Sol Permits für Dummies

Ich will nach Hause gehen, aber die Föderation läßt mich nicht! Gibt es einen "einfachen Weg" (oder zumindest einen östlichen Weg) für neue Spieler, um eine Sol-Genehmigung zu bekommen?

Ich suche nach bestimmten Jobs oder Prozessen, die helfen, zu optimieren:

  • Wie genau arbeiten Schilde in Elite: Gefährlich
  • Nach einer langen Erkundung, wie finde ich ein System mit bevölkerten Stationen zum Dock?
  • Was sind die Mindestanforderungen für eine Reise nach "Altum Sagittarii Prime"?
  • Was macht Flugunterstützung? Gibt es einen Grund, es zu deaktivieren?
  • Wie genau funktioniert Rüstung und Schaden in Elite: Gefährlich
  • Wie finde ich andere Spieler in Elite: Gefährlich?
    • Zeiteffizienz
    • Sicherheit
    • Kosteneffizienz

    (In etwa dieser Reihenfolge, die Zeit ist die Hauptbetrachtung, mit den anderen beiden ist flexibel-ish.)

  • Wie genau arbeiten Schilde in Elite: Gefährlich
  • Gibt es eine Möglichkeit, den Brutto-CC / Zyklus zu verbessern, der aus den ausgebeuteten Systemen gewonnen wird?
  • Was sind die Mindestanforderungen für eine Reise nach "Altum Sagittarii Prime"?
  • Wie bekomme ich Verdienstpunkte?
  • Nach einer langen Erkundung, wie finde ich ein System mit bevölkerten Stationen zum Dock?
  • Wo finde ich Klasse 3 kardanische Multi-Kanone?
  • One Solution collect form web for “Sol Permits für Dummies”

    Qualifikationserklärung: Leider scheint es keine Möglichkeit zu geben, dass ein neuer Spieler eine Sol-Genehmigung bekommen kann und immer noch als "neuer" Spieler gilt. Es ist zu viel Reputation erforderlich, um die Genehmigung für einen Spieler zu gewinnen, um in einer beliebigen Zeit, die als kurz angesehen werden würde, zu verdienen. Es ist ein Schleier egal was, aber die gute Nachricht ist, dass man effizient sein kann.

    Kurze Antwort

    Solange du ein großes Bankkonto hast, denkst du, du suchst die Spendenmission Strategie, die eine Menge Kredite kosten wird, aber die geringste Menge an Reise, Konfrontation und Warten verlangt. Das Finden von Systemen mit mehreren Stationen, die föderationsfreundliche kleine Fraktionen enthalten, sollte Ihnen eine Handvoll Spendenmissionen geben, sobald das Bulletin Board aktualisiert wird. Sie verlangen nur, dass du sie akzeptierst, dann schalte sie für eine Gebühr ein. Es ist der schnellste, sicherste Weg, um aufzusteigen, wenn Sie das Geld haben, und die Spendenmissionen scheinen nicht mehr oder weniger reichlich als die anderen Typen zu sein. Weitere Details unten, wie viel es wird Sie kosten (Spoiler: Art von viel).

    Lange Antwort

    In Bezug auf eine schnelle und einfache Möglichkeit, um mit den Feds Rang, gibt es wirklich keinen schnellen Weg, um eine Sol-Genehmigung zu bekommen, und die Definition von easy scheint je nach Ihrem Spiel-Typ variieren. Nach einigen Recherchen habe ich die bekannten Methoden der Rangliste mit der Föderation aufgelistet, die mit ihren vermutlich Zeit- / Sicherheits- / Kostenfaktoren aufgeführt sind. Ich habe meine Informationen aus dem E: D- Wiki und einigen Forenbeiträgen von unterschiedlichem Alter und Legitimität bekommen, aber wie du sehen wirst, gibt es keine klaren Antwort …


    Der General Gist

    Um mit der Föderation Platz zu nehmen , wirst du im Föderationsraum sein, und du musst Stationen finden, die Missionen für Föderationsfreundliche kleine Fraktionen enthalten (erweitere die Fraktionsliste, um sie alle zu sehen, obwohl ich nicht kann Sagen, wie genau / komplett diese Liste ist, wie dynamisch das Universum ist). Komplette Minor-Fraktion Missionen zu Reputation zu gewinnen, und in bestimmten Rängen erhalten Sie Fraktion-spezifische Privilegien. Für die Föderation wird eine Sol-Erlaubnis bei Federation Rank 4, Petty Officer erreicht , aber nicht alle Ränge geben Ihnen Genehmigungen oder Privilegien (einige geben weder).

    Warnung: Achten Sie darauf, wem Sie arbeiten. Missionen für eine gegnerische Fraktion zu machen, senkt deinen Repräsentanten mit deiner beabsichtigten Fraktion, also sei klar, wer deine Verbündeten sind, bevor sie Missionen akzeptieren / vervollständigen.

    Der Elefant im Zimmer: Server-Scumming

    Ich glaube, ich habe gerade diesen Begriff erfunden, aber viele Beiträge über Schleifen Fraktion Ränge sind um zu greifen, wie lange es dauert, und sie alle scheinen auf die gleiche Strategie in der einen oder anderen Weise zurückgegriffen haben: finden einen Ort, der Missionen hat, die sie mögen, Sie zu akzeptieren, zwischen solo zu wechseln und offen zu spielen, um neue Missionen zu erwerben , dann akzeptiere diese auch. Ich habe das nicht ausprobiert, aber ich würde dich nicht beurteilen, wenn du es tust, und es klingt wie ein effizienter Weg, um das Warten auf Missionen zu re-spawn (oder zumindest mehr auf einmal) zu beseitigen. Hier ist die Schritt-für-Schritt, oder die beste Zusammenfassung, die ich finden konnte :

    Wenn du keine Mission mehr hast, kannst du dich aus dem Bulletin Board nehmen, geh einfach zum Hauptmenü und wechsle zum Solo / Open Play. Gehen Sie wieder zum Bulletin Board und neue Spendenmissionen werden auftauchen. Das funktioniert in 90% der Fälle, aber nicht immer. In meiner Erfahrung, einmal oder zweimal pro Stunde diese "Relog" Taktik funktioniert nicht so dass Sie nur eine Bremse für 5 Minuten und kommen zurück. Sie sollten in 5 oder weniger Minuten aufgefrischt haben.

    Ich kann nicht für die erwartete Zeitlimit bürgen, und ich bin nicht in einer guten Lage, um es zu testen, aber diese Strategie könnte Ihnen sehr gut einen Schub in der Zeit-Effizienz-Abteilung geben.

    Arten von Missionen

    Ich kann nicht eine umfassende Liste aller Naval Rank Mission Typen finden, aber Rangschleifer scheinen die folgenden zu bevorzugen, je nach ihrem Spielstil:

    • Handel : Abholung / Transport / Lieferung von Waren
    • Angriff : Bodengrundangriffe
    • Geldbörsen : Spenden

    Je nach Schiff und Ausrüstung kann Trade vs. Attack selbsterklärend sein: Du brauchst einen Frachtraum für den Handel, und du brauchst einen SRV (sowie Horizonte ), um eine Bodenbasis anzugreifen. Das heißt, die Handelsmissionen erfordern in der Regel eine sehr bescheidene Menge an Fracht, um bewegt zu werden, so dass ein Angriffsschiff billig sich für eine Mission ausrüsten konnte, ohne viele Kredite zu verschwenden. Die Attack-Option erfordert nur einen SRV und den Gumption, um nach einem Kampf zu suchen, aber das ist gefährlich und vielleicht teuer, wenn es nicht gut geht. Die Geldbags-Strategie ist offensichtlich die teuerste Option, aber die sicherste und möglicherweise schnellste Methode zur Verfügung.

    Handel

    • Geschwindigkeit: Langsamer
    • Gefahr: mittel
    • Kosten: Mittel

    Diese Missionen werden Sie wahrscheinlich bitten, Waren an einen nahe gelegenen Standort zu liefern oder häufiger Waren an Ihren aktuellen Bahnhof zu liefern, die an deiner aktuellen Station nicht verfügbar sind. Diese sind in der Regel käuflich-nur Waren, wie Waffen oder Lebensmittel (wenn Sie Glück haben, ist das Essen manchmal an den Stationen, die es verlangen, aber nicht oft). Die meisten Piloten sagen, dass 20-30 Fracht-Slots genügend Speicher zur Verfügung stellen, um die hochrangigen Missionen zu vervollständigen, die du um Rang 4 bekommst, aber die unteren Missionen können so viel wie 3 oder 4 Einheiten Ladung verlangen. Versuchen Sie, um ein System für verschiedene Missionen zu schleppen, und Sie können feststellen, dass die Waren, die Sie benötigen, um an eine Station zu liefern, an einem anderen verfügbar sind, und diese zweite Station fragt nach Waren, die an der ersten Station verfügbar sind. Häufiger müssen Sie vielleicht in ein nahe gelegenes System gehen, so dass zwei bevölkerte Systeme in der Nähe von einander vorhanden sind, mit Stationen in unmittelbarer Nähe zum Ankunftsort, können dies erheblich beschleunigen. Darüber hinaus kann Server-Scumming net Sie mehrere Missionen für die gleiche Station oder Ressource.

    Attacke

    • Geschwindigkeit: Mittel
    • Gefahr: hoch
    • Kosten: Variiert

    Einige Föderationsmissionen werden verlangen, dass ihr eine nahe gelegene Oberflächensockel angreift, die von einer gegnerischen Fraktion geführt wird. Viele Spieler betrachten diese reichlich (ich kann nicht das gleiche sagen, aber ich sehe auch nicht nach diesen Arten von Missionen), einfach zu vervollständigen, und sie immer net Sie eine bestimmte Anzahl von Credits je nach Mission Ebene (während die Handel und Geldbags Optionen wird höchstwahrscheinlich kostet Sie eine mittlere bis hohe Menge an Geld auf lange Sicht). In einem der Beiträge, die ich gefunden habe, sagten zwei Benutzer, dass sie glaubten, dass diese Basisangriffsmissionen mehr Repräsentanten (angeblich 4X soviel) im Vergleich zu den Spendenmissionen gewonnen haben, aber ich konnte keine andere Quelle finden, um das vorzuschlagen.

    Wenn Sie jedoch nicht erfolgreich sind, wird Ihr SRV zerstört und die Ersatzkosten (5.270 CR) könnten nach einigen wenigen Fehlern in Ihr Bankkonto gelangen. Also, für einen erfolgreichen Basis-Angreifer, ist dies eine kostengünstige, High-Profit-Methode. Wenn du nicht sehr gut im Bodenkampf bist, könnte es eine hochpreisige, gemeinnützige, sehr langsame Schleifmethode sein. Es gibt immer die Chance, dass Server-Scumming Sie doppelte Missionen für die gleiche Basis oder Missionen für mehrere Basen auf dem gleichen Planeten haben könnte, aber ich denke, das würde von der Anzahl der nahe gelegenen Grundlagen abhängen, die von unfreundlichen Fraktionen gehalten werden.

    Geldsäcke

    • Geschwindigkeit: Fast-ish
    • Gefahr: Niedrig
    • Kosten: hoch

    Jeder braucht Geld, und kleine Fraktionen sind nicht anders. Ich habe gesehen, dass es in mehreren Beiträgen vorgeschlagen, dass niedrigere Rang Spende Missionen Kosten, im Durchschnitt etwa 10.000 CR. Die höherrangigen Missionen können nach oben von 2.000.000 CR laufen. Dies ist die teuerste Methode (2.000.000 CR deckt ziemlich viele Ersatz-SRVs oder Einheiten von Lebensmitteln), aber an der richtigen Station im richtigen System könnte man mehrere Spendenmissionen für mehrere freundliche kleine Fraktionen (und Server-Scumming könnte möglicherweise Doppelt so viele Missionen). Wenn Sie Ihr Geld, wo Ihr Mund ist, kann die Fähigkeit, so ziemlich sofort akzeptieren und vervollständigen mehrere Missionen auf einmal , alle ohne Reisen / Kämpfen / Kauf von Waren, würde dies die schnellste Schleifmethode zur Verfügung stellen.


    Also, um zusammenzufassen, ist die Handelsstrategie mittler-of-the-road, nicht zu langsam, teuer oder gefährlich, aber ein wenig von allen drei. Die Attack- Strategie ist das größte Spiel, kann aber am meisten Spaß und profitabel sein. Die Geldbags- Strategie ist teuer wie alle Aussteigen, aber man kann es mit relativ wenig Reise machen und wenig bis gar keine Konfrontation.

    Vollständige Offenlegung: Eine Sol-Genehmigung ist derzeit nicht wirklich notwendig für meinen persönlichen Spielstil, also habe ich keinen verfolgt, noch habe ich diese Methoden persönlich getestet. Fühlen Sie sich frei zu kommentieren, wenn ich etwas verpasst habe, oder wenn ein Update die Art und Weise verändert hat, wie dies funktioniert.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.