Soll ich einige Bäume halten?

Landkarten sind natürlich mit Bäumen in einer neuen Stadt Ort bevölkert, aber ich habe noch nicht einen Weg gefunden, um Bäume zurück zum Standort hinzuzufügen, ohne Parks und andere "Gebäude" zu setzen.

Soll ich mein Bestes tun, um um natürliche Bäume zu bauen? Nutzen sie meine Stadt, indem sie den Landwert erhöhen?

  • Wie funktioniert der Stadtressourcenhandel?
  • Muss ich den Müll überwachen, der in leeren Raum füllt?
  • Sobald Sie eine Universität bauen, kann die High School und Community College sicher geschlossen werden?
  • Wie kann ich die Dichte der Wohngebiete erhöhen?
  • Ist die Bildung über Städte verteilt, um das Tech-Niveau zu erhöhen und wie weit?
  • Was ist ein gutes Straßenlayout beim Starten einer Stadt?
  • 3 Solutions collect form web for “Soll ich einige Bäume halten?”

    Ich weiß noch nicht, ob der Wald alles andere als kosmetisch ist, aber aus der Landwertkarte sieht es aus wie die Bäume nicht viel von allem, obwohl in SimCity 4 wilde Vegetation ein wichtiges Werkzeug für die Erhöhung der Erwünschtheit war.

    Um den Wald zu pflanzen oder zu verkleinern, muss man Parks> Natur (§§) auswählen und dann nach rechts scrollen, wo sie die Werkzeuge für den Job finden würden, wie auf dem Screenshot unten zu sehen ist.

    Es gibt keine unmittelbare Reaktion auf die Verwendung des Werkzeugs (außer für das Geld, das ein Konto in einem Augenblick verlässt, ähnlich wie EA-Vorbestellung), aber ich nehme an, dass es im Laufe der Zeit wächst (ähnlich wie Origin's Lieferung von vorbestellten Titeln auf Release Tag). Das heißt, versuch, wie ich kann, ich hatte keinen Baum auftauchen überall, wo ich gepflanzt hatte, also muss dieses Werkzeug noch herausfinden.

    Das obige Zitat ist falsch, Bäume erscheinen sofort, aber nicht immer. Immer noch nicht wissen, ob es ein Feature oder ein Bug ist.

    Bildbeschreibung hier eingeben

    Entschuldigung für fremde und fremde Zunge wie pro Schnittstelle Ich habe noch herauszufinden, wie ich es für Demonstrationszwecke ändern kann.

    Sie helfen gegen Luftverschmutzung. Möglicherweise müssen Sie sie mehrmals replantieren, um die Luftverschmutzung auf ein Niveau zu bringen, das die Bäume mit / annehmen können.

    Wälder beschleunigen die Reparatur der Bodenbelastung und werden im Laufe der Zeit sterben. Sie verbrauchen nicht alle Bodenbelastungen, so dass Bäume neu gepflanzt werden müssen.