Stuck auf "Updating Setup-Dateien …" bei der Installation von Diablo 3?

Nach einer vernünftigen Hiatus von Blizzard-Spielen habe ich mich entschlossen, Diablo 3 neu zu installieren. Ich habe es installiert und arbeitete an dieser Maschine und entfernte meine vorherige Installation mit Hilfe von Software. Doch jetzt, wenn ich versuche, das Spiel neu zu installieren, startet das Diablo 3 Setup "Aktualisieren von Setup-Dateien …" und dann hängt es;

Bildbeschreibung hier eingeben

Ich habe eine schnelle google für Ideen auf, wie man es beheben, die scheint, eine Reihe von Beiträgen zu bringen, wenn der Server Lasten waren wirklich hoch im letzten Jahr, dennoch habe ich durch die Liste der Vorschläge, um sicherzustellen, dass sekundäre Anmeldung aktiviert ist, Den Installateur als Administrator ausführen usw.

Nach dem Verlassen des Installateurs für ~ 30 Minuten, bringt es schließlich einen Fehler auf, dass es den Blizzard-Agenten nicht laufen lassen könnte.

Bildbeschreibung hier eingeben

Dies gibt mir einen Fehlercode – BLZPTS00007 – das gibt mir ein paar weitere Google Hits mit einem scheinbar offiziellen Leitfaden, wie man Problem Probleme bei Battle.net zu beheben, aber die Durchführung der Schritte unter "Advanced Troubleshooting" noch nicht gelöst hat mein Problem .

Wie kann ich bei der Neuinstallation von Diablo 3 und was ist Fehler BLZPTS0007?

  • Wo und wann können Schatz-Goblin-Risse erscheinen?
  • Ist es sicher, meinen Charakter im Leerlauf zu verlassen, wenn ich plötzlich gehen muss?
  • Wie wird der Waffenschaden an dieser Waffe berechnet?
  • Wie bekomme ich Fuad den Kannibalen?
  • Kann ich die Geschichte auf einen Charakter zurücksetzen, der ihn abgeschlossen hat?
  • Prozentsatz Leben vs Vitalität?
  • One Solution collect form web for “Stuck auf "Updating Setup-Dateien …" bei der Installation von Diablo 3?”

    Aus welchem ​​Grund auch immer, Internet Explorer (was ich nie verwenden) wurde auf "offline arbeiten" gesetzt. Aus welchem ​​Grund auch immer, mit dem Internet Explorer, um offline zu arbeiten, hat der Diablo 3-Installer nichts anderes als Zeitüberschreitung gemacht.

    Ich habe deaktiviert "arbeite offline", indem du im Menü "Datei" die Option "Offline arbeiten" auswählst (verfügbar durch Drücken der ALT- Taste in neueren Versionen von Windows / Internet Explorer);

    Bildbeschreibung hier eingeben

    Sobald diese Option deaktiviert war, funktionierte alles erstmal.