Soll ich meine Schammäuse Schokolade oder Tennyson schenken?

Ich war im Heurta Memorial Hospital auf der Zitadelle, als ich einen Sirta Corp Shop entdeckte, der verschiedene Gegenstände verkaufte: Schokolade, Bücher und Sammlungen von Poesie.

Nach der Natur von diesen zu urteilen, gehe ich davon aus, dass sie beabsichtigt sind, Shepards krankenhausbedrohtem Kader in einer "get-well-soon" Geste gegeben zu werden. Ich weiß von ME 1, dass Ash eine weiche Stelle für Tennyson hat, aber ich bin mir nicht sicher über die Wirksamkeit anderer Geschenke, oder was für Kaiden gut funktioniert.

  • Kann ich eine Romanze mit Kelly Chambers wieder aufnehmen?
  • Wo finde ich das Cerberus Turian Poison?
  • Wie beeinflusst das Gewicht die Abklingzeit meiner Fähigkeiten?
  • Welche Speicherdatei soll ich für den Extended Cut DLC verwenden?
  • Welche Art von Artefakten ist Kannik auf der Suche nach?
  • Wie viele Skillpunkte habe ich auf max.
  • Wer hat eine weiche Stelle für Elcor Poesie? Ja. Elcor

    Welcher Kader macht die Gaben?

  • Wie kann ich meine Waffen auf Stufe 10 aktualisieren?
  • Wie vermeide ich alle romantischen Beziehungen in Masseneffekt 3?
  • Was ist die maximal mögliche Menge an verdienten Gutschriften aus einer Playthrough?
  • Welche spezifischen Bonus- / Loyalitätsmächte gibt es?
  • Wie gebe ich Ashley die Rosen, die ich gekauft habe?
  • Wie beeinflusst das Gewicht die Abklingzeit meiner Fähigkeiten?
  • One Solution collect form web for “Soll ich meine Schammäuse Schokolade oder Tennyson schenken?”

    Das Geschenk ist nur für den verletzten Kader verantwortlich, den du im Krankenhaus besuchen musst. Wie Sie bemerkt haben, bevorzugt Ashley Tennyson.

    Kaidan, eine weitaus praktischere Art, bevorzugt Whisky.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.