Stats von bereits besetzten Gegenständen im Patch geändert

Wie manche Leute schon jetzt haben, gibt es bald einen neuen Patch für Diablo 3. Lesen durch Patch-Notizen Ich kam auf eine Änderung eines Artikels für eine der Klassen (speziell Mönch, aber Frage umfasst alle).

Blizzard machte eines der Gegenstände außergewöhnlich stärker:

  • Wie funktioniert "Erhöht die Bonuserfahrung" auf Artikel?
  • Kann ich ein effektiver Panzer-Mönch ohne ein Schild auf höheren Schwierigkeitsstufen sein?
  • Wo sind die wichtigsten Wärter und wo sind meine Infernal Machines, um einen Höllenfeuer Ring / Höllenfeuer Amulett zu schaffen?
  • Pausieren Diablo III
  • Welche Fähigkeiten liefern, welchen elementaren Schaden für den Elementar-Expositions-Assistenten?
  • Welche Edelsteinqualitäten gibt es? Was kann man finden und was muss man machen?
  • Die Faust von Az'Turrasq
    Explodierende Palm's on-death Explosions-Bonus-Schaden wurde von 75-100% auf 250-300%

    Links: Item , Patch-Notizen

    Die Frage ist – ich besitze bereits eine Faust von Az'Turrasq. Was passiert mit diesem Artikel nach Patch geht live? Ist es wieder gehetzt? Oder muss ich nach dem Patch noch einen anderen finden, denn der, den ich habe, hat nicht die Stats geändert?

    Bearbeiten: Wie ich weiter gelesen habe, erkannte ich, dass man Kanai's Cube benutzen kann, um die Stats eines legendären Artikels zu wiederholen (was die Faust tatsächlich ist), aber wird das Reroll neue Stats berücksichtigen?

    Bearbeiten 2: Da niemand die Zukunft voraussagen kann und wie Blizzard dieses Problem löst, möchte ich wissen, wie dies in der Vergangenheit behandelt wurde . Da die Frage nach unveröffentlichten Inhalten als oftopic betrachtet wird, also diese Bearbeitung.

  • Wann bekomme ich Covetous Shens Gespräche für die Everybody Loves Shen Leistung?
  • Boss und Tropfen / Drop-Rate
  • Gibt es eine Liste der "Ebenen erlaubt" Bereich für den Beitritt zu öffentlichen Spielen einer bestimmten Quest und Schwierigkeiten?
  • Gibt es ein Äquivalent zu der WoW-Waffenkammer für Diablo?
  • Woher kommen die Feinde für die einzigartigen feindlichen Errungenschaften?
  • Diablo 3 benutzerdefinierte Bindungen
  • 2 Solutions collect form web for “Stats von bereits besetzten Gegenständen im Patch geändert”

    Die 2.4.0 PTR-Patch-Notizen zeigen derzeit an, dass Änderungen an Legenden, sowohl klassenspezifisch als auch nicht-klassenspezifisch, keine Auswirkung auf vorhandene Elemente haben, außer wenn sonst ausdrücklich erwähnt (und es gibt einige Fälle, wie The Tall Man's Finger, wo ist es).

    Mehrere vorhandene legendäre Posten wurden aktualisiert, um eine einzigartige Legendäre Macht zu enthalten. Hinweis: Vorhandene Elemente werden durch die folgenden Änderungen nicht beeinflusst. Nur neue Versionen der Artikel rollen mit der hinzugefügten Legendary Power.

    Obwohl sich die Dinge zwischen der PTR und der endgültigen Veröffentlichung ändern können, wird die Faust von Az'Turrasq nicht als eine rückwirkende Änderung gekennzeichnet.

    Die rückwirkenden Änderungen, die in 2.4.0 PTR markiert sind, erscheinen alle Änderungen, die keine Änderung der Affixbeschreibung beinhalten. Zum Beispiel beschreibt der Finger des großen Mannes einen Wechsel zu deinen Zombie-Hunden, aber die Affix beschreibt niemals, wie viel Gesundheit das neue ZD hat, außer dass es mehr ist als deine alten Hunde zusammengekommen sind. Eine Änderung an diesem Gesundheitsbonus erfordert keine Änderung der Affixbeschreibung. Ich spekuliere, dass die Änderung rückwirkend ist, da keine Änderung der Affixbeschreibung erforderlich ist. Aber nimm das nicht als Evangelium.

    Ich würde auch nicht erwarten, ein altes Element in Kanai's Cube zu aktualisieren, um es auf die neuen Item-Affixen zu aktualisieren. Wenn wir den Begriff Rolling verwenden , reden wir über das Rollen der Werte in jedem Affix. Diese Werte können in einem begrenzten Bereich liegen. Die Anhaftungen selbst ändern sich nicht. Es ist wahrscheinlich am besten, an das alte Element und das neue als ganz andere Gegenstände zu denken, die zufällig einen Namen und ein Aussehen teilen. ( EDIT: Ich bekomme eine Menge Leute sagen mir, dass sie denken, das ist nicht der Fall, aber niemand scheint es getestet zu haben.)

    Ich werde eine neue Frage anfangen, was die Konsequenzen davon für Set-Boni sein könnten.

    BEARBEITUNG: Ein Beantworter zu meiner Frage auf Sets hat angegeben, dass Set Items typischerweise rückwirkend aktualisiert werden, um diese Situation zu verhindern.

    Blizzard sehr selten macht rückwirkende Änderungen der legendären Gegenstände und als solche wird die Faust behalten ihre alten Werte, auch wenn Sie aus Kanai's Cube Reroll

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.