Tipps zum Töten feindlicher Besatzung ohne Bordparteien

Ich bin ein Fan der Erfassung feindlichen Schiffe intakt, wenn möglich, aufgrund der größeren Belohnungen beteiligt. Mit einem Teleporter, ein paar Mantis "Ersatz" Besatzungsmitglieder und eine S. Bombe, ist dies sehr effektiv.

Allerdings frage ich mich, ob es irgendwelche entfernt effektive Techniken für die Zerstörung der Mannschaft, während das Schiff intakt, wenn Sie nicht über einen Teleporter? (Oder gleichwertig, wenn man eine aber ohne machbare Bordparty hat.)

Ich habe es geschafft, die Mannschaft schon einmal zu ersticken, aber im Allgemeinen finde ich das sehr schwierig – es ist schwer, das O2-System zu halten, ohne zusätzlichen Schaden an den Schiffsrumpf zu verursachen. Und da es ein Warte-Spiel für die O2-Ebenen zu fallen ist, ist es wahrscheinlich notwendig, um die feindlichen Waffen / Drone-Systeme zu deaktivieren, wodurch weitere "Kollateralschäden" auf den Rumpf.

Können Ionenwaffen ein möglicher Weg sein, dies zu tun, oder würde es zwei oder mehr (dh eine unwahrscheinliche Zahl zu finden), um dies zu ziehen?

Gibt es irgendwelche anderen Ansätze, die funktionieren würden – Feuer, zum Beispiel? Hat jemand Erfolg mit der Verwendung von Feuer Bomben / Balken, um speziell auf die Besatzung? Hattest du Probleme mit zügellosem Feuer, die Schäden an Systemen verursachen und damit den Rumpf zerstören?

In jedem Nicht-Boarding-Fall erkenne ich, dass Sie fast sicher wissen müssen, wo die feindliche Besatzung ist, also gehe ich davon aus, dass aufgerüstete Sensoren oder ein Slug-Besatzungsmitglied eine Voraussetzung sind.

  • Wann wird die Chance wahrgenommen?
  • Ist Engi Med-Bot Dispersal von MedBay Upgrades betroffen?
  • Macht es einen Unterschied, welchen Bereich Sie besuchen?
  • Wie sammelst du alle Besatzungstypen?
  • Wird der Luftdruck schneller ausgeglichen, wenn die Türen offen sind?
  • Wie schnell macht die Besatzung ohne Sauerstoff?
  • Kann ich meine FTL-Datei speichern und wiederherstellen?
  • Soll ich ein Schiff akzeptieren, das ich aufgeben soll?
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    Verletzung von Bomben Beschädigung Systeme und Besatzung, und verursachen Risse, aber nicht schaden Rümpfe. Alternative Bombardierung der medizinischen Bucht und der O 2 Generator Setzen Sie Priorität auf diejenige, die die Mannschaft versucht zu reparieren. Irgendwann haben sie so wenig Gesundheit, dass sie nicht versuchen werden, Dinge zu reparieren, und du kannst einfach warten Wenn das Schiff keine medizinische Bucht hat, ist es noch einfacher – bombardiere den O 2 Generator, bis sie aufhören zu reparieren.

    Wenn du diese Tacke nimmst, hilft es, deine eigenen Schilde zu aktualisieren (und vielleicht eine Verteidigungsdrohne zu haben), so dass du sitzen und sie abwarten kannst, ohne dass auch Raketen ihre Waffen bombardieren müssen.

    Ionenwaffen können helfen, aber es ist schwer, genug von ihnen zu bekommen, um durch 3-4 Schilde zuverlässig zu schlagen, während du immer noch erschossen wirst. Wenn du sie hast, großartig, aber nicht priorisieren sie.

    Sie sind richtig über Sensoren. Versuchen Sie nicht einmal, die Besatzung zu töten, ohne das Schiff zu beschädigen, bis Sie das erste Sensor-Upgrade oder ein Slug-Crew-Mitglied haben.

    Anti-Bio-Strahlen sind unglaublich gut, um feindliche Mannschaft zu töten, wenn du einen finden kannst. Sie brauchen die Schild des Ziels, um ganz unten zu sein, aber wird die meisten Rennen in 2 Hits töten und genug Reichweite haben, um 2 oder mehr Feinde die meiste Zeit zu treffen. Der schnellste, sicherste und billigste Weg, um feindliche Mannschaft zu töten. Ich habe Anti-Bio-Strahlen und Burst-Laser 2 während des Spiels (auf einfach), nur Umstellung auf andere Waffen, um mit dem Chef und unbemannte Schiffe umzugehen.

    Das Slug-Schiff ist großartig für dieses, wie Sie mit Anti-Bio-Strahl, Breach II und Dual Laser beginnen. Verwenden Sie Bruch II, wenn Sie mehrere Systeme unterdrücken müssen, bis Sie einige bessere schnelle Feuerwaffen finden. Holen Sie sich eine Verteidigungs-Drohne Mk 1, um sich vor feindlichen Raketen zu schützen, und Sie sind golden (gerade einen Laufen auf einfach mit diesem Setup – maxed out jedes mögliche Subsystem, kaufte ein Bündel von Sachen und hatte noch Schrott zu ersparen).

    Einige Schiffslayouts haben ein abgeschaltetes O2-System. Wenn du das herausnehmen kannst, wird die feindliche Mannschaft völlig unfähig sein, es zu reparieren.

    Feuerstrahlen / Bomben können auch billig und effektiv sein, aber Sie müssen vorsichtig sein – wie Sie erwähnt haben, können Brände Systeme beschädigen, was zu Rumpfschaden führt. Allerdings breiten sich Feuer aus und verursachen der Besatzung schwere Schäden. Ziel für die Med-Bucht, damit sie sich nicht heilen können, und solange sie nicht Rockman sind, werden sie schließlich zu Tode verbrennen oder ersticken (Feuer isst O2 wirklich schnell – beschleunigt dies, indem sie ihr O2-System runter hält.)

    Ich benutze den Engi-Kreuzer. Ich habe das Spiel noch geschlagen, aber frühes Spiel, mit der Ionenkanone II ist wirklich effektiv, um intakte Schiffe zu erfassen. Jedes Schiff mit einem Schild kann leicht eingefangen werden, indem du einfach die Ionenkanone verlässt. Solange du nicht Schaden machst … eine Verteidigung ist hier praktisch.

    Das dauert ein bisschen, denn der gelegentliche Fräulein erlaubt es o2, ein bisschen zu regen, aber hat den zusätzlichen Bonus, deine Mannschaft zu nivellieren. Sie können ganz einfach einen zusätzlichen Stern für alle 4 Besatzungsmitglieder pro Engagement bekommen!

    Gegen härtere Schiffe ist die Feuerbombe sehr effektiv in Verbindung mit der Ionenkanone.

    Nach Sektor 4 funktioniert das nicht mehr, da viele Schiffe zu viele Schilde haben, um die o2 offline zu halten.

    Ionenwaffen arbeiten, aber du brauchst mindestens zwei von ihnen. Im Spiel habe ich gewonnen, ich habe den Torus benutzt, und ich hatte zwei Angriffsdrohnen und drei Ionenwaffen. Sobald die Drohnen genug Schaden an zwei Stenms getan hatten, wollte ich nach unten, ich würde sie abschalten und das Schiff ionisieren lassen, bis alle starben.

    Beachten Sie, dass, wenn Sie sich auf das Upgrade Ihrer Schilde konzentrieren, und haben einige anständige Dodge von Pilot / engne, können Sie im Grunde Eier viele Gegner, ohne sogar ihre Wepons zu deaktivieren. Dies lässt Sie mit 3 Targets, die auf Lockdown von Feuer oder Ionen sein müssen: Medibay, Sauerstoff, und auch sehr wichtig Schilde, denn wenn Schilde nicht zu jeder Zeit gehalten werden, verbringen Sie Ihre Ionen, die sie für immer wieder verwerten. Fokussiere die Schilde frst, stelle dann etwas Zeug auf Feuer, und behalte diese 3 Elemente (oder nur 2, wenn sie eine Medibay fehlen) auf Lockdown und du kannst einfach die Gegner im Laufe der Zeit bekommen.

    Alternativ verwenden Sie fortgeschrittene Sensoren oder einfach nur ein Slug (ltho you hont see hps) machen einige Schäden an das Schiff, und verwenden Sie Anti-êrsonal Bomben, um die beschädigten Besatzungsmitglieder zu töten. Sobald es nur noch ein oder zwei übrig ist und sie beschädigt sind, ist es ziemlich einfach, sie vor der Reparatur zu verhindern, besonders wenn ihr Schiff in Brand ist.

    Feuerstrahl ist mäßig wirksam. In vielen Fällen zerstört das Feuer das Schiff, bevor die ganze Mannschaft stirbt, aber oft nicht. Gekoppelt mit Ion etwas, um die Schilde zu halten und Sensor-Upgrades, um die Besatzung und Feuer zu sehen, ist es anständig.

    Es ist möglich, die Besatzung von sogar einem Rock-Kreuzer mit Feuerwaffen herauszunehmen. Ionen Balken können Schilde abnehmen, Feuerstrahlen können Feuer in weiten Schwaden des Schiffes starten, und wenn Sie eine Bruchbombe (oder sogar eine regelmäßige) haben, können Sie Dinge auf dem Weg helfen. Das Wichtigste ist, die Schilde in Brand zu bringen. Wenn die Schilde brennen, wird die Mannschaft nicht Feuer in Lebensunterstützung aussetzen, bis es zu spät ist … Und Rock Crew sind so langsam, sie können O2 nicht erreichen, bevor die Schilde wieder brennen beginnen!

    Sobald die Life-Support-Systeme offline sind, wenn es noch Feuer im Raum gibt, wird es schnell am Ende tödlich. Alles O2 wird verbraucht, und jede Mannschaft, die versucht, das System zu reparieren, wird Schaden nehmen. Wenn du eine Bombe hast, dann, sobald sie ein Level erhalten haben, kannst du es blasen. (Sie werden in der Regel nicht verpassen, denn die Brücke wird irgendwann auf dem Weg verbrannt haben.) Schließlich wird die Mannschaft nicht in der Lage sein, die Lebensunterstützungssysteme zu reparieren, und sie werden stecken bleiben, bis die Luft läuft Aus … oder wartet auf den Feuerstrahl, um wieder aufzuladen …

    Medbays sind ein sehr hochrangiges Ziel – sie müssen so viel gehen wie das O2-System. Das ist ein Grund, warum der Strahl so gut ist – mehrere Räume auf einmal!

    Viel Glück und glückliches Brennen.

    Wenn du eine hackende Drohne benutzt hast, könntest du den Sauerstoff vollständig bombardieren, solange sie nicht einsteigen können, bis es in Brand ist und wenn sie hereinkommen, werden sie sterben und das Feuer wird weiter verbreiten. Es funktioniert für mich die ganze Zeit und ist in der Regel eine gute Pause, da es Zeit braucht, je nachdem wie nahe die anderen Leute es sehen. Sie müssten auch sicherstellen, dass sie nicht an Ihnen feuern können, also vielleicht stattdessen das Gleiche auf den Waffen?

    Ich hoffe es hilft

    Während es technisch als "Boarding Party" ausgelegt werden kann, benötigt die Boarding Drone keinen Teleporter und kann sich mit den Besatzungsmitgliedern sehr gut behaupten und gleichzeitig verhindern, dass sie den Raum, in dem sie sich befinden, reparieren und einen Rumpfbruch verursachen.

    Positives:

    • Kein teleporter benötigt
    • Passt durch regelmäßige Schilde und (im Gegensatz zu Raketen oder Bomben) kann nicht verpassen.
    • Verletzungen Hull 100% der Zeit
    • Hohe Gesundheit (150) + Schaden an feindliche Besatzung
    • Verhindert Reparatur im aktuellen Raum (Besatzung muss es über die Reparatur anzugreifen), verzögert die Reparatur des Teilsystems (Besatzung immer Reparatur Rumpf Brüche zuerst)
    • Rumpf-Bruch entwässert Sauerstoff (vom Anfangsraum) als auch, weitere schädliche Besatzung / behinderte Reparatur
    • Nicht von Ionenblasen / Bomben betroffen
    • Nicht von Feuer oder Sauerstoffentzug betroffen

    Negative:

    • Benötigt 3 Leistung
    • Benötigt Drone System (aktualisiert auf mindestens 3 Power) und korrigiert schematisch.
    • Verwendet Drone Parts
    • Kann nicht gerichtet oder kontrolliert werden, wählt zufällige Raum zu Bord und zufällige Richtung zu bewegen.
    • Kann von Verteidigungsdrohnen abgeschossen werden
    • Kann schnell in 2×2 Räumen ohne Unterstützung überwältigt werden (Strahlenwaffen, Sperren von Medbays usw.)
    • Feindreparaturdrohnen können im selben Raum wie die Boarding Drone reparieren (und kann nicht direkt gezielt werden), obwohl dies auch für reguläre Boarding-Parties gilt.
    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.