Trainingszeit, wenn eine Baracke im Upgrade ist

Ich weiß, wie das neue Trainingssystem als Single-Queue und die Berechnung der Trainingszeit funktioniert. Was ich mich wundere, heißt, ich habe alle Level 6 Kasernen und die Zauberer werden für n Sekunden trainiert, wenn ich eine Baracke aufsteige, wird es die Trainingszeit des Zauberers oder einer anderen Truppe in diesem Fall erhöhen, bis die Baracke ist Aufgerüstet oder wird die Trainingszeit gleich sein.

  • Wie viel Gold und Elixier können gestohlen werden, wenn andere Spieler geritten werden?
  • Wie verbietet man eine Person aus deinem Clan?
  • Game Center zu Bluestacks
  • Was muss ich zerstören, um das Dunkle Elixier in einem Dorf zu bekommen?
  • Wie kann ich kontrollieren, wo Feinde Truppen platzieren?
  • Wie ändere ich iPhone Clash of Clans Account auf Android
  • One Solution collect form web for “Trainingszeit, wenn eine Baracke im Upgrade ist”

    Ja. Genau wie vor dem Update wird das Upgrade einer Baracke die Trainingszeit deiner Truppen erhöhen .

    Hier ist ein Beispiel (Zauberer) ihrer Trainingszeit abhängig von der Anzahl der Kasernen:

    • 1 lvl 6 baracke: 2 min trainierzeit

    • 2 lvl 6 Kaserne: 1 min Trainingszeit

    • 3 lvl 6 Kaserne: 40 Sek. Trainingszeit

    • 4 lvl 6 Kaserne: 30 Sek. Trainingszeit

    Beachten Sie, dass die Trainingszeit nicht vom Niveau der Baracke abhängt.

    3 lvl 6 baracken + 1 aktualisieren barracks = 3 vorhandene baracken = 40sec trainingszeit.

    Hier ist der Beweis für mein eigenes Dorf:

    Eine meiner Kasernen ist ein Upgrade

    Die Trainingszeit meiner Zauberer ist 40 Sek