Tödliche Tötungsvielfalt Wie zu erzählen

Gibt es irgendeine Möglichkeit zu wissen, welche Art von Monstern habe ich schon für die tägliche Tötungsvielfalt getötet?

Ich töte zufällig Mobs, bis ich es fertig habe (10 verschiedene Arten von Kreaturen), aber manchmal bin ich mir nicht sicher, ob ich schon einen Typ getötet habe oder nicht.

  • Was sind die geheimen Erfolge bei Super Meat Boy?
  • Schwarze Mesa Erfolge
  • Was sind die beiden "versteckten" Errungenschaften und wie bekomme ich sie?
  • Wie kann ich meine Offline-Errungenschaften wiederherstellen und Spiele abspielen?
  • Wie entriegel ich den verborgenen Charakter "The Lost"?
  • Welchen Inhalt kann ich von Guild Wars 1 zu Guild Wars 2 übertragen?
  • Hat das Spiel irgendwelche Hinweise darauf?

    Es wäre auch schön, eine Art von Kreatur (zB Tier, Mensch, Insekt …) in irgendeiner Weise zu kennen. Im Moment muss ich das feststellen.

  • Wie funktioniert XBox Live Achievements, wenn du Offline bist?
  • Wie bekomme ich die "Bessere Off Dead" Leistung in Pflanzen gegen Zombies
  • Wie kann ich "Smash TV" erreichen?
  • Welche Boni macht eine "Gottheit" Ebene AI und wie gehe ich damit um?
  • Wie bekomme ich die Midnight Launch Leistung?
  • Hall of Monuments in Guild Wars
  • 2 Solutions collect form web for “Tödliche Tötungsvielfalt Wie zu erzählen”

    Leider gibt es keine Möglichkeit zu erzählen.

    Sie können entweder manuell verfolgen, oder halten Sie Mobs auf eigene Faust, bis es knallt.

    Ich habe es hilfreich gefunden, diese Leistung über mehrere Charaktere zu erhalten. Auch nur zwei verschiedene Startzonen sollten genügend Abwechslung haben, um schnell die Leistung zu verdienen.

    Wenn du dein Achievement-Fenster öffnest und dann dein Slayer Panel öffnest, kannst du alle verschiedenen Sorten von Mobs sehen.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.