Wann ist es sinnvoll, einen Sentinel zu benutzen?

Während ich die meisten Rollen in verschiedenen Kämpfen nutze, habe ich noch nie einen Gebrauch für die Sentinel-Rolle gefunden. Das Spiel hebt stark an, schnell zu gewinnen, und Sentinels scheinen nur eine Schlacht zu ziehen. Ich habe versucht, ein Paradigma mit einem Sentinel und einem Medic oder zwei zu haben, wenn ich während einer Schlacht heilen muss, aber ich ziehe es vor, nur ein Kommando und zwei Mediziner zu haben, da ein einsamer Sentinel manchmal kämpft, um die Kettenlehre zu halten, während a Befehl nicht.

Bin ich etwas fehlt? Gibt es eine Party, wo es sinnvoll ist, regelmäßig einen Sentinel zu benutzen? Oder gibt es Schlachten, wo es effizienter ist, einen Sentinel zu benutzen, als zu versuchen, viel Schaden zu verursachen und Medics zu benutzen, um nach Bedarf zu heilen?

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    Während in den meisten normalen Schlachten und vielen frühen Chefkämpfen, schwere Straftat könnte okay funktionieren, sind die meisten Boss Schlachten und Spezialitäten Schlachten (wie das große Spiel auf späteren Ebenen) um die Verwendung der Sentinel abgestimmt sind.

    Der erste Kampf, wo man das in Aktion sehen kann, ist Gogmagog in New Bodhum -003 AF- . Wenn du nicht CP geschleppt hast und du nur bei Slash & Burn (COM, RAV) Assault oder Double Trouble (COM, COM) haftet, ist die Schlacht machbar, aber es ist hektisch. Dein HP wird jedes Mal, wenn er seine "Swipe" -Fähigkeit benutzt, deutlich herunterfallen, und wenn du nicht schnell genug bist, musst du sogar mal tupfen.

    Aber wenn du die halbe Sekunde nimmst, um zu Twin Shields (SEN, SEN) zu wechseln, da seine "Swipe" -Fähigkeit landet, wird der Großteil des Schadens negiert. Schalten Sie direkt nach dem Schaden zurück und Sie sind wieder im Geschäft. Wenn Sie richtig jonglieren, ist die Schlacht viel einfacher und Sie erhalten noch eine 5-Sterne-Bewertung.

    Diese gleiche Strategie wird in vielen, wenn nicht sogar allen Bossschlachten spielen: Eine hektische Schlacht mit viel Potting (oder sogar Wiederholungen) wird viel einfacher, wenn du mal ein defensives Paradigma veränderst, wenn der Chef im Begriff ist zu entladen.

    Der Schlüssel ist, dass das Paradigmen-System soll die ganze Zeit in der Schlacht verwendet werden: Wenn Sie nicht schleifen, sollten Sie Paradigmenwechsel in einer Schlacht viel, um Ihre Stärken zu maximieren und Ihre Schwächen zu minimieren. Die Umstellung auf ein defensives Paradigma für ein paar Sekunden wird immer viel effizienter sein als zu versuchen, sich nach einem beschädigenden Angriff zu erholen, indem er zu einem Heilungsparadigma nach der Tatsache umkehrt.

    Also, während Sie wahrscheinlich nicht brauchen eine engagierte Sentinel, in der Lage, auf ein Paradigma zu wechseln, wie ein wirklich verheerende Angriff ist eine große Sache und kann machen oder brechen eine Schlacht, vor allem in den späteren Stadien des Spiels. Halten Sie ein Monster mit SEN in Ihrem Paradigmenpaket und haben Schildkröte (SEN, SEN, SEN) in Ihrem Paradigmendeck für die "oh Mist" Momente.

    Und selbst in deinen heilenden Paradigmen ist ein Schlitz für einen Wächter nicht eine schlechte Idee: Es gibt nur ein paar Dinge, die gegen "Provokieren" immun sind, und ein Wächter kann sich mit "Mediguard" am Leben halten (wenn der Wächter anfängt Ein HP-Defizit) und "Steelguard" (denn wenn es nicht).

    Wenn du einen Wächter zu deinen Heilungsparadigmen hinzufügst , macht die Kampfklinik (MED, MED, SEN) den Feind auf den Wächter, während die anderen Verbündeten heilen, während Solidarität (COM, SEN, MED) dasselbe tut, aber läßt Ein Charakter-Fokus auf die Aufrechterhaltung der Kettenlehre, während Sie sich erholen.

    Ich möchte hinzufügen, dass es Bereiche gibt, wo man einige gute Wächter bekommen kann. Am Anfang des Spiels ist es gut zu versuchen, einen Pulsework Knight zu bekommen, er kann in Bresha Ruins-005 AF in Echos der Vergangenheit gefunden werden. Du brauchst keinen bestimmten Weg, deinen Ritter zu nivellieren, gib ihm nur einen gewissen Schraube, und du solltest gut gehen. Nun, sobald du das Archylte Steppe-Jahr Unbekannt erreichst, findest du Pulsework Gladiator um den Grabkamm bei windigem Wetter, was für mich einer der besten Wächter ist, die man im Spiel bekommen kann. Sie können in Pulsework Gladiator auf Google zu bauen, und Sie werden eine großartige bauen für ihn, um Ihnen zu helfen, während des ganzen Spiels. Wenn du ihn nicht fangen kannst, gibt es immer Major Moblin, den er auch in der Steppe gefangen werden kann. Er findet sich in Stonestump Wasteland in der Nähe der goldigen Kaktus, die von einem Tornado bei windigem Wetter oder bei Klarwassermarmen umgeben ist. Es gibt auch Bunkerbeast, aber ich habe vergessen, wo er gefangen werden kann. Hofft das hilft jedem, der versucht, einen guten Wächter zu bekommen.