T7-01 nicht da?

Ich mache die Quest "Waffe der Jedi" Teil: Untersuche den Schmiedeeingang, ich untersuche das Ganze, besiege Bengal Moor, und wenn ich im Begriff bin, die Quest zu drehen, heißt es: "Du musst T7-01 haben Mit dir "oder so etwas. Das Problem ist, er ist nicht da, weil er mir nicht von Anfang an verfolgt hat. Er ist noch nicht mein Begleiter, damit ich ihn nicht rufen kann. Was kann ich tun?

• Welche Wirkung haben die kleineren Charakterstats?
  • Gibt es einen Weg, um die Anzeige von Helmen für meine Begleiter auszuschalten?
  • Wie kann ich meinen Begleiter auf die Heilung eines anderen Spielers konzentrieren?
  • Wie kann ich mit meinem Begleiter sprechen?
  • Gesamtzahl der Erfahrungen von 1 bis 50
  • Wie bekomme ich einen Magenta Lightsaber Crystal?
  • Wie bekommst du einen Sicherheitsschlüssel in Star Wars: The Old Republic?
  • Wie kann ich mit meinem Begleiter sprechen?
  • Ist ich behindert, wenn ich keine Ausrichtung wähle?
  • Wie kann ich sagen, ob ich in einer Raststätte bin?
  • Gesamtzahl der Erfahrungen von 1 bis 50
  • Wie funktioniert der harte Modus?
  • One Solution collect form web for “T7-01 nicht da?”

Dies scheint für Leute zu sein, die einen "temporären" Begleiter nach Patch 4.0 erhalten haben (öffnen Sie die Companions and Contacts Fenster, um sie zu beschwören), ist aber für Leute gebrochen, die einen Temp-Begleiter vor dem Patch hatten; Sehen Sie diese Reddit Post .

(Aus Gründen der Klarheit begleiten die meisten Begleiter vorübergehend bei kritischen Quests, bevor sie zu "permanenten" Begleitern werden, es ist dieser temporäre Zustand, der nicht ordnungsgemäß in das neue System migriert wurde.)

An diesem Punkt ist alles, was Sie tun können, darauf warten, dass es behoben wird – oder, da Sie auf dem Starterplaneten sind, können Sie sich entscheiden, das Zeichen zu löschen und zu beginnen.

Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.