Terraria: Hexe Doktor nicht laichen trotz ich töten die Königin Bee (in einem Freund Duplicate Server meiner Welt)

Ich bin ziemlich neu bei Multiplayer Terraria. Mein Freund hat vor kurzem meine Welt Dateien und wir spielten zusammen. Wir beschlossen, die Königin Bee zu jagen, da ich den Hexenarzt in die Stadt bringen wollte. Ich fragte ihn, ob es funktionieren würde, wenn wir die Königin Bee in diesem bestimmten Server kämpfen würden, würde der Hexendoktor in meinem Dorf erscheinen und antwortete "Ja". Also haben wir Queen Bee zerstört und ich bin wieder zu meinem normalen Server gegangen. Dies ist der Teil, den ich nicht verstehe:

Der Weg, den wir durch den unterirdischen Dschungel in den Bienenstock gegraben haben, wurde auf meiner Minikarte deutlich gezeigt, obwohl der Weg, den wir durchfuhren, unberührt war.

Ich habe mit einem gültigen Dschungelhaus gewartet (nach dem, was in den Wikis und Guides gesagt wurde), aber der Hexendoktor hat sich in den letzten 2 Spieltagen nicht gezeigt.

Ich habe vor, das gleiche Verfahren im Einzelspieler zu wiederholen (wie die Larven nur in der doppelten Welt zerstört worden sind (wie alle anderen Blöcke, die wir auf unserem Weg zerstört haben) und hoffentlich würde er kommen. Bevor ich das morgen mache, könnte es ein anderer Grund sein, dass der Hexendoktor nicht laicht?

  • Warum wird die glückliche Münze nach 69 Piraten-Invasionen nicht fallen lassen?
  • Welche Ausrüstung soll ich das Auge von Cthulhu töten?
  • Wie richte ich eine glühende Pilzfarm in Terraria ein?
  • Ich habe die Mauer des Fleisches besiegt und den harten Modus entriegelt. Warum wird der Pwnhammer keine Crimson Altars brechen?
  • Wie oft können Herz-Statuen in 1.3 ausgelöst werden?
  • Was ist mit allen Kupfer und anderen Erzen passiert?
  • One Solution collect form web for “Terraria: Hexe Doktor nicht laichen trotz ich töten die Königin Bee (in einem Freund Duplicate Server meiner Welt)”

    Es klingt wie das ist, was passiert ist:

    1. Du hast deine Welt geschrieben. Wir nennen es Welt A.
    2. Du hast deine Weltdatei kopiert und es deinem Freund gegeben. Wir nennen diese Welt eine Kopie .
    3. Du und dein Freund grub durch den Dschungel, dann entdeckte und besiegte eine Königin Biene in der Welt eine Kopie .
    4. Sie gingen zurück zu Ihrer eigenen Welt A. Die Minikarte zeigt, was du in World A Copy gemacht hast, aber die Welt selbst stimmt nicht mit der Minikarte überein.

    Die Informationen darüber, ob du eine Queen Bee (oder andere Bosse) besiegt hast, ist in der Weltakte aufgezeichnet, also musst du eine Queen Bee wieder in der Welt A besiegen.

    Oder du könntest deinen Freund dir die Welt A Copy Datei geben und deine alte Welt A- Datei ersetzen.

    Der Grund, warum die Minikarte nicht mit der Welt übereinstimmt, liegt daran, dass die Minikarte mit den Spielerdateien gespeichert ist, nicht die Weltdateien. Jede Weltdatei hat eine interne ID-Nummer, die sie mit den Minimap-Dateien eines Spielers verbindet. Weil du eine Welt kopiert hast, haben sowohl World A als auch World A Copy die gleiche ID-Nummer, so dass Terraria die gleiche Minikarte für beide Welten verwendet.