So fügen Sie benutzerdefinierte Sounds in einem Ressourcenpaket hinzu?

Ich habe Minecraft seit über 2 Jahren gespielt und ich wollte in Resource Packs bekommen. Ich verstehe, wie man Texturen ändert, aber ich wollte die Töne ändern. Ich weiß, wie man auf die 1.8 Sound-Dateien zugreifen kann, und frage mich, ob es einen einfacheren Weg, um die Töne in 1.8 ändern. Ich habe mit: .minecraft / assets / indexes / 1.8.json und dann zu: .minecraft / assets / objects / ## , um die Töne zu ändern.

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    Ich schlage nicht vor, Minecraft Sounds zu ändern, indem ich in die Spieldateien gehe, also solltest du ein Resource Pack machen. Wenn du keine Texturen ändern willst, dann musst du nur einen Klangordner machen.

    Sie wissen, dass Sie wissen, dass Sie über die pack.mcmeta und pack.png wissen, müssen Sie nur ein Dateiverzeichnis wie folgt machen:

    my_custom_resource_pack/assets/minecraft/sounds/[category] 

    Zum Beispiel möchte ich den Dörfer-Item-Sound zu mir ändern "Eyo". Zuerst würde ich ein Programm benutzen, um mich aufzurufen, und ich würde es als .ogg speichern. Benutze diesen Link: http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/mapping-and-modding-tutorials/1571574-all-minecraft-playsound-file-namen zu sehen, was man es nennt. In meinem Fall wäre es mob.villager.idle1.ogg . Sie können sehen, dass das Präfix mob , was bedeutet, dass der "Kategorie" Ordner, den wir früher gemacht haben, umbenannt werden sollte. Danach solltest du fertig sein!

    Setzen Sie diesen Ordner in Ihren Resource Packs Ordner und haben Spaß!