Wann ist das Kritzkrieg dem Medigun vorzuziehen?

Wenn ich als Mediziner spiele, benutze ich fast immer die Medigun. In welchen Situationen ist das Kritzkreig sinnvoller?

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    Zuerst müssen Sie sich anschauen, wenn die Überladung sinnvoll ist: Entschuldigung Ingenieur-Nester, und führt einen starken Push. Dies macht übercharge besonders nützlich für die Speerspitze ein Angriff.

    Auf der anderen Seite ist der Kritzkrieg nützlich, um einem Push entgegenzuwirken, denn er lässt jemanden einen großen Schaden in kurzer Zeit ausstoßen. Benutze die kritzkrieg, um umstrittene Punkte zu klären, Jagd auf die Umgruppierung von Feinden usw.

    Die Kritzkrieg kostet auch schneller. Wenn du siehst, wirst du oft sterben, bevor du eine Chance bekommst, eine Überladung einzusetzen, kannst du versuchen, auf den kritzkrieg zu wechseln, da du den kritz-über schneller aufbauen wirst.

    Während die Antwort ist situativ. Lets decken die Grundlagen zuerst ab:

    Healgun name | Übercharge Effect | Charge time ---------------------------------------------------------------- Medigun | Invincibility | Baseline Kritzkrieg | Critical hits | 25% faster than Medigun Quick Fix* | Fast Heal | 50% faster than Medigun 

    * Neu in TF2 Beta, beschleunigt auch Sie bei der Heilung eines schnelleren Ziels, wie ein Scout. Allerdings hat es keine Überhitzung, obwohl Sie weiterhin Heilung Ziele, um Ihre Überladung zu bauen.

    Jetzt für einige Szenarien:

    • Die Medigun ist die nützlichste, wenn Sie die Zeit haben, es aufzuladen. Wenn es eine Karte Setup-Zeit und Sie wählen Medic in der Nähe des Anfangs von ihm, sollten Sie immer die Medigun.
    • Die Medigun hat den größten Vorteil, die Vita-Säge auszurüsten, weil sie am längsten auflädt.
    • Critical Hits machen keine Bonusschäden an Gebäuden. Du brauchst die Medigun oder Quick Fix, um Sentry Farms zu brechen. Es wird empfohlen, den Medigun zu benutzen, um Sentry Bauernhöfe zu nehmen.
    • Die Kritzkrieg ist am Anfang auf 5cp Karten sehr nützlich, weil sie schneller auflädt. Es kann ein großer Segen sein, den Mittelpunkt wegen seiner erhöhten Ladungsgeschwindigkeit zu nehmen.
    • Die Quick Fix (die neue Heilpistole in Beta) kann nützlich sein, wenn Sie die Frontlinie schneller erreichen wollen. Wenn du einen Scout heilst, beschleunigst du die Scout-Geschwindigkeit. Die erhöhte Ladezeit bedeutet, dass du es auch öfter benutzen kannst als die beiden anderen.
    • Die Übersal fügt 25% zu deinem Überladungszähler hinzu, unabhängig davon, welche Medigun du hast.
    • Jeder der drei kann nützlich sein, wenn er einen Punkt verteidigt. Denken Sie daran, dass Quick Fix und Kritzkrieg beide schneller aufladen und so häufiger eingesetzt werden können.

    Also, die Faustregel ist, mit dem Medigun zu beginnen, wenn es Setup-Tore gibt. Seien Sie sich bewusst, dass die Wände auf cp_well gesprungen werden können. Benutze die Medigun, um Sentry Guns zu nehmen. Kritzkrieg arbeitet gut für Stöße gegen Sätze von Feinden, die keine Postenfarm haben. Quick Fix ist immer noch neu und kann in einer dieser beiden Situationen nützlich sein, ich habe es nicht genug getestet, um zu erzählen.

    Das Kritzkreig lässt Ihr Ziel offen für Schäden, so dass es weniger nützlich in Spielen mit vielen Spielern (und eine Menge Schaden Ausgehen). Es funktioniert am besten für Soldaten und Demos, weil sie Schaden verursachen können, ohne dem Kampf nahe zu kommen. Auch kritische Raketen und Granaten rufen schnell Spieler aus, die einen Wächter umgeben, so dass die Kritzkreig uber die Ingenieure, die die Wachen reparieren, töten wird. Die Medigun's Uber wird eine härtere Zeit haben, um Ingenieure zu töten, weil es keinen Bonusschaden gegen Spieler gibt.

    Auch die Kritzkreig kostet schneller als die Medigun. Wenn du verlierst oder versuchst, einen Erfassungspunkt zu nehmen, wird der Kritzkreig beide schneller aufladen und mehr Schaden anbieten, um den Punkt zu löschen, besonders bei Soldaten und Demomen (noch einmal).

    Kurz gesagt : Verwenden Sie das Kritzkreig für die Zerstörung von großen Ingenieur-Setups, die Sie aus der Ferne abfeuern können, oder um Erfassungspunkte zu löschen. Andernfalls wirst du viel Glück mit dem Medigun haben, wenn du genug Zeit hast, es aufzuladen.

    Sie haben schon einige gute Antworten, also füge ich nur einen Punkt hinzu, der nützlich sein könnte und noch nicht erwähnt wurde.

    Aufgrund der Tatsache, dass die meisten Server haben 24 Slot oder sogar 32 Slots, um einige Chancen zu gewinnen Ihr Team in der Regel benötigt mindestens zwei Mediziner, manchmal drei.

    In diesem Fall mit einem Arzt mit Medigun und einer mit kritzkrieg garantiert gute Teamflexibilität. Eine Überladung, die benutzt wurde, um die Waffenpistolen zu zerstören, oder der Gegner schweres, medizinisches Duo, gefolgt von einer Kritzcharge, könnte sehr schmerzhaft sein und könnte Patt-Situationen brechen.

    Ich bin selbst kein Wettkampfspieler, aber ich glaube, ich verstehe die Theorie hinter dem Wettkampf gut. Bitte korrigieren Sie alle Fehler in den Kommentaren.

    Im wettbewerbsorientierten Kontrollpunktspiel sind die Teams auf einen Medic beschränkt. Das Team, dessen Mediziner näher an der Bereitstellung eines Ubercharge ist, soll "Uber Vorteil" haben. Es ist sehr schwierig, ein qualifiziertes, übertriebenes Team von der Erfassung eines Punktes zu stoppen, so dass Uber Vorteil ist wichtig.

    Stellen Sie sich vor, dass die gegnerische Mannschaft die volle Ubercharge zuerst erreicht und in Ihren Punkt drückt. Das schlimmste Ergebnis ist, wenn das Team die Kontrolle über den Punkt übernimmt und deinen Arzt in den Prozess tötet, da sie den Vorteil von Uber behalten werden (dein Medic ist tot, während die gegnerische Mannschaft bereits den nächsten Uber baut).

    Wenn Ihr Medic ist vernünftigerweise nah an einem vollen Uber selbst, könnte die beste Option sein, um den gegnerischen Medic zu zwingen, Uber zu entsorgen, aber letztlich den Punkt, um Ihren eigenen Medic zu schützen. Hoffentlich wird dein eigener Mediziner Uber kurz nach dem Punkt nehmen, und du kannst sofort den Punkt zurückfordern. Noch besser wäre es, wenn du den Punkt zurückerobern und den feindlichen Medic töten könntest, der den Vorteil in deinem Team schwingt.

    Wenn dein Medic vor kurzem gestorben ist und die gegnerische Mannschaft einen bedeutenden Vorteil hat, möchtest du, dass dein Medic mit Kritzkrieg (endlich zu deiner Frage) auftaucht. Da die Kritzkrieg viel schneller als die Medigun auflädt, können Sie in der Lage sein, die gegnerische Mannschaft Uber mit Ihrem eigenen Kritz zu treffen. Dies ist besonders relevant, wenn Ihr Team ihre letzte Kontrollstelle verteidigt, da der Kandidat nicht möglich ist. Wenn alles gut geht, wird Kritz Ihrem Team erlauben, mehrere Ein-Hit-Tötungen gegen Feinde zu bekommen, die derzeit nicht übertrieben sind und ihre Deckkraft erheblich verringern. Im besten Fall, werden Sie genießen einen solchen Vorteil in Zahlen, die Sie verfolgen können und töten den Feind Medic. Wenn dein Team jetzt nach Medigun zurückkehrt, wirst du deinen Punkt erfolgreich verteidigt und den Uber-Vorteil wiedergewonnen, was ein spektakuläres Spiel ist.

    Und jetzt hast du den Vaccinator als eine Option, also lasst uns über einige gute Situationen gehen, um diese Medigun auch zu benutzen.

    Vaccinator

    Der Vaccinator bedient viele der gleichen Funktionen wie die reguläre Medigun mit seiner Fähigkeit, Schaden zu reduzieren, ist aber besonders effektiv bei der Bestrafung eines Teams, das in einer bestimmten Schadensquelle überragt. Gegen 5 Soldaten kann der explosive Widerstand das Leben eines Teams retten. Gegen Scharfschützen kann der Kugelwiderstand den Unterschied zwischen Leben und Tod bedeuten.

    Wie ich schon vorher gesagt habe, kann es auch als zuverlässiger mini-uber dienen, was bedeutet, dass es gut ist, um einen Angriff zu spearheading. Bullet Widerstand wirkt Wunder gegen ein Ingenieur Nest, und jede Art von Widerstand (gegen eine Art von Schäden, die das andere Team verwendet) ist immer hilfreich.

    Ein weiterer guter Gebrauch des Vaccinators ist, wenn Sie es schwierig finden, einen Uber aufzubauen, aber dringend brauchen die Hilfe, die ein Medic die Ladung bieten kann. Die Mini-ubers, die der Vaccinator aufbaut, nehmen sehr wenig Zeit, um aufzuladen, und Sie können sie aufteilen, aber Sie mögen Ihrem Team helfen.

    Das heißt, es braucht viel Geschick und viel Liquidation des Situationsbewusstseins, um zu wissen, welche Art von Mini-uber (oder sogar welche Art von Basis-Resistenz) zu einem bestimmten Zeitpunkt zu verwenden. Also auf einer persönlichen Ebene, wenn Sie nicht das Gefühl haben, dass Sie so viel Situationsbewusstsein haben oder nicht, dass Split-Second-Entscheidung, auf welchen Widerstand zu verwenden, dann könnte es besser sein, eine regelmäßige Medigun oder Quik-Fix verwenden .