SMP Vanilla Chunk Lader?

Vor kurzem habe ich von SimplySarcs Vanille (Non-Command Block) Chunk Loader gelernt. Allerdings erkannte ich, dass sein Video nicht so neu war und er war es für SSP. Ich möchte wissen, macht SimplySarc's Vanille-Chunk Loader noch, und wenn ja, funktioniert es für SSP und SMP? Wird es auch in den 1.8 Schnappschüssen arbeiten?

Für diejenigen unter Ihnen, die nicht wissen, von SimplySarc's Chunk Loader, hier ist sein Video.

Er benutzt einzelne Trichter, die in die Luft quer über die Chunk-Grenze zeigen und sich rekursiv aus den Spawn-Brocken ausbreiten. Die Chunks sind in der Lage, Entitäten zu verarbeiten, wenn es eine Grenze von mindestens 2 Chunks um sie geladen ist.

@Mr Lemon: Ich mag deine Erklärung von Sarcs Video, aber meine Frage war, dass es in SMP funktioniert und es funktioniert in 1.8 Schnappschüssen? Sarc's Video war im sept 5, das ist um die Zeit von 1.6.2. Spielmechaniker können sich in Updates ändern, weshalb ich frage, ob das in 1.8 Schnappschüssen funktionieren wird oder nicht.

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    Ja, es wird funktionieren. Es gab keinen Unterschied zwischen "SSP" und "SMP", da der Client und der Server im August 2012 mit Version 1.3.1 zusammengeführt wurden . Es gibt keinen Unterschied mehr, wenn man Einzelspieler spielt und auf einem Server spielt, was die Spielmechanik betrifft.

    Ja, es wird. Achten Sie darauf, dass Entity-Laden ist ein bisschen seltsam, so vermeiden Sie es mit einer Mob Farm, zum Beispiel.

    Ja! Es funktioniert auf 1.8

    (Getestet auf SSP und SMP in Vannila, Bukkit und Spigot nicht getestet).

    Habe es nicht auf 1.8 getestet. Ich könnte es tun und diese Antwort später aktualisieren. Benötigen Sie den Beweis? Ich werde ein Video über das Arbeiten aufnehmen.

    TL, DR: Ja, das funktioniert. Lesen Sie weiter für Details

    Das sollte funktionieren Alles, was einen Block-Update im nächsten Chunk verursacht, sollte das nächste Chunk laden, einschließlich Redstone, Rails, falling sand etc.

    Denken Sie jedoch daran, dass alle 15 Sekunden (45 Sekunden für Versionen vor 1.8) und auch bei SSP jedes Mal, wenn Sie den Rücklauf auf den Spielbildschirm eingeben, nicht von Spawn-Chunks oder einem Spieler geladen werden (dh auf diese Weise geladen) entladen wird Wenn das Spiel autosaves.

    Der Trichter löst dieses Problem, da alle 7 Spiel-Ticks (.35 Sekunden) es versucht, das Element in sie zu bewegen und löst ein Block-Update davor, lädt das Chunk. Aber es wird einen kurzen Moment zwischen dem Chunk Entladen und Trichter Umladen, wo das Chunk ist entladen, so dass, wenn Sie sich nicht leisten können ein paar Spiel Zecken der Entladung , zum Beispiel, wenn Sie einen friedlichen Mob-Schalter machen, dann nicht verwenden Trichter

    Du könntest auch Redstone benutzen, um deine Chunks zu laden und es so zu machen, dass du es besser machst, dein Chunk Laden zu machen oder es sofort zu machen, denn bei Trichtern lädt es zu ungenauen Zeiten, aber benutzt eine Uhr, wenn du es beladen willst und es wird Sei vorsichtig, vor allem, wenn du viel Redstone-Staub benutzt, weil jeder Redstone-Staub 42 Block-Updates verursacht. Wenn du Redstone verwenden willst, um Chunks zu laden, gelten die gleichen Regeln, wo Chunks faul geladen werden, wenn du kein 5×5 Raster wirst, dann kann das Center Chunk Entitäten verarbeiten. Wenn Sie Verzögerung reduzieren möchten, verwenden Sie mehr Schienen und Kolben und weniger Staubstaub.