Teleport Spieler auf Pferd auf Minecraft Vanille

Ich habe eine große Strecke in meinem Vanille-Server erstellt, um alle Spieler zu einer Arena alle 3 Tage zu teleportieren.

Es funktioniert alles wie ein Charme, aber vor ein paar Tagen wurde ein Spieler nicht teleportiert. Mit ihm plauderte er mir, dass er auf einem Pferd war.

Spieler auf Pferden werden nicht teleportiert?

  • Tricks für viele Pfeile?
  • Ist / setworldspawn beeinflussen / spawnpoint?
  • Rüstung verzaubern?
  • Warum zeigt Minecraft diesen Crash-Bericht über 'BlockEntity', wenn ich versuche, mich bei bestimmten Servern einzuloggen?
  • Warum werden nicht abgebaute Blöcke in meinem Inventar auf meinem Spigot-Server angezeigt?
  • Kann Minecraft nicht nach dem Umschalten von Fullscreen mit F11 maximieren?
  • One Solution collect form web for “Teleport Spieler auf Pferd auf Minecraft Vanille”

    Ich habe festgestellt, dass Sie Spieler, die etwas reiten (Pferd, Minecart, Boot oder Schwein), aber das kann aufgrund der Tatsache, dass ich die neuesten Schnappschuss bin. Doch was auch immer diese Spieler reiten, wird nicht teleportiert. Das bedeutet, dass der arme Besitzer des Pferdes wieder in der Stadt sein wird, während sein Pferd nur noch in die Wildnis wandern darf. Ein Pferdebesitzer ist vielleicht nicht zu sehr zufrieden. Die Lösung besteht darin, zuerst Spieler zu reiten, die Pferde in eine sichere Koralle in der Stadt mit dem folgenden Befehl reiten:

    /execute @a ~ ~ ~ tp @e[type=EntityHorse,r=1] <x> <y> <z> 

    Und dann teleportieren sie jeden an den Treffpunkt mit einem Standard-Teleport-Befehl.

    Für eine gewisse Klarstellung ist das, was der obige Befehl tut: an der Stelle jedes Spielers einen Teleport ausführen, auf Pferden filtern, die sich innerhalb eines Blocks eines Spielers befinden, zu den Koordinaten <x> <y> <z> .

    Wie ich schon sagte, ist dies auf der neuesten Schnappschuss (14w20b) getestet, und so kann nicht wie erwartet mit früheren Versionen funktionieren.