Soll ich meine Schammäuse Schokolade oder Tennyson schenken?

Ich war im Heurta Memorial Hospital auf der Zitadelle, als ich einen Sirta Corp Shop entdeckte, der verschiedene Gegenstände verkaufte: Schokolade, Bücher und Sammlungen von Poesie.

Nach der Natur von diesen zu urteilen, gehe ich davon aus, dass sie beabsichtigt sind, Shepards krankenhausbedrohtem Kader in einer "get-well-soon" Geste gegeben zu werden. Ich weiß von ME 1, dass Ash eine weiche Stelle für Tennyson hat, aber ich bin mir nicht sicher über die Wirksamkeit anderer Geschenke, oder was für Kaiden gut funktioniert.

  • Wie kann ich Ashley retten?
  • Können meine Kaderkollegen aus der Munition laufen?
  • Wie schlug ich den Reaper auf Rannoch?
  • Gibt es eine effektive Scan-Strategie, die die Reapers vermeidet?
  • Wie kann ich zwischen dem Geth und den Quarianern Frieden schaffen?
  • Wie beeinflusst das Gewicht die Abklingzeit meiner Fähigkeiten?
  • Wer hat eine weiche Stelle für Elcor Poesie? Ja. Elcor

    Welcher Kader macht die Gaben?

  • Wie ändere ich meine Waffen?
  • Kann ich Ashley Roma, obwohl ich nicht in ME1, und ich habe Romance Miranda in ME2?
  • Wenn ich es mit Thane im Krankenhaus mache, wird das meine Chancen verpassen, mit Liara zurückzukehren?
  • Brauchen Sie einen Piercing-Mod, der ausgestattet ist, um die Atlas Mech-Baldachin zu zertrümmern?
  • Warum ist der Name von Zaeed nicht aufgeführt?
  • Wird ein importierter ME3 Shepard derselbe sein wie ein neuer Shepard-Story?
  • One Solution collect form web for “Soll ich meine Schammäuse Schokolade oder Tennyson schenken?”

    Das Geschenk ist nur für den verletzten Kader verantwortlich, den du im Krankenhaus besuchen musst. Wie Sie bemerkt haben, bevorzugt Ashley Tennyson.

    Kaidan, eine weitaus praktischere Art, bevorzugt Whisky.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.