Wann ist Rapid Fire besser als normales Feuer?

Angriff Soldaten können eine Perkussion, die sie feuern ihre Waffe zweimal bei einer -15 Strafe zu zielen. Wann ist es besser, diese Fähigkeit zu nutzen und wann stattdessen regelmäßiges Feuer zu benutzen?

  • Was bestimmt, ob ein Soldat mit psionischen Kräften begabt ist?
  • Wird ein Scharfschütze mit Kader Anblick auf Overwatch Feuer auf Ziele Verbündete sehen können?
  • Welche Psi-Fähigkeiten?
  • Wie hoch ist die Anzahl der Länder, die das XCOM-Projekt am Ende des Monats verlassen können?
  • Wie flankst du einen Feind?
  • Auf welche Weise kann ein Spiel von XCOM: EU enden?
  • Welche fremden Bits sollte ich verkaufen?
  • Was sind die Nachteile der Verwendung von Sprengstoffen?
  • Do medikits reparieren Rüstung?
  • Sind die Trefferprozentsätze vorgegeben?
  • Wie wirken sich die Stats auf die Prozentsätze aus?
  • Kannst du im späteren Spiel auf niedrigere Aliens treffen?
  • 2 Solutions collect form web for “Wann ist Rapid Fire besser als normales Feuer?”

    Bei 30% normaler Genauigkeit (15% bei Schnellfeuer) werden die beiden im Durchschnitt die gleichen Schäden verursachen. Bei 29% normaler Genauigkeit wird ein normaler Angriff mehr tun. Bei 31% Genauigkeit wird ein schneller Brandangriff mehr tun.

    Durchschnittlicher Schadensabstand
    X-Axis = Chance, mit normalem Feuer zu schlagen
    Y-Achse = Durchschnittlicher Schaden pro Fähigkeit Verwendung (vorausgesetzt 10 Schaden pro erfolgreicher Treffer)

    Angenommen, du machst 10 Schaden pro Treffer:

    • Bei 29% Normalgenauigkeit machst du durchschnittlich 2,9 Schaden pro normales Feuer und schnelles Feuer wird 2,8 (24,08% Chance für 10 Schaden plus 1,96% Chance, für 20 Schaden zu schlagen).
    • Mit 30% Genauigkeit, werden beide 3 Schaden pro Fähigkeit verwenden im Durchschnitt.
    • Bei 31% Genauigkeit wird ein normaler Angriff 3.1 durchschnittlichen Schaden verursachen, während ein schneller Brandangriff 3,2 durchschnittliche Schäden verursachen wird.

    Hier ist eine Kalkulationstabelle, wo ich die Berechnungen gemacht habe.

    Wenn deine regelmäßige Chance zu schlagen ist 34% oder mehr (19% für Rapid Fire), ist es immer besser, Rapid Fire zu benutzen. Die Chance, mindestens einmal zu schlagen, während das schnelle Zünden mit regelmäßiger Genauigkeit bei 34% 1- (1-0.34-0.15) 2 = 0.3439 oder 34% ist. Die Chance, zweimal zu schlagen, beträgt nur 0.0361 oder 3.61% unter diesen Bedingungen. Die Verwendung von Rapid Fire bei geringerer Genauigkeit führt zu einer verminderten Chance, mindestens einmal zu schlagen, aber das Potenzial, zweimal zu schlagen, kann es sich lohnen, wenn die Alternative ist, einen starken Feind eine Chance zu haben, anzugreifen.

    Nach dem Graphen von Invader Skoodge werden beide Optionen den gleichen Schaden mit 30% Genauigkeit machen, und darüber hinaus wird Rapid Fire zunehmend stärker. Wenn also dein Ziel in 1 Schuss getötet werden kann, benutze Rapid Fire, wenn deine Genauigkeit 34% oder mehr beträgt, wenn das Ziel nicht in 1 Schuss getötet werden kann, ist Rapid Fire mit einer Genauigkeit von nur 30% realisierbar.

    Ein Umstand, wo du dich vielleicht von der Verwendung von Rapid Fire abhalten möchtest, ist, wenn dein Soldat nicht genug Munition hat, um durch die Verlobung zu bestehen. Beachten Sie, dass Sie keine Munition verschwenden werden, wenn das Ziel beim ersten Schuss stirbt.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.