Soll ich anfangen, Thief vom ersten Spiel zu spielen?

Ich habe gehört, dass der Dieb ein tolles Spiel ist. Jetzt habe ich endlich beschlossen, es auszuprobieren. Also sollte ich vom ersten Spiel in der Serie anfangen oder wird es gut sein, die ersten beiden zu überspringen und einfach mit dem letzten zu gehen? Werde ich viel verlieren, wenn ich überspringe?

Dieb

  • Gibt es irgendwelche Remakes von Thief 1/2 mit dem Thief 3-Motor? [abgeschlossen]
  • 4 Solutions collect form web for “Soll ich anfangen, Thief vom ersten Spiel zu spielen?”

    Sie werden sehr viel verpassen, darunter ein tolles Tutorial, einige ausgezeichnete Level in Kirchen und Wildnis und wird nicht verstehen, warum Garrett ist in der Situation, in der er ist, wenn Sie Thief spielen 2. Start von The Dark Project.

    Während ich denke, Thief: Tödliche Schatten (das dritte Spiel) ist genial, es gibt viele Verweise auf das Zeug in den ersten beiden Spielen, und du solltest sie verstehen, um zu verstehen.

    Ich habe nur die dritte gespielt, und obwohl ich mich in der Geschichte nicht verloren fühlte (soweit ich weiß, dass sie alle meist in sich geschlossen sind), bin ich mir sicher, dass es sich um Zeichen, Ereignisse, etc., die ich vermisst habe, weil ich die anderen nicht gespielt habe.

    Jedes Spiel oder Film sollte nicht verlangen, dass Sie spielen / beobachten die vorherigen, um es zu verstehen – das ist ein Zeichen von nicht so gut geschrieben wie es sein sollte. Aber meiner Meinung nach bekommst du fast immer mehr davon, die Serie von Anfang an zu spielen.

    Auf jeden Fall solltest du die alten ausprobieren – das Problem ist, dass es schwierig sein kann, an Windows 7 und mit Breitbild-Monitoren zu arbeiten. Auf jeden Fall schau dir diesen Thread an

    Es gibt auch eine fantastische Fan-made Episode für Thief 2 namens Shadows Of The Metal Age, die meiner Meinung nach leicht als offizielle Veröffentlichung stehen konnte.

    Ich sage spielen das alte Spiel dunkles Projekt Ich spielte Splitter Zelle Blacklist und musste die alten Spiele spielen, um zu helfen, die erste erste spielen