Vermeihe du den Schaden, wenn du einen Revolver tödest, bevor seine Rakete dich trifft?

Das ist mir schon mal passiert, aber es ist irgendwie unscharf, da ich nichts offizielles finden kann.

Lass uns sagen, dass du einen Turm mit einem Teamkollegen treibst, also denkst du, du wirst den Turm rechtzeitig töten, bevor du stirbst, aber dann merkst du, dass du es nicht rechtzeitig machst, also beschlussest du, wegzulaufen oder sogar auszuspielen, wenn das Timing von Das Spiel ist entscheidend und du willst wirklich nicht sterben. Du bist nur ein Treffer und direkt bevor du den Revolver brennen willst eine Rakete, die dir natürlich folgt, wo immer du blitzst. Aber bevor die Rakete auf dich landet und dich tötet, schafft dein Teamkollege, den Revolver zu töten, und wenn die Rakete dich trifft, macht es keinen Schaden.

Jetzt ist mir das natürlich auch mit Champion-Fähigkeiten passiert. Zum Beispiel habe ich einen Leblanc getötet, aber sie hatte bereits ihr Q auf mich geworfen und es hat mich getötet, obwohl es landete, nachdem sie gestorben war. Oder ein Nonne-Schneeball oder ein anderer verschlossener Zauber mit einer kurzen Verzögerung.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du keine Schäden von den Türmchen bekommen kannst, wenn sie in der Zwischenzeit zerstört werden, aber wie ich schon sagte, ich kann nichts offizielles finden. Kann jemand dies bestätigen oder auf einen Link verweisen, der es angibt? Ich habe mich immer gefragt

Hier ist das Wiki über Türmchen, wo nichts verwandt ist.

EDIT: Ich werde ein Bild benutzen, um es noch deutlicher zu machen. Wenn der Revolver in dem Bild in diesem genauen Moment zerstört wurde, würde Blitzcrank keinen Schaden von der purpurfarbenen Rakete nehmen, die auf ihn zukommt 🙂 Bildbeschreibung hier eingeben

  • Wie lange kann ein Champion in Stauung sein?
  • Klinge des Zerstörten Königs Vs. Der Blutthirt
  • Welche Meister-Fähigkeiten erlauben Yasuo, seinen ultimativen Last-Atem zu benutzen?
  • Wie man gute Runen-Seiten für den allgemeinen Gebrauch macht
  • Verlierst du etwas von dem "ersten Sieg des Tages" IP-Boost durch das Spielen in Anfänger-AI-Spiele?
  • Was ist der optimale Weg, um Evelynn im Dschungel zu spielen?
  • 3 Solutions collect form web for “Vermeihe du den Schaden, wenn du einen Revolver tödest, bevor seine Rakete dich trifft?”

    Nein, wenn die Mündung erschossen wurde, wirst du den Schaden nehmen, egal ob der Revolver da ist oder nicht.

    Ein Schuss, der wie ein geführter Mist handelt, kann nicht vermieden werden. Nur Aufnahmen, die nicht geführt werden, können durch Schlagen oder Blinzeln vermieden werden.

    Der Revolver hat ein Lenkflugkörpersystem. So bedeutet das, dass es dich treffen wird und dich beschädigt, egal was du tust.

    Es sollte doch nicht allzu einfach sein.

    Ein Revolver ist da, um Schutz zu geben. Nicht von jedem Angreifer ausweichen.

    Die Schüsse wurden bereits abgefeuert Gerade wie, wie Skill Schuss noch für eine kurze Zeit nach dem Meister stirbt, stirbt der Turmschuss immer noch für dich.

    Der einzige Weg, um Schaden zu vermeiden, wäre, unbesiegbar zu werden, bevor der Angriff getroffen wurde. Andernfalls wirst du geschlagen und Schaden nehmen