Verliert die Ausdauer über 10 den HP-Gewinn pro Level?

Mehr Ausdauer bedeutet mehr HP, aber würde es noch mehr helfen, Bewohner mit + Ausdauer-Ausrüstung auszustatten?

  • Kann ich mit dem Radiosender einzigartige Bewohner im Außenland finden?
  • Fallout Shelter dringend drin, Problem?
  • Früher Dead Dwellers Misbehaving (undankbare Bauern!)
  • Ist der Schaden als Schaden pro Sekunde oder Schaden pro Treffer berechnet?
  • Ist es möglich, Macht-Rüstung in der Wüste zu finden?
  • Was ist die Ressourcennutzung im Fallout Shelter?
  • One Solution collect form web for “Verliert die Ausdauer über 10 den HP-Gewinn pro Level?”

    Ja.

    HP-Gewinne pro Level basieren auf dem effektiven Ausdauer-Stat, so dass + Ausdauer-Ausrüstung dazu beiträgt.

    Um die maximale Gesundheit von 644 für einen Bewohner zu bekommen, trainiere sie zu 10 Ausdauer und rüste sie dann mit dem + 7E Heavy Wasteland Gear aus.

    Quelle: https://www.reddit.com/r/foshelter/comments/3ibkjj/endurance_affects_hp_only_during_leveling_not/

    Darüber hinaus Blick auf die Spiel-Code:

    healthMax += (CurrentLevel - lastLevelUpdated) * (EffectiveStat(ESpecialStat.Endurance) * HealthLevelModifierFactor + HealthLevelModifierBase);