Starcraft 2 Unit Tester, das mit der freigegebenen Version arbeitet?

Es gab eine benutzerdefinierte Karte, die jemand während der Beta gemacht hat, die das Testen verschiedener Einheiten-Matchups sehr einfach gemacht hat. Es hieß TheUnitTester. Es funktioniert immer noch mit der Release-Version, hat aber viele Bugs. Kennt jemand eine aktualisierte Version dieser Karte oder ein Äquivalent? (Ich bin gerade von einem massiven Ball von Stalkern verschwendet worden, und ich frage mich, wie viele Speedlings ich hätte gebraucht, um es herunterzunehmen, und ob eine Mischung aus Speedlings und Kakerlaken hätte mehr Bang für meinen Dollar, die ich erwarten würde.

  • Hat jemand mit Voice Chat in StarCraft 2 Erfolg gehabt?
  • Warum ist meine Kampagne für Starcraft 2 auf zwei verschiedenen Bühnen mit dem gleichen Profil
  • Was ist der beste Zähler für Protoss Carrier?
  • Jeder kennt die Werkzeuge / Prozess von Starcraft 2 Kommentatoren verwendet, um die Bildschirmaufnahmen von Spielen zu erstellen?
  • Welche Fehler kostet Sie Spiele, wenn Sie Bronze / Silber waren
  • Warum spielen High-Level-Spieler ständig Kontrollgruppen?
  • Wie stellen Sie Ihre Kontrollgruppen ein?
  • Wie kann ich das Level 70 Kerrigan Power Leistung verdienen, wenn ich es nicht vergeben würde?
  • Was ist die beste Methode, um bei Microsoft in Starcraft 2 besser zu werden?
  • Was bedeutet es, Kartensteuerung zu haben?
  • Wieso gibt es in Starcraft II überhaupt keine Geräte-Gesundheits-Balken?
  • PvZ: Wie kann Protoss mit der Zerg-Produktion Schritt halten?
  • One Solution collect form web for “Starcraft 2 Unit Tester, das mit der freigegebenen Version arbeitet?”

    Es gibt eine Karte namens Hardcounter , die ähnlich ist. Es ist entworfen, um mehr wie ein Spiel zu sein, aber es hat einen Sandkasten-Modus, den ich für das Testen von verschiedenen Einheitenkombinationen gefunden habe.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.