So legen Sie einen Befehlsblock mit einem Befehl innerhalb des setblock Befehls fest

Weiß jemand, wie man einen Befehlsblock mit einem Befehl innerhalb mit dem setblock Befehl setzt?

Ich habe diesen Code /setblock <x> <y> <z> command_block {TileEntityData:{Command:"testfor @p[_=1]"}} aber es funktioniert nicht.

  • Wie machst du normalerweise feindliche Mobs nicht feindlich?
  • Kann der Schnee auf halben Stufen fallen?
  • Ist Minecraft (PC) Controller-freundlich?
  • Gibt es eine Höchstgrenze für die Anzahl der Blöcke, die ein Kolben drücken kann?
  • Minecraft stürzt nach dem Anmelden ab: Ein schwerwiegender Fehler wurde von der Java Runtime Environment erkannt
  • Wo ist mein Minecraft-Ordner in diesem ungewöhnlichen Mac-Setup versteckt?
  • Kannst du das wissen?

  • Wie tief muss Wasser sein, um Sturz zu verhindern?
  • Ich versuche, Minecraft anzupassen, um reibungslos auf meinem acer aspire zu laufen, aber jetzt habe ich die Videoeinstellungen alle durcheinander gebracht.
  • Wie kann ich einen Minecraft Server auf mehreren CPU Kerne ausführen?
  • Gibt es einen Weg, um ein Netherportal mit Redstone zu schließen?
  • Wie kann ich meine Werkzeuge in Minecraft länger machen?
  • Wie kann ich einen aktiven Redstone-Circuit bewahren, wenn ich das Chunk verlasse, in dem es eingebaut ist?
  • One Solution collect form web for “So legen Sie einen Befehlsblock mit einem Befehl innerhalb des setblock Befehls fest”

    Du musst zwei Dinge machen:

    • Erstens gibt es zwei weitere Teile zum /setblock Befehl , die vorhanden sein müssen; Der Datavalue und die Methode der Handhabung des vorhandenen Blocks, falls vorhanden.
    • Zweitens sollte das Daten-Tag am Ende nur {Command: "testfor @p[_=1]"} , ohne das TileEntityData-Bit.

    So sollte der resultierende Befehl entlang der Linien von sein

     /setblock <x> <y> <z> command_block 0 replace {Command:"testfor @p[_=1]"} 

    Als Beweis, hier ist ein Schuss von mir mit diesem Befehl:

    Geben Sie den Befehl ein

    Und hier ist das Ergebnis:

    Der resultierende Befehlsblock

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.