So legen Sie einen Befehlsblock mit einem Befehl innerhalb des setblock Befehls fest

Weiß jemand, wie man einen Befehlsblock mit einem Befehl innerhalb mit dem setblock Befehl setzt?

Ich habe diesen Code /setblock <x> <y> <z> command_block {TileEntityData:{Command:"testfor @p[_=1]"}} aber es funktioniert nicht.

Kannst du das wissen?

  • Wie kann man Befehlsblöcke setzen, um eine bestimmte Zeit zu testen und eine Nachricht auszugeben?
  • In Minecraft wie kann ich die Ausgabe in einem Redstone-Circuit randomisieren?
  • Testen Sie wahr, wenn kein ArmorStand
  • Halten Sie einige Chunks in Minecraft SMP geladen
  • Wie arbeiten Redstone-Fackeln (Schaltungen) in Minecraft?
  • Wie kann ich einen Befehlsblock noch einmal in Minecraft sagen?
  • One Solution collect form web for “So legen Sie einen Befehlsblock mit einem Befehl innerhalb des setblock Befehls fest”

    Du musst zwei Dinge machen:

    • Erstens gibt es zwei weitere Teile zum /setblock Befehl , die vorhanden sein müssen; Der Datavalue und die Methode der Handhabung des vorhandenen Blocks, falls vorhanden.
    • Zweitens sollte das Daten-Tag am Ende nur {Command: "testfor @p[_=1]"} , ohne das TileEntityData-Bit.

    So sollte der resultierende Befehl entlang der Linien von sein

     /setblock <x> <y> <z> command_block 0 replace {Command:"testfor @p[_=1]"} 

    Als Beweis, hier ist ein Schuss von mir mit diesem Befehl:

    Geben Sie den Befehl ein

    Und hier ist das Ergebnis:

    Der resultierende Befehlsblock