So laden Sie einen Mod zum Steam Workshop hoch

Ich habe vor kurzem einen Mod für Prison Architect entwickelt, und jetzt glaube ich, dass es den Steam Workshop hinzugefügt werden sollte. Ich habe mich umgesehen, und dieser Beitrag sagt zu

. . . Setzen Sie es in Ihrem PA Mod Ordner, starten Sie das Spiel, Menü / extra / Mods wählen Sie Ihre Mod und klicken Sie dann auf Upload.

Hier ist ein Screenshot von meinem Prison Architect Mods Ordner, mit meinem Mod in es, und die / extra / Mods Bereich im Spiel.

Ich habe das offizielle Wiki überprüft und mein Mod-Format ist ganz normal. Alles sagt, dass ich mein Mod im Spiel sehen sollte, und doch wird es nicht geladen.

  • Meine Gefangenen bewegen sich nicht von der Holding zur Zelle zur eigentlichen Zelle
  • Wie kann man eine Zelle mit Tunnels reparieren?
  • Wie kann ich einen Zellenblock erstellen, damit ich den ganzen Block sofort durchsuchen kann?
  • Warum sagt meine Kantine keine Gefangenen?
  • Werden Leichen liegen lassen, um meine Gefangenen zu stören?
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    Finden Sie Ihren Mod im Mods-Ordner ( %localappdata%/Introversion/Prison Architect/mods ) und erstellen Sie eine neue Datei manifest.txt im Ordner Ihres Mods. Füllen Sie es mit mindestens den folgenden Attributen: Name , Author , Date und Version . Sie können zusätzlich Description , URL , IsTranslation . Ich glaube, FileID und SteamAuthor automatisch hinzugefügt, wenn Sie es hochladen.

    Eine Beispieldatei sieht so aus:

     Name "Object depth/stacking fix" Author Sumurai8 Description "Got problems with flickering textures? Don't really understand why you can build a tv inside a laundry machine, over an ironing board? This mod fixes it all for you.\r\n\r\nThis mod will change the placement rules of several objects, as well as fix the order in which objects are displayed on the screen, to prevent them displaying in a random order every frame.\r\n\r\n[b]Version list[/b]\r\n\r\n- V1.0 - Initial version. Fixed display order of all static objects. Fixed being able to build items over each other that should not be allowed to be built over each other.\r\n- V1.1 - Fixed display order of various non-static objects. Tweaked depth of many static objects. For example: Garbage bags display behind bins so it appears as if they are in the bin. Prisoner uniforms now always display on top of a bed.\r\n- V1.2 - Update for alpha 33. Added several properties newly added to alpha 33, as well as mail and the currently invisible shopping items.\r\n- V1.3 - Update for alpha 34. Changed script to do an in-depth check for items placed on walls. Updated materials.txt to mirror updated alpha 34 materials.txt\r\n" Version v1.3 Date 04/07/2015 URL www.prison-architect.com IsTranslation false FileID F403385581 SteamAuthor A76561198063327951 

    Wenn du eine benutzerdefinierte Bild-Thumbnail für deinen Mod haben möchtest, verschiebe eine thumbnail.png Datei in den Ordner deines Mods. Die Dateien aus dem Mod befinden sich in einem Ordner im Inneren des Mods selbst.

    Beispiel mod Ordner