Veränderung bestehender Welt zu superflat (Server)

Ich habe eine standardmäßig generierte Welt und ich habe ein paar Dinge in ihr erstellt. Ich möchte, dass es superflat wird und ich möchte keine Fortschritte verlieren, die ich in der Welt gemacht habe. Ist das möglich ? Ich habe das Gegenteil hier gesehen, aber ich kann die generatorType Variable nicht in meinem level.dat .

  • Was versteht man unter und wie kann ich sie finden?
  • Gibt es eine einfache Möglichkeit, den Lichtpegel eines Blocks zu berechnen?
  • Ist der Nether zufällig generiert?
  • Wie verlängert man ein Redstone-Knopf-Signal in Minecraft?
  • Wie viel Bandbreite nutzt ein Minecraft-Client in SMP?
  • Wie kann ich köpfe in minecraft haben spezifische spielerhäute?
  • One Solution collect form web for “Veränderung bestehender Welt zu superflat (Server)”

    Es könnte eigentlich generatorName . Möglicherweise müssen Sie auch generatorOptions auf eine der SuperFlat-Voreinstellungen setzen .

    Ein Screenshot von NBTExplorer


    Bearbeiten:

    Nur versucht, dass ( generatorOptions = 2;7,2x3,2;1;village ) auf Client und dies geschah in der Nähe der Spawn Punkt:

    Ändern von Standard-Welttyp zu superflat ...

    Es ist wahrscheinlich, weil ich spare und zu früh aufhöre … lol


    Beeindruckend

    Bildbeschreibung hier eingeben