Spielt ein Low-Level-Quest in Diablo III gibt mir weniger XP pro Kill?

Wenn ich zu Act II übersprungen bin, sobald ich kann, aber ich komme schließlich zurück und spiele mit einem Level 3 Spieler, die Mobs sind sehr einfach.

Sind sie mir mit weniger XP pro mob dann würde ich erreicht haben, wenn ich Level 3 wäre? Sind sie mein Freund mit weniger XP dann, wenn er mit einem anderen Level 3 Spieler spielte?

  • Gibt es einen Weg, um schnell zu vergleichen Artikel auf dem Boden mit dem, was Sie ausgestattet haben?
  • Was ist ein guter Bau, um die Zeit zu maximieren, die du als chaotischen Berserker ausgibst?
  • Extra Erfahrung aus Ausrüstung
  • Wann bekomme ich Eirenas Gespräche für das Geheimnis der Zeitalter?
  • Blizzards von mehreren Zauberern stapeln?
  • Wie kann ich sagen, Diablo 3 Ich möchte nicht mehr eine Schlüsselbindung?
  • One Solution collect form web for “Spielt ein Low-Level-Quest in Diablo III gibt mir weniger XP pro Kill?”

    Vermutlich ist der Grund, warum sie einfach sind, weil du sie ausgelöscht hast. Monster unter deinem Niveau bieten weniger Erfahrung, wie in der folgenden Tabelle zu sehen.

    Level-Differenz wird berechnet als (Mob-Ebene) – (Zeichen-Ebene).

    Level difference Multiplier +3 or more 125% +2 120% +1 115% 0 100% -1 90% -2 80% -3 70% -4 60% -5 45% -6 30% -7 15% -8 5% -9 1% -10 or below 0% 

    Bonus XP / Kill von Gang wird nur angewendet, wenn das Monster höchstens 5 Stufen unter dir ist.

    Quelle: Klick zum Beute