraktionen nicht verfügbar. Es ist möglich, mit den Fraktionen, die du nicht gewählt hast, nach dem Abschluss von Institutionalized zu verbinden.

    Das Spiel ist scheinbar inkonsistent in warnen Sie, wenn Sie im Begriff sind, dauerhafte Änderungen an Ihrer Fraktion Reputationen zu machen. Der tatsächliche Punkt der Rückkehr variiert je nach Fraktionsausrichtung .

    Im Falle des Instituts Quest-Linie, im Gespräch mit Allie, um die Massen-Fusion-Quest zu starten, wird eine schöne Warnung auftauchen, die besagt, dass Sie dauernd feindlich gegen die Bruderschaft von Stahl werden. Es gibt keine nachträgliche Warnung, wenn du das Gleiche mit der Eisenbahn machst, du wirst nur noch viele fehlgeschlagene Quest-Spam bekommen, wenn du Quests hervorragend hast, aber in Fairness, ist die Mission gezielt, die Railroad so zu töten …

    Für die Eisenbahn glaube ich, dass der Schalter schweigend zu Beginn des Quest-Kriegsschiffs auftritt. Ich habe definitiv keine Nachricht erhalten und die Konversation zu starten Precipice of War schien kontinuierlich aus der Konversation, die Operation Ticonderoga endete – die Bruderschaft von Stahl nur gestürmt in und dann bekam ich viele Quest Versagen Spam.

    Für die Bruderschaft von Stahl ist die Mission, die dich mit der Eisenbahn feindlich macht, taktisches Denken.

    Ja, sobald du die "Geschichte" beendet hast, kannst du weiter spielen, aber es werden weniger Bewegungsmissionen zur Verfügung stehen, weil du dich zerstört hast, um die Geschichte zu beenden.

    In meinem Fall habe ich mich entschlossen, meinen Signal-Interceptor mit den Minutemen zu bauen, die keine Auswirkungen auf die Reputation der Fraktion hatten, aber mir wurde gesagt, dass die Wahl der Bruderschaft von Stahl oder der Eisenbahn die Fraktionsreputation beeinflussen wird … (wenn ich die Eisenbahn wählte, D bereits getötet mehrere Bruderschaft der Stahl Mitglieder so verpasste die Gelegenheit, dies für mich selbst zu überprüfen).

    Ich war dann ziemlich loyal gegenüber dem Institut und sie beauftragt mich mit Sourcing-Teile für ihre neue Stromquelle, die Angriff auf die Bruderschaft von Stahl. Sobald diese neue Stromquelle online war, wurde die Direktion in ihren Absichten ganz feindlich und forderte, dass die anderen Fraktionen ausgelöscht wurden (ohne die Minutemen).

    Zu Beginn der Mission der Mass Fusion war ich eindeutig dazu aufgefordert worden, dass diese Mission zu Feinden mit der Bruderschaft des Stahls führen würde (da Sie beide das Missionsziel von dieser Ebene benötigen). Als eine dieser Fraktionen wirst du der Eisenbahn während der damit verbundenen Mission feindlich gegen sie verurteilen.

    Es ist möglich, aus deinem Engagement zu einer bestimmten Fraktion später zurückzukehren, indem du mit den Minutemen neu ausgerichtet bist, um ihre Questlinie zu vervollständigen.


    Zusammenfassen:

    Institut

    • Mass Fusion schadet dem Ruf mit der Bruderschaft

    • Ende der Linie schadet dem Ruf mit der Eisenbahn

    Eisenbahn

    • Kriegsschaden schadet der Bruderschaft

    • Die nukleare Option (Eisenbahn) (?) Schadet dem Ruf mit dem Institut

    Bruderschaft

    • Taktisches Denken schadet Eisenbahn

    • Beute des Krieges (?) Schadet den Ruf mit dem Institut