Wann ist Beute in DayZ respawn?

In DayZ Ich überprüfe eine Menge von den Seiten, die Menschen (im Internet) mir empfohlen haben, als mit einer hohen Chance, gute Waffen und Beute hervorzubringen, aber die meiste Zeit finde ich nichts von Interesse, vermutlich weil andere Leute haben Ich habe es zuerst bekommen und alle guten Sachen genommen.

Wann werden diese Beute Pfähle "respawn", so kann ich abholen alle glänzenden Spielzeug, dass ich andere Spieler mit sehen?

  • Was ist ein Bandit?
  • Gibt es irgendeine Art zu wissen, ob es Tag oder Nacht ist, bevor sie dem Server beitreten?
  • 6 Solutions collect form web for “Wann ist Beute in DayZ respawn?”

    Der beste Beuteführer um das, was ich kenne, ist mit Code-Snippets gesichert. Die Zusammenfassung:

    • Jedes Gebäude wird einzeln ausgelöst und hat seinen eigenen Beute-Spawn Timer.
    • Loot Spawns, sobald ein Spieler ist näher als 120m, aber weiter als 30m vom Gebäude entfernt. Auch der Beute-Spawn-Timer des Gebäudes beginnt dann.
    • Alle 10 Minuten neue Beute wird hervorgebracht, wenn und nur wenn es einen Spieler im 120-30m Ring gibt. Ein Spieler in diesem Ring wird dazu führen, dass Beute auf den Timer auftaucht, auch wenn es einen anderen Spieler innerhalb des 30m Ringes gibt. Wenn du nicht in diesem Ring bist, wenn der Timer auf einen Spieler prüft, wird es keine neue Beute geben.
    • Jeder Spawn-Standort in einem Gebäude hat eine 50% ige Chance zu bevölkern, wenn das Laichen ausgelöst wird, so dass leere Beuteflecken hilft.
    • Rucksäcke und Munitionskoffer zählen nicht, wenn der Code prüft, ob es schon Beute in einer Stelle gibt.
    • Bonus: Zombies laichen, wenn ein Spieler einen 200m-Kreis betritt.

    Für ein hübsches Bild der Trigger-Bereiche und die Code-Snippets, um diese zu sichern, lesen Sie die vollständige Anleitung .

    Loot Respawns nach einer ziemlich kurzen Zeit, solange es keine Spieler in der Nähe (ich glaube, es ist etwa 100 Meter) und der Beute Punkt ist leer (so holen Sie alle Junk und bewegen Sie es mindestens 100 Meter entfernt).

    Die genaue Zeitspanne scheint auf einem serverweiten 10-Minuten-Timer zu arbeiten. Alle zehn Minuten werden alle berechtigten Standorte aktualisiert. Dies könnte 5 Sekunden dauern, wenn Sie fertig sind, den Bereich vorzubereiten (den Müll und sich selbst 100 Meter entfernt) oder 9 Minuten.

    Die beste Wette ist, den Müll aus dem Bereich zu bewegen, und checke alle 2-3 Minuten zurück.

    Aus meiner Erfahrung glaube ich, dass Beute in ähnlicher Weise zu Zombies springt. Sobald Sie innerhalb einer gewissen Distanz der Spawn-Website das Spiel hat eine Chance, Laich an vorbestimmten Orten in oder in der Nähe eines Gebäudes Spawn. Im Gegensatz zu Zombies scheint die Beute nur zu erscheinen, wenn man die Schwelle überschreitet und nicht ständig auftaucht, während du in der Gegend bist. Loot scheint auch nur auf einem leeren Spawn-Standort zu erscheinen, also wenn jemand schon früher durch die Beute, die hervorgebracht hat, als sie durchkamen, wäre es immer noch da, wenn sie es nicht abholen oder verschieben würden, so dass nur die leeren Beuteplätze verbleiben Auf Beute auf dem entsprechenden Tisch prüfen Ich weiß, dass Zombies nur innerhalb von 200m eines Spielers entstehen und ich glaube, dass die gleiche Distanz die Schwelle für das Beute-Laichen ist. Wenn dies alles wahr ist, dann ist es sehr möglich, einen Bereich für Beute zu betreiben, indem er den Bereich betritt und die gebohrten Beute außerhalb der Beute-Spawn-Seiten abholt und dann den Bereich verlässt und ihn wieder einlässt, wodurch das Spiel die Beute ausführt Spawn Routinen, wie Sie die 200m Schwelle auf Ihrem Weg zurück in. Wenn Sie nicht abholen und bewegen die Beute die Standorte, die das erste Mal hervorgebracht würde übersprungen werden, wie Sie wieder in den Bereich.

    Ich habe das noch schlüssig zu beweisen, aber ich habe ein paar Sachen getestet und ich habe immer wieder Gebäude gesehen, die ich kenne, haben mehrere Beute Spawns nur 1 oder 2 Dinge in ihnen das erste Mal, als ich durchlief und wie ich meine Runden in der Gegend (weg von und dann zurück zu dem Gebäude in Frage wiederholt über eine 10-20min Zeitspanne) die anderen Spawn-Sites, die leer waren langsam gefüllt, bis alle Standorte voller Beute waren. Wenn ich die Beute abnehme und es nur ein paar Meter von der Spawn-Seite entfernt und es fallen lässt, wird die neu leere Spawn-Seite oft Beute haben, wenn ich wieder in das Gebäude komme. Es ist ein bisschen langweilig abholen und bewegte Gegenstände wie diese, vor allem große Objekte wie Waffen und Fahrzeugteile, aber wenn du Zeit hast und du fühlst dich sicher in der Gegend, in der du arbeitest, ist es sicherlich die Mühe wert, wenn du bist Bleiben Sie in einem bestimmten Bereich für eine anständige Zeit und Sie bewegen sich und erwarten, wiederholt wieder ein Gebäude nach dem Weg weit weg von ihm zu besuchen.

    Sie finden die Beute-Tische für die verschiedenen Gebäude im DayZ Wiki und sie wurden vor kurzem auch der DayZDB Karte hinzugefügt ( http://dayzdb.com/map für diejenigen, die es nicht wissen). Die Tische werden Ihnen sagen, wie viele Spawn-Standorte ein bestimmtes Gebäude hat, und geben Ihnen einen Ausfall der Seltenheit der Beute durch Spawn Chance.

    Ich spiele am 1.7.2.6. Ich habe mich nicht mit dem Umzug und Dumping der Junk-Beute, aber das scheint, um meine Beobachtungen entsprechen. Es scheint mir, dass, wenn ein Fleck leer ist, es kann oder auch nicht laichen Beute alle paar Minuten. Ich glaube nicht, dass du sehr weit weg gehen musst. Ich habe buchstäblich eine Tür hinausgelassen und ging gleich zurück, um das vorher leere Gebäude zu finden. Auch wenn Sie unerwünschte Beute an Ort und Stelle lassen, bleibt es dort, bis Sie ziemlich weit von der Gegend gehen.

    Ich war auf der Suche nach einer Erklärung der Beute Spawn Mechanik in DayZ und ich habe hier.

    Ich bin immer noch auf der Suche nach einer endgültigen Antwort, aber meine Beobachtungen schlagen vor, Herr Smooth ist in vielen Aspekten falsch.

    Ich habe einige meiner Beobachtungen unten beschrieben. Aber bewusst sein, dass sich alle in neuen Versionen ändern können.

    Für jetzt (Version 1.7.2.5 und meine aktuelle Erfahrung), meine Hypothese ist, dass der Mechanismus, der bestimmt, welche Beute Spawns (wenn überhaupt) ausgelöst wird, wenn ein Spieler sich dem Ort nähert und der Abstand unterhalb einer Schwelle liegt. Ich vermute, dass dieser Mechanismus durch die absichtliche Eingabe und Verlassen der Zone ausgelöst werden könnte. Ich weiß nicht, was die Distanz ist und ob es das gleiche für alle Arten von Gebäuden oder Spawn Flecken ist. Auch weiß ich nicht, ob die Eingabe der Zone auslöst nur einmal rollen oder wenn es beginnt einige Prozess von vielen Rollen im Laufe der Zeit. Im ersten Fall sollte es möglich sein, eine neue Beute zu erzeugen, indem man die Zone betritt und verlässt. Vielleicht würde ein paar Schritte hin und her den Trick machen, aber man müsste die genaue Distanz kennen. Im zweiten Fall besteht keine Notwendigkeit, sich zu bewegen. Man muss nur in Reichweite kommen und warten Getting zu nah hält den Prozess (vorausgesetzt, es gibt einen solchen Prozess)

    Loot definitiv nicht mit der Zeit, wenn es keine Spieler in der Nähe. Ich sah zu viele fast völlig leere Feuerwachen und andere Gebäude, als ich aus der Ferne in sie stürzte. Es gab genügend Zeit für Beute zu spawn, bevor ich gekommen war, aber das tat es nicht. Bewegen in der Nähe der Flecken, das Ändern der Distanz führt zu mehr Beute, die im Laufe der Zeit erscheint.

    Es ist auch nicht wahr, dass es keine Spieler in der Nähe der Beute Spawn Spot. Ich habe plötzlich plötzlich neben mir in der Vergangenheit aufgetaucht. Aber ich denke, andere Spieler sind in der Nähe dazu notwendig.

    Natürlich kann man in einer besetzten Stelle keine Beute hervorbringen, aber es ist nicht nötig, den Müll 100 Meter entfernt zu nehmen. Ich habe es geschafft, in der Baracke auf dem Flugplatz neue Beute zu bekommen, nachdem ich den Müll am Eingang, direkt vor der Tür, entleert habe.

    Ich denke, Crash-Sites sind eine andere Geschichte. Ich glaube nicht, dass Beute in der Nähe von ihnen nach der ersten, die man abgeholt hat. Aber sie sind viel zu selten und gefährlich für mich, um genug Erfahrung zu sammeln und das Verhalten zu beobachten.

    Meine Technik für die Landwirtschaft Beute in Bereichen ist mitbringen ein Ersatz-Tasche oder zwei mit mir in einem Fahrzeug. Nimm eine leere Tasche in Ex. Building1 füllen Sie es auf und legen Sie es in die Mitte oder leicht zugänglichen Bereich. Gehen Sie zurück zum Fahrzeug und packen Sie eine andere Tasche dann Kopf zum Gebäude 2 und wiederholen Sie. Kehren Sie zu Ihrem Fahrzeug zurück und erhalten Sie Ihre normale (vorzugsweise große Kapazität) Tasche und nehmen Sie alles von den anderen Taschen, die Sie eingerichtet haben.

    Nachdem du deine guten Sachen zurück in den Fahrzeugspeicher hast, hast du gerade einen Kurs von den Orten, die du eingerichtet hast. Nach einer Weile werden die Taschen in den Gebäuden, in denen du arbeitest, auftauchen, und du kannst sie abholen und sie in die Nähe von jedem Beute-Laich bewegen. Ich kann bestätigen, dass die 30m und 100m Ringe genau sind.

    Ich habe wirklich viel Glück damit mit militärischen Orten und in Städten mit Supermärkten und Feuerwachen. Wenn Sie ein Bandit Problem haben, können Sie in der Regel kaufen em off durch die Bereitstellung einer Situation, wo der Service der Beute Reinigung, die Sie bieten können, ist mehr wert als Ihr Mord.