Street Fighter 4 normale Moves Linking

Was ist der beste Weg, um normale Bewegungen zu verknüpfen? Ich habe schon seit einiger Zeit Street Fighter 4 gespielt, aber ich hatte immer Schwierigkeiten beim Lernen von Combo, das nicht zwei Eingänge lang ist (zB: hp -> dp + hp). Gibt es Techniken, um die Links konsequenter zu treffen?

Um klar zu sein, mein Hauptproblem ist nicht über die Stornierung oder Fokus stornieren. Ich bin mit Combos beschäftigt, wo eine Technik wie "plinking" nützlich wäre.

  • Auf was soll ich mich auf Zeitverbindungen in der Street Fighter 4 Series verlassen?
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    Es ist nur sehr, sehr knifflig. Die Faustregel ist, die Animation zu sehen. Der gemeinsame Fehler ist, zu versuchen, zu bald zu verknüpfen – Sie müssen buchstäblich warten, bis die letzte Animation beendet ist. Auch einige Moves einfach nicht verknüpfen. Die Timing-Fenster in SFIV sind wirklich streng – das erlaubt eine echte Palette von Skill Ebenen.

    Im Allgemeinen, um lange Combo-Saiten herauszuholen, musst du mehr mit Lichtern und Medien arbeiten – also kannst du mit HK springen, LP stehend, LK hockend und LK hocke

    Es gibt mehrere Methoden für die Verknüpfung von Bewegungen:

    • Abbrechen : Am häufigsten, wo Sie aus dem Normalen ausbrechen, indem Sie ein spezielles ausführen. Gleiches gilt für Specials für Supers und Supers.

    • Fokus Abbrechen : Wo Sie eine Bewegung ausführen, aber den Fokus-Angriff während des Abbruchs, der in der Regel bei der Eröffnung eines Specials verwendet wird

    • Kara Abbrechen : Sie starten eine Bewegung, aber Schlagwurf während es, können Sie aus erweiterten Bereich zu werfen. Habe das noch nicht gezogen

    • Plinking : Schlagen eine absteigende Angriffskraft fast gleichzeitig – also hk -> mk

    Hier ist ein Combo für Sie zu versuchen, dass sollte Ihnen ein Gefühl für sie

    Akuma:

    Jump in - HK Standing HP LK Spinning kick (juggle) HP Dragon Punch * you can focus cancel the Dragon Punch and try a fireball if you're up to it.. 

    Du bekommst gute sechs Treffer.

    Zuerst von allen Techniken, die in der "Antwort" aufgeführt sind, ist nur ein ("plinking") eigentlich über die Verknüpfung von Normalen. Der Rest ist alle storniert irgendeine Art.

    Plinking ist eine fortgeschrittene Technik, aber wenn Sie Schwierigkeiten haben, normale zu verknüpfen, würde ich nicht empfehlen, gerade zu knüpfen. Plinking ist besonders nützlich für fortgeschrittene Spieler, die daran interessiert sind, ihre Ausführung auf Combos zu verbessern, die einen Frame-Links beinhalten – ein Frame-Links sind sehr schwierig, auf einer konsistenten Basis, auch für Profis auszuführen. Das heißt, die meisten Charaktere im Spiel brauchen keine Rahmenverbindungen, um Brot und Butter Combos auszuführen.

    Hier ist meine Empfehlung: üben . Ich weiß, es klingt wie die offensichtliche Antwort, aber es gibt keine Abkürzung zu einem guten in Street Fighter (oder irgendein Kampfspiel für diese Angelegenheit). Praxis ist wichtig, weil es Muskelgedächtnis baut, das Ihnen hilft, Bewegungen auf einer konsistenten Basis zu verbinden.

    Gehen Sie in den Praxis-Modus und üben Sie die spezifischen Links, die Sie schwierig finden. Das heißt, versuche nicht, eine ganze Combo auf einmal zu lernen, sondern lerne jeden einzelnen Link zuerst, bevor du alles zusammen in einem kompletten Combo machst.

    Verwenden Sie fehlgeschlagene Versuche, Ihnen zu helfen, besser zu werden. Sie können die Praxis Dummy, um alles nach dem ersten Treffer zu blockieren – das heißt, blockieren jede Bewegung, die Sie nicht erfolgreich Link. Üben Sie die Links und achten Sie darauf, wie Ihr Charakter und der Dummy reagieren. Wenn du den Link versuchst, aber der zweite Zug kommt nie heraus, das bedeutet, dass du den zweiten Zug zu früh gemacht hast. Berücksichtigen Sie dies und versuchen Sie, den zweiten Zug ein wenig mehr zu verzögern. Wenn du in der Lage warst, den Umzug durchzuführen, aber die Praxis Dummy blockiert es, das heißt, dass du den Umzug zu spät gemacht hast. Diese Schritte helfen Ihnen, sich im richtigen Timing zu verengen.

    Eine nützliche Spitze zu helfen, schmal in ein wenig weiter zu helfen, die Aufmerksamkeit auf die Animation Frames oder Stimme Ihres Charakters während Links zu bezahlen. Hoffentlich kannst du den richtigen Moment markieren, um den zweiten Zug auszuführen.

    Nach allem ist gesagt und getan, wenn du noch eine harte Zeitbindung hast und du Lust hast, auf Street Fighter aufzugeben, probier einen Charakter mit Zielkombi aus! Zielkombinationen sind sehr einfach durchzuführen, weil sie keine Links benötigen.