Sneak Damage Multiplikator: Gilt es auch für magischen Schaden?

Beispiel:

Dolch 1 = 18 Schaden, 25 Schock

  • Wo finde ich einen Artikel, der entzaubert werden kann, um zu lernen "widerstehen Feuer"? [Duplizieren]
  • Wie rochst du Erz?
  • Was sind die Vorteile der Alchimie?
  • Was sind die Vorteile einer höheren Fertigkeit?
  • Irgendwelche Tipps, um zu verhindern, dass Ihr Pferd stirbt?
  • Wie öffne ich die Tür in Volkrund
  • Dolch 2 = 33 Schaden, keine Magie

    Mit dem oben genannten, wenn ich Angriff schlage und das 15x Vielfache habe dann der Schaden, der durch Dolch 1 verursacht wird (18 + 25) * 15 oder (18 * 15) +25?

    Gleiche Frage mit Bögen und Pfeilen, gilt der Multiplikator für Trankschäden oder / und die magische (verzauberte)?

    Mit anderen Worten, die Multiplikatoren gelten nur für den Basisschaden oder für den endgültigen Schaden, der durch die Waffe verursacht wird (Basis + Magie + Geschick + Trank + Vergünstigungen usw.)?

    Ich bin verwirrt. : –

  • Welche Bücher erhöhen die Fähigkeiten?
  • Gibt es eine optimale Anzahl von Bäumen, um Skillpunkte zu verbreiten?
  • Welcher Händler hat das meiste Gold?
  • Wo bekomme ich den Schlüssel zum Winterhold College?
  • Gibt es Unterschiede zwischen Skyrim & Skyrim: Special Edition?
  • Beste Weg zur Zerstörung?
  • 5 Solutions collect form web for “Sneak Damage Multiplikator: Gilt es auch für magischen Schaden?”

    Nr. Zauber, magische Verzauberungen und Giftschaden werden niemals mit Sneak / Power Attack Multiplikatoren multipliziert.

    Bildbeschreibung hier eingeben

    Weergh! tatsächlich.

    Ich habe bei dieser Windhelmwache Pfeile geschossen. Wie Sie in meinem Screenshot sehen können, gibt es 4 aufgelistete Gesundheitswerte:

    316.00 – das ist die Grundgesundheit des Wächters

    268.35 – das ist ein Schuss aus meinem normalen Bogen. Es enthält eine 15 Schaden Feuer Verzauberung. Das bedeutet, dass mein Bogenschuss 33 Schaden und 15 Feuerschaden verursacht hat.

    204.53 – das ist ein schleichender Angriff aus meinem Bogen. Ich habe die 3x Sneak Angriff Perk w / Bögen. Unsere Annahme ist, dass magische Verzauberungen nicht vervielfacht werden. In der Tat, subtrahieren die 15 Feuerschaden, erhalten wir 97, was etwa gleich 33 * 3 ist (der Unterschied in 2 erwartete Schäden ist wahrscheinlich, weil er in Brand ist, idealerweise bin ich ' Ich habe mit Frost oder Schock getestet, aber habe nicht eine von denen auf mich)

    189.55 – schleichen Sie den Angriff mit dem Bogen, wie oben, aber dieses Mal fügte ich ein 15 Schadensgift zu meinem Bogen hinzu. Das bedeutet, nachdem du 15 von der Feuerverzauberung und 15 aus dem Gift subtrahiert hast, haben wir wieder 97 Schaden beschädigt. (So ​​sieht es aus wie mein erster Schuss war wohl um 32.33, anstatt der 33 runde ich sie an.)

    Fazit : magische Verzauberungen und Gifte werden nicht vervielfacht.

    Nur der Grundschaden; Obwohl bei Bögen auch Pfeilschäden betroffen sind.

    Quelle: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Sneak (der Satz, den du willst, ist unter dem zweiten Tisch)

    Alle Tests, die auf Devin Mallory in The Ragged Flagon durchgeführt wurden (durch das Wunder von quicksave, keine Devin Mallorys wurden durch diese Tests dauerhaft verletzt):

    Gift-Tests

    Test I: Kontrolle

    Glasschleife, Grundschaden = 29

    Stahlpfeil, Grundschaden = 10

    Sneak Angriff x2.0 Schaden = 72.04 Schaden (ich vermute, reduziert von 78 durch Rüstung, ich habe keine Ahnung, was die Mathematik auf, die aussieht)

    Test II: Gift

    Glasschleife, Grundschaden = 29

    Stahlpfeil, Grundschaden = 10 Schwaches Gift, Schaden = 15

    Sneak Attack x2.0 Schaden = 85.69 Schaden (wieder, ich nehme an, dass Schaden durch Rüstung reduziert wurde, aber da das Gift nicht einmal seinen vollen Schaden verursacht hat, ist es definitiv nicht durch den Sneakangriff verdoppelt)

    Enchantment Tests (wie von Fizz vorgeschlagen):

    Test I: Kontrolle

    Hunter's Bow, Basisschaden = 8

    Ancient Nord Arrow, Basisschaden = 10

    Sneak Angriff x2.0 Schaden = 15.46 Schaden

    Test II: Verzauberung

    Hunter's Bow of Chills, Basisschaden = 8, Frostschaden = 6

    Ancient Nord Arrow, Basisschaden = 10

    Sneak Attack x2.0 Schaden = 35,6 Schaden

    Von David B in den Kommentaren:

    (8 + 10) * 2 = 36. (36-15,6) / 36 = 57%. Devin widerstand 57% des physischen Schadens. Wenn npc Rüstung Bewertung funktioniert wie Spieler Rüstung Rating, das ist 375 sichtbare Rüstung Bewertung. Test2 Verzauberung mit 36 ​​Schäden sieht aus wie (2 * 15) +6 … mit anderen Worten – ein Krit

    So stellt sich heraus, dass Waffenverzauberungen auch nicht von Multiplikatoren betroffen sind.

    Soweit meine Prüfung gezeigt hat, wird der Multiplikator auf den anfänglichen Streik angewendet und jegliche Schäden, die dazu hinzugefügt werden. Es scheint nicht auf DoT angewendet zu werden. So, wenn ein Bogen fügt 10 Feuerschaden, wird es 10×2 + Basis Schaden hinzufügen.

    Ich habe getestet, indem ich eine Bandit-Gruppe fand und die verschiedenen Situationen ausprobiere und die Gesundheitszähler beobachtete. Natürlich, da ich keinen Weg habe, ihre wirkliche Gesundheit zu sehen, kann ich das nicht mit Sicherheit sagen.

    Raven Dreamers Antwort ist richtig, aber es ist erwähnenswert, dass Angriffe mit beschworenen Waffen den Schadensmultiplikator bekommen. So können Sie einen reinen magischen Charakter spielen und immer noch schleichen Schadensmultiplikatoren (einschließlich Einhand-Backstabs, aber nicht der 30x Multiplikator, da es keinen beschworenen Dolch gibt).

    Von dem, was ich gelesen habe, die einzige Sache, die durch die Sneak modifiziert wird, ist die Basis Schaden, Verzauberungen und Gifte nicht Wirkung der Modifikator Ich glaube, sie sind nach dem Basisschaden hinzugefügt. Dies ist, was ich gelesen habe und scheint, im Spiel wahr zu sein, ich bin nicht ganz sicher über Gifte, da ich sie nicht sehr oft benutze, aber ich glaube, dass sie beide gleich sind.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.