Spielt ein Low-Level-Quest in Diablo III gibt mir weniger XP pro Kill?

Wenn ich zu Act II übersprungen bin, sobald ich kann, aber ich komme schließlich zurück und spiele mit einem Level 3 Spieler, die Mobs sind sehr einfach.

Sind sie mir mit weniger XP pro mob dann würde ich erreicht haben, wenn ich Level 3 wäre? Sind sie mein Freund mit weniger XP dann, wenn er mit einem anderen Level 3 Spieler spielte?

  • Welcher Video- / Audio-Codec benutzt Blizzard für seine Diablo 3-Kinos?
  • Mönche und die Wirksamkeit von 2-Hand-Waffen
  • Ist es sicher, meinen Charakter im Leerlauf zu verlassen, wenn ich plötzlich gehen muss?
  • Lohnt es sich, den Schmied zu schulen?
  • Was ist der Unterschied zwischen den Crafting-Errungenschaften "Like Stars In the Sky" und "Perfect As Tears"?
  • Kann ich Inferno ohne Gruppe ausfüllen?
  • One Solution collect form web for “Spielt ein Low-Level-Quest in Diablo III gibt mir weniger XP pro Kill?”

    Vermutlich ist der Grund, warum sie einfach sind, weil du sie ausgelöscht hast. Monster unter deinem Niveau bieten weniger Erfahrung, wie in der folgenden Tabelle zu sehen.

    Level-Differenz wird berechnet als (Mob-Ebene) – (Zeichen-Ebene).

    Level difference Multiplier +3 or more 125% +2 120% +1 115% 0 100% -1 90% -2 80% -3 70% -4 60% -5 45% -6 30% -7 15% -8 5% -9 1% -10 or below 0% 

    Bonus XP / Kill von Gang wird nur angewendet, wenn das Monster höchstens 5 Stufen unter dir ist.

    Quelle: Klick zum Beute