Soll ich Oscuro's Oblivion Overhaul bei der ersten Oblivion zum ersten Mal benutzen?

Ich freue mich sehr, Morrowind zu spielen *, aber jetzt habe ich beschlossen, endlich einen Blick auf Oblivion zu werfen. Ich lese viel Kritik von Morrowind-Fans (ja, offensichtlich ist es nicht Morrowind 2) und nun gelernt über OOO . Da ich eigentlich nicht die Zeit habe, Vanille und OOO erschöpft zu spielen, würde ich gerne wissen, ob ich etwas vermisse, indem ich die Vanille-Erfahrung überspringe.

Was klingt gut über OOO ist die Beseitigung der Nivellierung Feinde, und mehr Elemente wird wahrscheinlich nicht schaden. Allerdings habe ich es genossen, in Morrowind zu erforschen und hat nicht gefallen, dass das Morrowind Comes Alive Plugin ein bisschen zu großzügig mit zusätzlichen Feinden ist (auch in Städten!), Also habe ich Angst, dass OOOs "mehr Herausforderung" dazu führen könnte, dass man am meisten kämpfen muss Zeit, als ich gerade die Landschaft genoß;)

Also lass mich meine Frage wiederholen:

Für jemanden, der Morrowind sehr mochte, können Sie empfehlen, Vanille Oblivion oder OOO zu spielen?

(Ich frage nicht, welcher Weg Oblivion ist eher wie Morrowind, da die Antwort dann ist "Play Morrowind, es ist perfekt * bereits")


(* Mit einigen der großen Plugins und MGE, aber unter Berücksichtigung Vanille auch Spaß)

  • Einen schleichenden Charakter in Oblivion spielen
  • Wie finde ich Shadowmere wieder, wenn ich sie verliere?
  • Wie groß ist Oscuro's Oblivion Overhaul, und ist es kostenlos?
  • Können NPCs oder nicht / semi-aquatische Kreaturen (keine "Water Breathing" -Fähigkeit) ertrinken?
  • Charakter Brieftipps für Elder Scrolls IV: Oblivion? [abgeschlossen]
  • Mod, die gelöscht wird, zeichnet sich aus?
  • Fix LOD Texture Glitch in Oblivion
  • Wie kann ich verhindern, dass frische oder FPS-Tropfen im Kampf?
  • 3 Solutions collect form web for “Soll ich Oscuro's Oblivion Overhaul bei der ersten Oblivion zum ersten Mal benutzen?”

    OOO nimmt nichts von der "Vanille" -Erfahrung weg, wenn überhaupt, fügt es viel hinzu, plus behebt einige der gebrochenen Mechaniker (wie Level-Upping die NPCs nach der User-Ebene – spielen "Vanille", beendete ich die Arena auf Stufe 3, die lächerlich ist), beim Hinzufügen von coolen neuen Features, wie Quests und Fraktionen und viele andere Sachen, die ich mich jetzt nicht erinnern kann (es ist schon eine Weile her, seit ich es zuletzt gespielt habe). Die eine Sache ist, dass es Oblivion schwieriger macht … Das ist doch keine schlechte Sache, wie ich schon sagte, ich habe die Arena auf Stufe 3 beendet …

    So oder so, ich bin der Meinung, dass OOO, zusammen mit dem Unofficial Oblivion Patch und den Unkomprimierten Texturen TES machen: Oblivion ein viel besseres Spiel, sowohl Gameplay-weise als auch grafisch.

    Um Raven Dreamer zu zitieren:

    Vergessen Sie nicht, den inoffiziellen Vergessen Patch ergänzen . Die UOP stellt einen großen Fehler in Bezug auf die Fort Sutch Oblivion Gate, aber die ergänzende behebt dies unter anderem

    Also, ja, ich empfehle, mit OOO zu beginnen und nur über Vanille Oblivion zu vergessen.

    Ohne Frage, ja , besonders wenn du Morrowind gespielt hast.

    Die Herausforderung, die OOO nur hinzufügt, erfordert eine allgemeine Vertrautheit mit der Spielmechanik der Elder Scrolls-Serie zu überwinden, die Sie bereits haben. Zum größten Teil, es bedeutet nur, dass Sie über einige härtere Feinde und Herausforderungen kommen, dass Sie nicht stark genug sind, um zu erobern noch. Du bist wahrscheinlich schon früher von Morrowind oder wirklich von überall her, wenn du in der Vergangenheit andere Western-Computer-RPGs gespielt hast.

    Ich war nicht ein großer Fan des Vanille-Spiels auf Release, aber ein paar Jahre später gab ich es noch einmal mit OOO und liebte es.

    Ich habe eine ähnliche Frage früher gestellt. Es ist viel besser, zuerst ein Spiel Vanille zu spielen, weil man lernen kann, wie man das Spiel spielt und ein einzigartiges Abenteuer erlebt. Nachdem du das Spiel getaktet hast, kannst du die Herausforderung annehmen, um es mit Addons wie OOO zu würzen, um das Spiel anspruchsvoller und reicher mit neuen Inhalten zu machen.

    Sieh's ein. Sie schießen nicht einen Bogen mit einem Stock-Ding-mit-Spitze in ihm im Nahkampf. Holen Sie sich meinen Punkt?

    Nur um meine vorherige Frage zu unterlassen, habe ich schon das Spiel Vanille abgeschlossen!

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.