Tu "zu Beginn deines Zuges" Fähigkeiten arbeiten durch einen Swap mit Alarm-o-Bot?

Nehmen wir an, dass am Anfang meines Spiels Alarm-o-Bot (vorher gespielt) mit einer Kreatur in meiner Hand ausgetauscht wird, die eine "am Anfang deines Zuges …" Fähigkeit hat. Gibt es diese Fähigkeit? Oder ich bin nicht mehr als "am Anfang"?

Als Beispiel nehmen wir an, dass Alarm-o-Bot mit einem Doomsayer ausgetauscht wird. Sind alle Minions sofort zerstört?

Allarm-o-Bot

Doomsayer

Vielen Dank.

  • Auf welchen Ebenen verdienen Helden in Hearthstone Goldkarten?
  • Gibt es einen Grund, keine extra Karten zu entzaubern?
  • Hearthstone Eröffnungsstrategien: Warum Abfall Mana?
  • Wie häufig sind die Kartenraritäten in der Arena?
  • Was passiert, wenn beide Spieler gleichzeitig sterben?
  • Ist es normal, Spieler mit vielen legendären zu kämpfen?
  • One Solution collect form web for “Tu "zu Beginn deines Zuges" Fähigkeiten arbeiten durch einen Swap mit Alarm-o-Bot?”

    Kurze Antwort ist nein. Ich mag es, Magic the Gathering (MTG) in Bezug auf diese zu verweisen, weil Hearthstone grundsätzlich den Stack wie MTG nutzt, aber es ist nur selten relevant, nur bei solchen Situationen.

    So ist die Erklärung dafür, dass das Spiel zu Beginn deines Spiels alle "Start-of-Turn" -Effekte auf dem Schlachtfeld aufhebt und sie auf den Stapel setzt, basierend auf der Reihenfolge, in der die Karten ins Schlachtfeld gelangen. Dann geht das Spiel eins nach dem anderen durch und löst jede der Effekte auf und überprüft nicht auf neue Effekte. Dann geht der Zug zum nächsten Schritt über; Zeichnung einer Karte

    Wenn du an die Situation denkst, die du beschreibst, wenn das Spiel so codiert wäre und wenn du einen Alarm-o-bot im Spiel hast und der einzige Minion in deiner Hand war ein weiterer Alarm-o-bot, die beiden Alarm-o- Bots würden versuchen und unendlich miteinander tauschen, völlig das Spiel brechen. Also, leider für dich, dein Doomsayer wird noch eine Wendung zum Aktivieren nehmen.

    Siehe die dritte Antwort des Hearthstone Community Managers HIER zur Bestätigung.