Tracking-Ziel wie ein schwerer

Als ein Spieler, der gegen einen Heavy geht, finde ich mich in Sekundenschnelle zu Bits zerfetzt.

Als ein schwerer Aufstieg gegen einen anderen Spieler, finde ich mich oft ganz unfähig, irgendetwas mit meiner Mini-Pistole abzunehmen oder irgendwelche Bereiche konsequent zu sperren.

Ich weiß, dass das Ziel für den Körper hilft, wie bei dieser Frage , aber gibt es einen besseren Weg, um eine feindliche Bewegung zu verfolgen als "nur Ziel richtig"? Ist mein etwas veralteter Computer (leichte Verzögerungsprobleme), die mich dazu veranlassen, eine weniger effektive Heavy zu sein? Oder bin ich gerade in der falschen reihe wegen Schadensfällen beschäftigt?


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Die ursprüngliche Frage war, wie man besser mein Ziel gegen Ziele, die ein bisschen zu breit ist und hat nicht wirklich eine Antwort, obwohl einige der Antworten gegeben angeboten gute Ratschläge.

Verschieben dieser Frage ein bisschen, ich denke, mein Problem kann tatsächlich auf Zielpriorität bezogen werden .

Mit anderen Worten: Wer sollte ich als Heavy anstreben?

Ansonsten … Ich denke, diese Frage könnte unangemessen sein und eventuell geschlossen sein.

  • Wie schwer, sollte ich für den Körper oder den Kopf streben?
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    Lag sollte kein Problem sein, es sei denn, dass Sie eine unverschämt schlechte Bildrate bedeuten.

    Miniguns und andere bullet Waffen sind hitcan Waffen. Sie werden das genannt, weil sie "scannen", um zu sehen, ob sie treffen. Wenn du feierst, zieht das Spiel sofort eine Linie von deiner Position direkt nach vorne (oder in einem Winkel, da die Minigun nicht 100% genau ist). Wenn es mit einem Feind kollidiert, werden sie getroffen und beschädigt.

    Hitscan Waffen verwenden Ihre Ansicht, wo ein Feind ist, nicht wo sie tatsächlich sind. Das heißt, du musst deine Feinde nicht führen – du zielst, wo sie auf deinem Bildschirm erscheinen. Führende Feinde können nützlich sein, wenn Sie schlechte Reflexe haben, aber glauben, dass Sie sie jedoch vorwegnehmen können. Es ist auch erwähnenswert, dass der Minigun keinen Bonus für Headshots erhält. Ziel für die Brust des Feindes – du maximierst deine Hits so.

    Entfernung ist extrem wichtig für eine schwere. Fast alle Waffen in TF2 leiden unter "Schadenabfall". Das bedeutet, dass Waffen weniger Schaden anrichten, je weiter du bist. Darüber hinaus ist das Minigun ungenau und wird viele seiner Schüsse auf lange Reichweite vermissen. Wenn du dich nur mit 5-10 Schaden pro Treffer befasstest (wenn du keinen Schadenstext bekommst und klingst, schalte sie ein ) hörst auf, deine Pistole zu drehen und versuchst entweder zu schließen oder den Feind zu zwingen, dich nah zu dir zu machen. Behandle das Minigun als schnelle Feuerwaffe.

    Schließlich sei nett zu deinem Arzt und gib ihm Sandviches, wenn er fragt. Es gibt einen Grund, warum das Medic-heavy-Duo auf TF2 ikonisch ist.

    Eines der wichtigsten Dinge, wenn es darum geht, Heavy vs Heavy Kämpfe ist, wer hat den größten Sprung über den Gegner. Nicht wörtlich, aber wie in, wer wird überrascht sein als der andere. Zum Beispiel, wenn ich in einer Ecke mit einem Tomislav aufhöre, und ein Heavy Spaziergang ohne ohne seine Minigun , ich habe den klaren Vorteil:

    • Er hat mich noch nicht gesehen, ich kann ihn erschießen, bevor er mich bemerkt
    • Es braucht Zeit, um eine Minigun zu rev ​​zu machen, und ich kann ihn ablegen, bevor er mich tötet.

    Im Allgemeinen aber vor allem in Teamkämpfen, der größte Faktor, den Sie gegen einen anderen schweren haben wollen, ist ….

    … der Medic.

    Sicher, verbessern Sie Ihre Tracking-Ziel, wie in rsegis gründliche Antwort gezeigt kann definitiv helfen. Aber wenn du Heavy vs Heavy Kämpfe verlierst (und ich bezweifle sehr, dass es sich um 1on1 Solo Begegnungen handelt), denke an Overheal .

    Alle Medigunen erlauben Overheal. Aber was passiert ist, dass in Ihrem Fall, können Sie einfach verlieren den Kampf wegen eines Mangels an HP. Wenn eine Heavy mehr Overheal als eine andere (unter der gleichen Minigun), wissen Sie, wer gewinnen wird. Wenn eine Heavy hat 450 PS über eine mit nur 300, gibt es offensichtlich ein klarer Gewinner (vorausgesetzt, 1v1, keine anderen Kämpfer).

    Als solches versuchen Sie, sich mit einem Medic zu beschäftigen, der Sie heilen kann, während Sie den Feind angreifen. Einfach geheilt, während sie gedreht werden kann, um zu erhöhen, wie lange du überlebst und deine Chancen, andere Feinde, einschließlich Heavies, zu nehmen. Denken Sie daran, der Zweck eines Heavy ist nicht nur, andere zu töten, die Ihren Teamkollegen nahe kommen, sondern auch als Meatshield fungieren. Denken Sie nicht, dass Sie einfach überleben können ein v man Begegnungen mit anderen Klassen. Wenn möglich, Rückzug, wenn Sie können; Heavy ist nicht ein Ein-Mann-Armee-Soloklasse.